>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Diegito schrieb:
Kayntracht schrieb:
Diegito schrieb:
Eben heimgekommen, scheiss Spiel aber irgendwie war das heute egal... tolle Choreo und tolle Stimmung, auch nach dem Spiel eine Ausgelassenheit die ich lange nicht mehr erlebt habe... da hat die schlechte Leistung der Mannschaft heute keinem so wirklich die Laune verdorben...

Zum Platzsturm: Insgesamt sehr friedlich und ausgelassen... bis auf die ca. 20-30 Vollidioten die es einfach nicht lassen können. Ihr seid peinlich fĂŒr unseren Verein, ihr seid unter der WĂŒrde von Eintracht Frankfurt. Ich hĂ€tte es diesmal ehrlich gesagt gerne gesehen wenn euch die Polizei so richtig niedergeknĂŒppelt hĂ€tte... dieser winzig kleine Prozentsatz unserer Fanszene macht alles kaputt und die werden sogar noch gedeckt... es ist beschĂ€mend... 50.550 geile Fans und geile Stimmung, und ein paar Spacken spielen wieder ihr eigenes Spiel...



Danke erstmal, dass du erstmal mit dem Positiven angefangen hast.

Und zum anderen, zum zweiten Absatz:
So leid es mir tut liebes ach so soziales EIntracht-Forum..jetzt sage mir doch mal, wo das anders ist?


Ich find es halt einfach unwĂŒrdig und peinlich... warum muß man bei solch einem Spiel provozierend Richtung 60-Block laufen, warum? Lasst uns den Gegner doch mal egal sein, wir sind Eintracht Frankfurt, wir feiern unseren Aufstieg!
Das Ergebnis des ganzen ist wieder das fast auschließlich ĂŒber die 20 Leutchen berichtet wird, nicht aber ĂŒber 50000 andere die ne grandiose Stimmung gemacht haben... und ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen das einem das als Eintrachtfan egal sein kann... es geht um unseren Verein der permanent durch den Dreck gezogen wird! NatĂŒrlich haben die Medien ihren Anteil daran, natĂŒrlich ist die Berichterstattung teilweise sehr undifferenziert und reisserisch. Aber wir sollten uns vielleicht einfach mal selbst an der Nase packen... beziehungsweise diejenigen die ihre pubertĂ€re Selbstdarstellung nicht daheim bei Mama lassen können...


Kollesch, das ist keinem egal, glaubs mir, mir nicht und auch sonst niemandem.
Das sind keine Eintrachtfans, das sind Vollidioten und die gehören
nicht ins Stadion, da sind alle völlig bei dir.

Was aber nicht geht ist, pauschal alle Leute die aufn Platz waren, zu verurteilen und nur ĂŒber die zu reden, die die Scheiße gebaut haben.
Ich will denen keine NĂ€hrboden bieten.

Leider kann man sowas fast nicht verhindern, vor nem Jahr haben so einige Stadionverbot bekommen und dieses Jahr gibts halt neue Idioten.

Ich sehe da keinen Ausweg, man weiß ja nicht vorher, wer so ne Scheiße baut.
Wenn man die seriösen Artikel liest, wird aber eins völlig klar, im Grunde genommen wurde friedlich und geil gefeiert (sagst du ja selbst) und das gibt doch allen Grund zur Freude.


Wo habe ich denn pauschal alle Leute verurteilt?
Im Gegenteil, ich finde einen positiven Platzsturm toll, das ist Fussball und gehört dazu. Und die Stimmung heute war super als die Fans alle auf dem Spielfeld waren, genauso wie es auch in Aachen der Fall war.

