- Ja, ich war gestern nicht im Stadion, weil ich Schlimmes ahnte. - Ja, ich habe direkt nach dem VfB-Spiel ziemlich rumgenölt. - Ja, ich habe Abstiegsangst. - Ja, ich glaube nicht mehr an eine Zukunft von FF bei der Eintracht.
Aber ich weiß auch, dass jeder Einzelne etwas Gutes tun muss, um dem Saisonverlauf eine Wende zu geben. Deshalb habe ich am Samstag in meinem Laden ein Eintracht-Derby-Schaufenster dekoriert.
- Ja, ich war gestern nicht im Stadion, weil ich Schlimmes ahnte. - Ja, ich habe direkt nach dem VfB-Spiel ziemlich rumgenölt. - Ja, ich habe Abstiegsangst. - Ja, ich glaube nicht mehr an eine Zukunft von FF bei der Eintracht.
Aber ich weiß auch, dass jeder Einzelne etwas Gutes tun muss, um dem Saisonverlauf eine Wende zu geben. Deshalb habe ich am Samstag in meinem Laden ein Eintracht-Derby-Schaufenster dekoriert.
- Ja, ich war gestern nicht im Stadion, weil ich Schlimmes ahnte.
- Ja, ich habe direkt nach dem VfB-Spiel ziemlich rumgenölt.
- Ja, ich habe Abstiegsangst.
- Ja, ich glaube nicht mehr an eine Zukunft von FF bei der Eintracht.
Zum Beweis meine (eigenen) Fotos:
www.bar-fechenheim.de/eintr8
Also: Tuet Gutes und zeigt es uns allen.
Gemeinsam schaffen wir es.
Und ich erkenne :
1. Was bist du für ein Fan der schlimmes ahnt und nicht ins Stadion geht ? Erfolgsfan .
2. So wie hier manche ein Aufstand machen könnte man meinen man hätte gerade gegen Hamburg 0:4 verloren , ganz ruhig bleiben.
3. Wer hat das nicht ? Dennoch sind wir 14 ter und es ist erst der 22 Spieltag gewesen.
4. Vor 3 Monaten hast du ihn noch gefeiert ?... wer hat uns in den Uefa-Cup gebracht ? oder ins Pokal-Finale ?
Wir schaffen es mit FF den Klassenerhalt !!!