>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
nied2001 schrieb:
Prima, die Randalemeister haben es wieder mal geschafft. Tausenden Zuschauer habt Ihr die Party verdorben.
Die Speler haben Angst vor Euch, viele Fans auch.
Alles war angerichtet für eine friedliche Feier, Ihr schnallt es nicht. Schön das die Steher sich auf dem Rasen wälzen konnten. Wir auf den Sitzplätzen hätten lieber die Manschaft gefeiert, so konnte man sich nur über vermummte Gewalttäter ärgern. Habt Ihr mal die Ordner im Innenraum gesehen, die wären am Liebsten abgehauen. Ich hoffe jetzt endlich auf hartes Durchgreifen, Abschaffung der Stehplätze, Alkverbot und Vermummungsverbot.
 


Stimme Dir zu 100 % zu !
#
Basaltkopp schrieb:
Zerfleischt Euch noch schön - ich fahre jetzt gleich lecker essen. Schönes großes Rindersteak mit Knoblauchsosse. Mjam!


dann kannst du heute abend bestimmt gut auf die 2.liga-viezemeisterschaft furzen!!!
#
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zerfleischt Euch noch schön - ich fahre jetzt gleich lecker essen. Schönes großes Rindersteak mit Knoblauchsosse. Mjam!


dann kannst du heute abend bestimmt gut auf die 2.liga-viezemeisterschaft furzen!!!  


Und auf den Abstieg der Kartoffelbauern!  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Die sollen die Römer"feier" absagen.

Hier ist schon genug "gefeiert" worden.

In Karlsruhe wird auch noch "gefeiert" werden.

Nichts gegen Feiern, aber als Bühne für eine Handvoll Spackos erscheinen sie mir zu schade.

Wie kann die Saison noch abgerundet werden?

Absagen von potenten Sponsoren und eine damit verbundene Absage AV's, da die Rahmenbedingungen nicht mehr geboten werden können, die er fordert.

Stadionmiete senken: Für was? Für bessere Chancengleichheit oder für das Begleichen von Strafen?

Da bleiben wenig Argumente über. Danke für alles.  


So leid es mir tut, aber ich muss dir Zustimmen.
#
Basaltkopp schrieb:
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zerfleischt Euch noch schön - ich fahre jetzt gleich lecker essen. Schönes großes Rindersteak mit Knoblauchsosse. Mjam!


dann kannst du heute abend bestimmt gut auf die 2.liga-viezemeisterschaft furzen!!!  


Und auf den Abstieg der Kartoffelbauern!    

noch sind wir in der 1. LIGA
#
Nie meeeehr, 2. Liga, nie meeeehr, nie meehr nie meeeeehr, 2. Liga...
#
sebl_Adler schrieb:
Nie meeeehr, 2. Liga, nie meeeehr, nie meehr nie meeeeehr, 2. Liga...


das haben schon viele gesungen...
#
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zerfleischt Euch noch schön - ich fahre jetzt gleich lecker essen. Schönes großes Rindersteak mit Knoblauchsosse. Mjam!


dann kannst du heute abend bestimmt gut auf die 2.liga-viezemeisterschaft furzen!!!  


Und auf den Abstieg der Kartoffelbauern!    

noch sind wir in der 1. LIGA




Und weg. Ist übrigens geiles Wetter draußen.  
#
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zerfleischt Euch noch schön - ich fahre jetzt gleich lecker essen. Schönes großes Rindersteak mit Knoblauchsosse. Mjam!


dann kannst du heute abend bestimmt gut auf die 2.liga-viezemeisterschaft furzen!!!  


Und auf den Abstieg der Kartoffelbauern!    

noch sind wir in der 1. LIGA


Ja - aber wenn ihr nächste Woche verliert (und das ist nicht unwahrscheinlich), dann habt ihr unsere Rückrunde der letzten Saison noch getoppt. Auch nicht leicht  
#
Von Todesangst war nicht die Rede, aber die Spieler sind doch nicht aus Feierlaune gekommen, sondern zur Beruhigung des Mobs.
Meier wurde zum singen aufgefordert, Rhode sollte was sagen und hat gleich umgedreht. Ihr habt eine Spaltung der Fans erreicht.
Ich war zu G-Blockzeiten mittendrin, da wars auch nicht immer friedlich. Heute sieht man schon manchmal an den Klamotten, das die nur zum saufen und Partymachen ins Stadion kommen, das sind keine Eintrachtfans, sonst würden Sie Ihrem Verein nicht dauernd schaden.
#
ChristianW. schrieb:

Klingt wirklich nach heftiger Randale mit Todesängsten der Spieler.


Wenn man selektiv auswählt aus diesem Bericht...

Ich mach das jetzt auch mal:

"Tausende rannten auf das Feld, was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn sich nicht einige Unverbesserliche, einige sogar mit Bengalos in der Hand, unverzüglich auf den Weg zum Fanblock der Sechziger gemacht hätten.