Was ich kritisiere sind einfach die Handvoll Idioten die nichts anderes im Sinn haben als provozierend Richtung GĂ€steblock zu laufen. Ich hab mich vorhin sowas von fremdgeschĂ€mt, das war der Fanszene von Eintracht Frankfurt einfach nicht wĂŒrdig! Punkt!
#
Zum einen war der Mannschaft anzumerken, dass die Luft raus ist (Volland hatte ja beim ersten Tor lediglich ein Begleitkommando neben und keine gegnerische Abwehr vor sich), zum zweiten haben sich die Forderungen des Trainers und Überlegungen des Managers als richtig gezeigt, dass es mit diesem Kader allein schwer wird, wobei mir persönlich Ümits Weggang leid tut, er zeigte Engagement und gute AnsĂ€tze von GefĂ€hrlichkeit. Auch sollte dringend das FlĂŒgelspiel intensiviert werden.
#
Diegito schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Diegito schrieb:
Kayntracht schrieb:
Diegito schrieb:
Eben heimgekommen, scheiss Spiel aber irgendwie war das heute egal... tolle Choreo und tolle Stimmung, auch nach dem Spiel eine Ausgelassenheit die ich lange nicht mehr erlebt habe... da hat die schlechte Leistung der Mannschaft heute keinem so wirklich die Laune verdorben...

Zum Platzsturm: Insgesamt sehr friedlich und ausgelassen... bis auf die ca. 20-30 Vollidioten die es einfach nicht lassen können. Ihr seid peinlich fĂŒr unseren Verein, ihr seid unter der WĂŒrde von Eintracht Frankfurt. Ich hĂ€tte es diesmal ehrlich gesagt gerne gesehen wenn euch die Polizei so richtig niedergeknĂŒppelt hĂ€tte... dieser winzig kleine Prozentsatz unserer Fanszene macht alles kaputt und die werden sogar noch gedeckt... es ist beschĂ€mend... 50.550 geile Fans und geile Stimmung, und ein paar Spacken spielen wieder ihr eigenes Spiel...



Danke erstmal, dass du erstmal mit dem Positiven angefangen hast.

Und zum anderen, zum zweiten Absatz:
So leid es mir tut liebes ach so soziales EIntracht-Forum..jetzt sage mir doch mal, wo das anders ist?


Ich find es halt einfach unwĂŒrdig und peinlich... warum muß man bei solch einem Spiel provozierend Richtung 60-Block laufen, warum? Lasst uns den Gegner doch mal egal sein, wir sind Eintracht Frankfurt, wir feiern unseren Aufstieg!
Das Ergebnis des ganzen ist wieder das fast auschließlich ĂŒber die 20 Leutchen berichtet wird, nicht aber ĂŒber 50000 andere die ne grandiose Stimmung gemacht haben... und ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen das einem das als Eintrachtfan egal sein kann... es geht um unseren Verein der permanent durch den Dreck gezogen wird! NatĂŒrlich haben die Medien ihren Anteil daran, natĂŒrlich ist die Berichterstattung teilweise sehr undifferenziert und reisserisch. Aber wir sollten uns vielleicht einfach mal selbst an der Nase packen... beziehungsweise diejenigen die ihre pubertĂ€re Selbstdarstellung nicht daheim bei Mama lassen können...


Kollesch, das ist keinem egal, glaubs mir, mir nicht und auch sonst niemandem.
Das sind keine Eintrachtfans, das sind Vollidioten und die gehören
nicht ins Stadion, da sind alle völlig bei dir.

Was aber nicht geht ist, pauschal alle Leute die aufn Platz waren, zu verurteilen und nur ĂŒber die zu reden, die die Scheiße gebaut haben.
Ich will denen keine NĂ€hrboden bieten.

Leider kann man sowas fast nicht verhindern, vor nem Jahr haben so einige Stadionverbot bekommen und dieses Jahr gibts halt neue Idioten.

Ich sehe da keinen Ausweg, man weiß ja nicht vorher, wer so ne Scheiße baut.
Wenn man die seriösen Artikel liest, wird aber eins völlig klar, im Grunde genommen wurde friedlich und geil gefeiert (sagst du ja selbst) und das gibt doch allen Grund zur Freude.


Wo habe ich denn pauschal alle Leute verurteilt?
Im Gegenteil, ich finde einen positiven Platzsturm toll, das ist Fussball und gehört dazu. Und die Stimmung heute war super als die Fans alle auf dem Spielfeld waren, genauso wie es auch in Aachen der Fall war.

