>

Bar in Heidelberg, die unsere Eintracht live zeigt?

#
Hallo Leute,

werde dieses Wochenende in Heidelberg sein und kann somit nicht zum Spiel gegen die Pillendreher.

Kann mir jemand sagen, ob es dort eine Bar gibt, die unsere Eintracht live gegen Leverkusen zeigen würde (ohne Konferenz)?

Wäre für jede Info froh. Danke.

Alex
#
SGE_77 schrieb:
http://www.sportkneipe.de

Danke. Die Seite kannte ich noch nicht...
#
puuh das sieht schlecht aus. in der unteren straße im mohr wird zwar Bundesliga gezeigt aber sicher nur Konferenz
#
dauerkarte schrieb:
puuh das sieht schlecht aus. in der unteren straße im mohr wird zwar Bundesliga gezeigt aber sicher nur Konferenz

Ajo, schun.

Wäre mir neu, dass man in HD irgendwo nur das SGE-Spiel sehen kann. Außer man findeet eine Fußballkneipe, in der gerade niemand so wirklich Fußball gucken will und der Barmann sich überreden lässt, nur das SGE-Spiel laufen zu lassen.
#
Tach Grätsche,
also ne Bar die nur die Eintracht zeigt gibts beim besten Willen nicht, das wüsste ich! Kommt überall nur Konferenz. Kann Dir aber den Schwarzen Peter in der Weststadt empfehlen, da werd ich mich auch rumtreiben am Sa.
Grüße,
Ludo
#
Ich habe es irgendwie geschafft bei meiner besseren Hälfte die Abreise nach Heidelberg auf 17.30Uhr festzulegen.  

Puuh, gerettet.

Trotzdem danke für Eure Tipps.

Gruss, Grätsche
#
Lenox
Lauerstraße 18
69117 Heidelberg

Der Chef is en Frankforter, da gibts Äppler ohne ende und die Eintracht!!
#
#
aldaaaa...woher wilschen du des wisse langaaaa.....bleib driwwe in monnem....aldi lusch duuuuuuuu
#
bangert schrieb:
aldaaaa...woher wilschen du des wisse langaaaa.....bleib driwwe in monnem....aldi lusch duuuuuuuu

sollte mit dem zitat vom tube versehen werden!!!
#
Heaaa, wasn do looos? Paa uff die Fratz oda was? Für disch heests glei, vum negga in de rhoi, kolläääsch.

Wusste echt nicht, dass es ne Kneipe in HD gibt, in der die Eintrachtspiele laufen  

Teilen