Die Polizei musste aufmarschieren, ging kurzzeitig sogar mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen die provozierenden Krawallbrüder vor. „Das sind nicht die Bilder, die wir hier sehen wollen“, rief der Sicherheitssprecher übers Stadionmikrofon. „Lasst die Randale sein, Ihr seid doch aufgestiegen. Die Polizei wird nicht dulden, wenn sie körperlich angegangen wird.“

Die Sache schien für kurze Zeit aus dem Ruder zu laufen. Aber nur für kurze Zeit. Glücklicherweise.

Hübners cleverer Einsatz

Die Eintracht-Spieler hatten sich da längst in den Bauch der Arena verzogen, Gordon Schildenfeld etwa führte sein Töchterchen schnellen Schrittes durch den Fotografengraben ins Innere des Stadions. "

Was nichts an der Tatsache ändert, dass es gut ausgegangen ist.

Als Momentaufnahme sollte man es zuwar nicht überbewerten, aber auch nicht unterschlagen.
#
Vorallem finde ich 3x feiern ein bisschen much, insbesondere berücksichtigt man die Umstände. O.o Ist mal gut jetzt.
#
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
briegel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zerfleischt Euch noch schön - ich fahre jetzt gleich lecker essen. Schönes großes Rindersteak mit Knoblauchsosse. Mjam!


dann kannst du heute abend bestimmt gut auf die 2.liga-viezemeisterschaft furzen!!!  


Und auf den Abstieg der Kartoffelbauern!    

noch sind wir in der 1. LIGA


Na, Briegel, dem Namen nach bist Du gerade abgestiegen, na, vielleicht darfst Du ja nächste Saison wieder singen, aber Du hast Dich wohl ins falsche Forum verirrt, machst Deinem Namensgeber echt keine Ehre...
#
Und jetzt alle mal hier, ALLE:

SCHWARZ WEIß WIE SCHNEEEEE........
#
Schaedelharry63 schrieb:


Die Eintracht-Spieler hatten sich da längst in den Bauch der Arena verzogen, Gordon Schildenfeld etwa führte sein Töchterchen schnellen Schrittes durch den Fotografengraben ins Innere des Stadions. "



und genau das hat mich so wuetend gemacht!!Es sollte ein Familien Fest werden, nicht nur natuerlich aber doch auch!
#
Choreo: geil
Stimmung: teils teils
Spiel: scheisse
Djakpa: ...
Waldtribüne nach dem Spiel: geil
#
Danke an diejenigen die noch vernünftig denken können.

An die paar Idioten, danke für nichts! Ihr seid eine Schande für den Fußball aber geilt euch wahrscheinlich noch drauf auf, dass die Eintracht nicht wegen sportlicher Erfolge im Gespräch ist sondern weiterhin als Randaleverein gilt.
#
guuuude schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Die Eintracht-Spieler hatten sich da längst in den Bauch der Arena verzogen, Gordon Schildenfeld etwa führte sein Töchterchen schnellen Schrittes durch den Fotografengraben ins Innere des Stadions. "



und genau das hat mich so wuetend gemacht!!Es sollte ein Familien Fest werden, nicht nur natuerlich aber doch auch!


Und Raul wäre gestern mit seinen kindern im Innenraum geblieben, wenn die Schalker alle ganz lieb und nett auf den Platz gerannt wären?
Leute, leute..es hat doch garnichts damit zu tun, wie auf den rasen gegangen wird...wenn ich Kinder hätte, dann könnten die so friedlich und nett auf den rasen kommen wie sie wollten, dann würde ich meine kleine Tochter oder meinen kleinen Jungen auch erstmal vom Rasen bringen. Rauls Kinder haben gestern auch nach einer Zeit geflennt, weil es ihnen irgendwann zu viel war - und da war niemand auf dem Rasen!
Es ist das normalste der Welt, das ein vater seine Kinder vom rasen holt, wenn viele Menschen auf einen selber und sein Kind zukommen - egal wie friedlich, langsam oder lächelnd sie es tun!
Denkt doch mal rational und springt nicht alle auf diesen verkackten scheiss Presswewagen mit auf!
#
es war wie immer, wenn wir immer in den letzten jahren, wenn wir ein ziel erreicht haben, wurde das nächste spiel verloren. als die spieler feiernd aus den kabinen zum aufwärmen gekommen sind, dachte ich mir schon, dass sie das spiel nicht richtig ernst nehmen werden. was soll`s interessiert ja nicht wirklich und man kann die jungs ja auch verstehen.

ich hoffe aber, dass veh die mannschaft richtig auf das ksc spiel einstellt, da geht es nämlich wirklich noch um was.
#
Nachdem ich eben Sport 1 gesehen habe und gehört habe das die Mannschaft auch etwas ausgedacht hatte, find ich es um so schlimmer das der Platz einfach gestürmt wurde. Ich hätte gerne erfahren was sie vorbereitet hatten...


Teilen