Was ich kritisiere sind einfach die Handvoll Idioten die nichts anderes im Sinn haben als provozierend Richtung GĂ€steblock zu laufen. Ich hab mich vorhin sowas von fremdgeschĂ€mt, das war der Fanszene von Eintracht Frankfurt einfach nicht wĂŒrdig! Punkt!  


DIe Aussage war nicht auf dich gemĂŒnzt.
Geb dir bei eig. allem recht, habe ich ja auch selbst geschrieben.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Parodie schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man, hat wohl seine GrĂŒnde wieso hier niemand schreibt, der ins Stadion geht.

Bin ich froh, wenn ich nÀchste Saison wieder in Hessen bin, ins Stadion geh und mir diesen Bullshit nicht mehr geben muss.


Sorry, das ist ja mal vollkommener Nonsens, den du da schreibst.

Erledige bitte erstmal dein Studium und werde etwas erwachsener, dann glaubst du auch nicht mehr, irgendwen hier verteidigen zu mĂŒssen und dich als ReprĂ€sentant der Stadionbesucher, noch der Fans im Allgemeinen, zu sehen. Das bist du bei Leibe nicht.

Es interessiert nÀmlich objektiv betrachtet kaum einen, sich stÀndig irgendwie rausdiskutieren zu wollen und Dinge zu relativieren. Denn Labern kann jeder viel. Nur muss man irgendwann eben die Hose runterlassen und den Spiegel vor sich selbst stellen, und die Dinge lösen.

Da leben viel zu viele leider in etwaigen Parallelwelten.

Alleine was in kĂŒrzerer Vergangenheit so alles passiert ist, lĂ€sst selbst diejenigen zweifeln, die vielleicht mal der Meinung waren, irgendwo "ungerechtfertigterweise" irgendwie behandelt worden zu sein. Und eben versucht haben zu argumentieren und zu relativieren.

Hier geht es schlussendlich darum, die StraftĂ€ter und vielleicht zusĂ€tzlich dazu GewalttĂ€ter ein fĂŒr alle Mal auszuschließen. Dabei geht es schlichtweg um die Einhaltung der deutschen Gesetzgebung. ENDE.

In zweiter Hinsicht hat der Verein Hausrecht. Bislang war die VerstĂ€ndnissituation innerhalb der Fans nicht immer gegeben, dass einzelne Fans (GĂ€ste einer Party) aus dem Stadion (Club) rausflogen, wenn der private Sicherheitsdienst (TĂŒrsteher) Fehlverhalten bemerkt hat. Das war einfach nicht möglich.

Ohne dass ich mich von jedem im Stadion (Party) gleich provoziert fĂŒhlen muss, so bin ich mitlerweile auf jeden Fall direkt dabei, von mir aus auch fĂŒr 5 Minuten den Block (Tanzen sein zu lassen) zu verlassen, wenn da einzelne Gesellen rausgeholt werden. Notfalls unterbricht der Schriri das Spiel fĂŒr 5 Minuten. Vor einigen Jahren, wenn nicht Monaten, sahe ich das noch als Eskalationsgrundlage an.

Wenn die einzelnen Personen dann nicht mehr raffen, wie alleine und isoliert sie eigentlich stehen, dann sind sie noch dĂŒmmer als gedacht. Und machen sich damit ihr eigenes Leben kaputt, aber nicht mein Bier. Gibt mitlerweile ĂŒber 7 Milliarden von uns.


Die Aussage war dumm und pauschal. HĂ€tte ich so nicht schreiben sollen.
Mich regen hier nur manche Leute (wie Vael) so sehr auf, dass ich schon selber anfange zu verallgemeinern.
Sorry, hier gibts auch einige vernĂŒnftige Leute.


Dabei sprichst du Schlaubi-Schlumpf Vael ab im Stadion gewesen zu sein und es ist keine Kunst zu wissen, dass der User des Öfteren im Stadion ist.

Deine Aussage war also nicht nur dumm und pauschal, sie entbehrte auch jeglicher Logik.


Ich kenne die Verhaltensweisen einzelner User nicht, vergib mir du Held.


Braucht man auch nicht zu erkennen, aber wenn man einen User hier angreift und gewisse Tatsachen unterstellt, dann sollte man sich auch fĂŒnf Minuten mit dem User auseinandersetzen und man wĂŒrde erkennen, dass der betreffende User schon ab und an im Stadion war.

Aber es ist natĂŒrlich einfacher erstmal verbal draufzuhauen und die Keule zu schwingen, bevor man mal kurz sein verbliebenes Hirnmaterial anschaltet, ĂŒberlegt und recherchiert.....

Das sollte selbst ein Student können.

Freundlichste GrĂŒĂŸe
#
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle BĂ€lle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwĂ€cher sein, aber er macht weniger FehlpĂ€sse, hĂ€lt die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen wĂŒrde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!




Man kann auch aus ner MĂŒcke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spĂ€t gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lĂ€cherlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.


den Köhler habe ich genausowenig wie den Meier je kritisiert- fand die Kritik an Köhler und Meier stets unangemssen!
Aber bei Schildenfeld und Djakpa ist die Kritik, aus meiner Sicht angebracht und hier im Forum gehts doch um Meinungen oder doch um bedingungslosen und "hohlen" Support?!



Bei Köhler und Meier ist Kritik also unangemessen, bei anderen ist das also okay, interessant. Gegen Kritik hat auch keiner was(zumindest ich), nur wenn man dann Vollpfosten und andere nette Wörter liest(nicht unbedingt von Dir) und auch ansonsten alles schlecht geredet wird hat das wenig mit Kritik zu tun.



Du hast mich vielleicht missverstanden, ich meinte damit nicht, dass Kritik an Meier und Köhler per se unangemessen sei, sondern, dass sie oft zu unrecht kritisiert wurden, allerdings auch nur aus meiner Sicht. Ebenso ist die Kritik an Djakpa und Schildenfeld aus meiner Sicht durchaus berechtigt. Dies ist aber lediglich meine persönliche Meinung, die Entscheidungen diesbezĂŒglich treffen glĂŒcklicherweise andere und der Erfolg scheint ihnen ja momentan auch recht zu geben.
Fazit lautet also, dass ich hier nur meine Meinung Ă€ußere und es auch nicht gut heiße, wenn bestimmte Leute mit "Vollpfosten" oder mit anderen Begriffen tituliert werden.


Das kann man so stehen lassen.
#
Parodie schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Parodie schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man, hat wohl seine GrĂŒnde wieso hier niemand schreibt, der ins Stadion geht.

Bin ich froh, wenn ich nÀchste Saison wieder in Hessen bin, ins Stadion geh und mir diesen Bullshit nicht mehr geben muss.


Sorry, das ist ja mal vollkommener Nonsens, den du da schreibst.

Erledige bitte erstmal dein Studium und werde etwas erwachsener, dann glaubst du auch nicht mehr, irgendwen hier verteidigen zu mĂŒssen und dich als ReprĂ€sentant der Stadionbesucher, noch der Fans im Allgemeinen, zu sehen. Das bist du bei Leibe nicht.

Es interessiert nÀmlich objektiv betrachtet kaum einen, sich stÀndig irgendwie rausdiskutieren zu wollen und Dinge zu relativieren. Denn Labern kann jeder viel. Nur muss man irgendwann eben die Hose runterlassen und den Spiegel vor sich selbst stellen, und die Dinge lösen.

Da leben viel zu viele leider in etwaigen Parallelwelten.

Alleine was in kĂŒrzerer Vergangenheit so alles passiert ist, lĂ€sst selbst diejenigen zweifeln, die vielleicht mal der Meinung waren, irgendwo "ungerechtfertigterweise" irgendwie behandelt worden zu sein. Und eben versucht haben zu argumentieren und zu relativieren.

Hier geht es schlussendlich darum, die StraftĂ€ter und vielleicht zusĂ€tzlich dazu GewalttĂ€ter ein fĂŒr alle Mal auszuschließen. Dabei geht es schlichtweg um die Einhaltung der deutschen Gesetzgebung. ENDE.

In zweiter Hinsicht hat der Verein Hausrecht. Bislang war die VerstĂ€ndnissituation innerhalb der Fans nicht immer gegeben, dass einzelne Fans (GĂ€ste einer Party) aus dem Stadion (Club) rausflogen, wenn der private Sicherheitsdienst (TĂŒrsteher) Fehlverhalten bemerkt hat. Das war einfach nicht möglich.

Ohne dass ich mich von jedem im Stadion (Party) gleich provoziert fĂŒhlen muss, so bin ich mitlerweile auf jeden Fall direkt dabei, von mir aus auch fĂŒr 5 Minuten den Block (Tanzen sein zu lassen) zu verlassen, wenn da einzelne Gesellen rausgeholt werden. Notfalls unterbricht der Schriri das Spiel fĂŒr 5 Minuten. Vor einigen Jahren, wenn nicht Monaten, sahe ich das noch als Eskalationsgrundlage an.

Wenn die einzelnen Personen dann nicht mehr raffen, wie alleine und isoliert sie eigentlich stehen, dann sind sie noch dĂŒmmer als gedacht. Und machen sich damit ihr eigenes Leben kaputt, aber nicht mein Bier. Gibt mitlerweile ĂŒber 7 Milliarden von uns.


Die Aussage war dumm und pauschal. HĂ€tte ich so nicht schreiben sollen.
Mich regen hier nur manche Leute (wie Vael) so sehr auf, dass ich schon selber anfange zu verallgemeinern.
Sorry, hier gibts auch einige vernĂŒnftige Leute.


Dabei sprichst du Schlaubi-Schlumpf Vael ab im Stadion gewesen zu sein und es ist keine Kunst zu wissen, dass der User des Öfteren im Stadion ist.

Deine Aussage war also nicht nur dumm und pauschal, sie entbehrte auch jeglicher Logik.


Ich kenne die Verhaltensweisen einzelner User nicht, vergib mir du Held.


Braucht man auch nicht zu erkennen, aber wenn man einen User hier angreift und gewisse Tatsachen unterstellt, dann sollte man sich auch fĂŒnf Minuten mit dem User auseinandersetzen und man wĂŒrde erkennen, dass der betreffende User schon ab und an im Stadion war.

Aber es ist natĂŒrlich einfacher erstmal verbal draufzuhauen und die Keule zu schwingen, bevor man mal kurz sein verbliebenes Hirnmaterial anschaltet, ĂŒberlegt und recherchiert.....

Das sollte selbst ein Student können.

Freundlichste GrĂŒĂŸe


Unterstellt? Dann lies doch mal genau nach, die Person hat das selber so gesagt.
#
Und es zufÀllig auch relativiert? Nun ja, schreib wadde willst, ich geh mal ne runde vor mich hin sterben, bzw wad trinken  
#
Hallo, das sind Profis, die werden dafĂŒr bezahlt. Vielleicht sollten sie einfach das Spiel in Karlsruhe sausen lassen, dann könnten siech diese Helden schon am Sonntagmorgen auf demRömer feiern lassen. Hauptsache, die Frisuren stimmen      
#
Vael schrieb:
Und es zufÀllig auch relativiert? Nun ja, schreib wadde willst, ich geh mal ne runde vor mich hin sterben, bzw wad trinken    


Ja im nachhinein bzw. gerade eben, nachdem ich mich schon ĂŒber deine Aussage aufgeregt hatte.
Super, wenn du es jetzt relativierst, nachdem du gemerkt hast, was du fĂŒr nen Bockmist geschrieben hast.

Jetzt bin ich hier der Depp oder was.
Ne Danke.

Das mit dem sterben wollen bzw. "[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]" kam nicht von mir, ist aber wohl auch egal.
#
Basaltkopp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Die sollen die Römer"feier" absagen.
 

FĂ€nd es schade, wenn tausende echt Fans wegen max. 50 Deppen bestraft werden. Es sollte ausreichend Kamerabilder geben und die Leute sollte man dann entsprechend bestrafen!


Ich ja auch. Aber das wiederholt sich doch alles. War ja nicht das erste Mal. Wer bietet die GewĂ€hr, dass da nicht Ähnliches passiert?

Der echte Fan wird doch nicht mehr wahrgenommen, ja, selbst der Mehrzahl der Ultras mit ihren Choreos geht es so.

Ich habe mich gegen Aue und Aachen gefreut und habe gefeiert. Im Moment ist alles weg.

   
#
Prima, die Randalemeister haben es wieder mal geschafft. Tausenden Zuschauer habt Ihr die Party verdorben.
Die Speler haben Angst vor Euch, viele Fans auch.
Alles war angerichtet fĂŒr eine friedliche Feier, Ihr schnallt es nicht. Schön das die Steher sich auf dem Rasen wĂ€lzen konnten. Wir auf den SitzplĂ€tzen hĂ€tten lieber die Manschaft gefeiert, so konnte man sich nur ĂŒber vermummte GewalttĂ€ter Ă€rgern. Habt Ihr mal die Ordner im Innenraum gesehen, die wĂ€ren am Liebsten abgehauen. Ich hoffe jetzt endlich auf hartes Durchgreifen, Abschaffung der StehplĂ€tze, Alkverbot und Vermummungsverbot.
#
Im Stadion ausgelassene Stimmung und Freude erlebt, schau hier rein und erwarte eigentlich ein paar positive Kommentare zu lesen, aber statt dessen erwarten einen hier hasserfĂŒllte BeitrĂ€ge von irgendwelchen, sorry, Internethelden. Kommt mal klar. Ich geh jetzt weiter feiern!
#
Verharmlosen, decken und tolerieren schrieb:

gehört zum fussball.
wenn dir fussball zu wild ist, geh zum football, basketball oder sonstwas, aber lass fussballfans in ruhe.
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert.
man kann auch clever sein, aber unsere sicherheitsabteilung kann es nicht.
und es gab keine grossen pyrosshows. ein zugestÀndnis der ultras, aber sowas passt nicht ins weltbild.
Nicht zu vergessen, der unkontrollierte Einsatz von Flammenwerfern, Boden-Boden-Raketen und Handgranaten gegen friedliche Polizisten und Löwen-Fans.
aber soweit ich informiert bin, ist eigentlich nicht viel passiert.
Sorry Leute heute war es eine Gegenreaktion auf die Polizei.
und von daher wird den cops mit einer bestimmten haltung begegnet. die radikalisierung kommt nicht von alleine.
fussball lebt von einer anarchischen fanszene, die immer mal wieder probleme macht,
und genau im verbot des platzsturms lag eine provokation.
Die einzige Grund das Spielfeld zu stĂŒrmen war heute die Frechheit der Spieler durch die unmotivierte Spielweise uns die Heimparty zu versauen.....
Mensch Leute...das sind Einzelne...
sind eben auch 20-30 Deppen dabei
Da sehe ich das Problem allerdings eindeutig bei Sensations- und Randalegeilen Medien.
Wer dachte heute rennen die Fans nicht auf den Platz, ... HÀtte man einfach mal besser planen können.


So oder so Àhnlich klingt es immer wenn irgendwas aus unseren Reihen passiert. Egal ob es "nur" mal ein Pyro war oder sowas wie heute. Wir können dies bis zum Sanktnimmerleinstag machen und jede einzelne Aktion bis in jedes Detail zerreden ODER man macht einmal die Augen auf und erkennt das wir ein Problem haben.

Dieses Problem hat uns locker um die 600.000 EURO dieses Jahr gebracht. Der zusÀtzliche angerichtete Imageschaden ist nicht zu beziffern!

Und bevor jetzt wieder alles heruntergeredet wird. Wir wurden nicht wegen mangelden Tischmanieren zu obiger Summe verdonnert.
#
nied2001 schrieb:
Prima, die Randalemeister haben es wieder mal geschafft. Tausenden Zuschauer habt Ihr die Party verdorben.
Die Speler haben Angst vor Euch, viele Fans auch.
Alles war angerichtet fĂŒr eine friedliche Feier, Ihr schnallt es nicht. Schön das die Steher sich auf dem Rasen wĂ€lzen konnten. Wir auf den SitzplĂ€tzen hĂ€tten lieber die Manschaft gefeiert, so konnte man sich nur ĂŒber vermummte GewalttĂ€ter Ă€rgern. Habt Ihr mal die Ordner im Innenraum gesehen, die wĂ€ren am Liebsten abgehauen. Ich hoffe jetzt endlich auf hartes Durchgreifen, Abschaffung der StehplĂ€tze, Alkverbot und Vermummungsverbot.
 


Dabei bin isch wenn isch meinen Schoppe trink doch ganz friedlisch unn die Mehrheit der Fans wohl auch. Ich glaube mit dem alkverbot erreicht man gar nichts, aber ansonsten teile ich dein Posting!
Man stelle sich mal vor auf Schalke oder in Dortmund ein Alkverbot.
Dass ein solcher Anlass als Plattform fĂŒr einige die offensichtlich andere Interessen als den Sport haben ist wirklich bedenklich.
#
nied2001 schrieb:
Prima, die Randalemeister haben es wieder mal geschafft. Tausenden Zuschauer habt Ihr die Party verdorben.
Die Speler haben Angst vor Euch, viele Fans auch.
Alles war angerichtet fĂŒr eine friedliche Feier, Ihr schnallt es nicht. Schön das die Steher sich auf dem Rasen wĂ€lzen konnten. Wir auf den SitzplĂ€tzen hĂ€tten lieber die Manschaft gefeiert, so konnte man sich nur ĂŒber vermummte GewalttĂ€ter Ă€rgern. Habt Ihr mal die Ordner im Innenraum gesehen, die wĂ€ren am Liebsten abgehauen. Ich hoffe jetzt endlich auf hartes Durchgreifen, Abschaffung der StehplĂ€tze, Alkverbot und Vermummungsverbot.
 



http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-party-mit-sportlicher-einlage,1473446,15043434.html

Nur wenige Minuten spĂ€ter konnte sich die Polizei zurĂŒckziehen, die Fans bauten sich auf dem Spielfeld vor der HaupttribĂŒne auf, und die Mannschaft erschien komplett auf der TribĂŒne. Alexander Meier etwa, der gegen 1860 MĂŒnchen verletzt pausieren musste, wurde mit Sprechchören gefeiert, genauso wie Torwart-Methusalem Oka Nikolov.

Die Stimmung kippt

Ümit Korkmaz stimmte die Humba, Tankard-SĂ€nger Gerre die inoffizielle Eintracht-Hymne „Schwarz-weiß wie Schnee“ an. Die Stimmung war endgĂŒltig gekippt. Ins Ausgelassene. SpĂ€ter ging die Sause draußen auf dem Trainingsplatz vor dem Stadion weiter, dort prĂ€sentierte sich die Mannschaft auf der BĂŒhne und feierte mit den AnhĂ€ngern. Was ein wenig unschön und aggressiv begann, endete in einer friedlichen Aufstiegs-Party.


Klingt wirklich nach heftiger Randale mit TodesÀngsten der Spieler.
#
Woche fĂŒr Woche werden wir wegen Minderbemittelten pauschal in die Gewaltschublade gesteckt. Kann es jetzt schon nicht mehr hören, wenn es heißt, dass DIE Frankfurter "Gewaltfans" zurĂŒck in die Bundesliga kommen. Mich kotz es an, dass unser Verein jedes Jahr Unsummen an Strafen und EntschĂ€digungen zahlen muss, nur weil sich in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden unter die Fangruppen ein gewaltbereiter Bodensatz mischt.

Wir 98 % aller friedlichen SGE-Fans, denen es rein um Fußball geht, mĂŒssen uns solidarisieren und denen KrawallbrĂŒdern die Rote Karte zeigen.

So ein Chaot wird von mir niemals irgendwelche UnterstĂŒtzung oder RĂŒckendeckung kriegen. FĂŒr seine Strafverfolgung werde ich alle Behörden unterstĂŒtzen oder Anzeige erstatten. Wer andere, unabhĂ€ngig der Vereinsfarben oder OrdnungskrĂ€fte angreift und gefĂ€hrdet, muss bestraft werden.

Kann mir jetzt schon vorstellen, als "Spaßbremse" oder "VerrĂ€ter" beschimpft zu werden. Aber wer sich so asozial verhĂ€lt, ist in meinen Augen kein SGEler. Daher habe ich da ein gutes Gewissen  
#
Warum hört man denn NULL was danach passiert ist? Seitdem der Stream weg ist, gibts quasi keine News mehr.

Bilder von der Feier? Stimmen zum Spiel? Hat  Veh was gesagt? Etc. pp.!!
#
Zerfleischt Euch noch schön - ich fahre jetzt gleich lecker essen. Schönes großes Rindersteak mit Knoblauchsosse. Mjam!
#
RoadRunner_de schrieb:
Verharmlosen, decken und tolerieren schrieb:

gehört zum fussball.
wenn dir fussball zu wild ist, geh zum football, basketball oder sonstwas, aber lass fussballfans in ruhe.
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert.
man kann auch clever sein, aber unsere sicherheitsabteilung kann es nicht.
und es gab keine grossen pyrosshows. ein zugestÀndnis der ultras, aber sowas passt nicht ins weltbild.
Nicht zu vergessen, der unkontrollierte Einsatz von Flammenwerfern, Boden-Boden-Raketen und Handgranaten gegen friedliche Polizisten und Löwen-Fans.
aber soweit ich informiert bin, ist eigentlich nicht viel passiert.
Sorry Leute heute war es eine Gegenreaktion auf die Polizei.
und von daher wird den cops mit einer bestimmten haltung begegnet. die radikalisierung kommt nicht von alleine.
fussball lebt von einer anarchischen fanszene, die immer mal wieder probleme macht,
und genau im verbot des platzsturms lag eine provokation.
Die einzige Grund das Spielfeld zu stĂŒrmen war heute die Frechheit der Spieler durch die unmotivierte Spielweise uns die Heimparty zu versauen.....
Mensch Leute...das sind Einzelne...
sind eben auch 20-30 Deppen dabei
Da sehe ich das Problem allerdings eindeutig bei Sensations- und Randalegeilen Medien.
Wer dachte heute rennen die Fans nicht auf den Platz, ... HÀtte man einfach mal besser planen können.


So oder so Àhnlich klingt es immer wenn irgendwas aus unseren Reihen passiert. Egal ob es "nur" mal ein Pyro war oder sowas wie heute. Wir können dies bis zum Sanktnimmerleinstag machen und jede einzelne Aktion bis in jedes Detail zerreden ODER man macht einmal die Augen auf und erkennt das wir ein Problem haben.

Dieses Problem hat uns locker um die 600.000 EURO dieses Jahr gebracht. Der zusÀtzliche angerichtete Imageschaden ist nicht zu beziffern!

Und bevor jetzt wieder alles heruntergeredet wird. Wir wurden nicht wegen mangelden Tischmanieren zu obiger Summe verdonnert.



Sind nicht seine 600000, die Eintracht hat es doch.

Das man damit vielleicht jemanden fĂŒr die IV oder nen StĂŒrmer vorfinanzieren könnte ist ja latte. hnlich klingt es immer wenn irgendwas aus unseren Reihen passiert. Egal ob es
#
Bin dann mal hier raus, sorry falls ich irgendwen beleidigt habe.
Man sollte sich einfach mal ĂŒber den Aufstieg freuen und auf irgendwelche Idioten (bzw. Randalierer) scheißen, die einem alles vermiesen.

Wie schon einer geschrieben hat, ist der Kampf gegen 20-30 Deppen bei einer derartigen Masse, wohl ein Kampf gegen WindmĂŒhlen.

Das ist kein "in Schutz nehmen", sondern wohl leider eine Tatsache.


Teilen