>

Suche MP3 Datei

#
Hallo hat jemand von euch vielleicht die Fangesänge:
Nur eine Stadt Nur ein Verein nur Frankfurt
und OH SSSS GGG EEE wir fahren überall hin um dich zu sehn
als MP3 Datei
wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
danke
#
Schau mal unter sge4ever.de, dort unter Downloads...
#
Da habe ich es schon versucht habe aber nix gefunden
#
Ich danke dir
#
@ SGE_Pascal: Hast du noch mehr Lieder als MP3? Lg **sge-girl**
#
**sge-girl** schrieb:
@ SGE_Pascal: Hast du noch mehr Lieder als MP3? Lg **sge-girl**

http://www.elite-wetterau.de
#
Ja so ein paar dateien habe ich noch auf dem rechner eignen sich auch sehr gut als Klingelton fürs Handy
#
SGE_Pascal schrieb:
Ja so ein paar dateien habe ich noch auf dem rechner eignen sich auch sehr gut als Klingelton fürs Handy

kannst ja mal ein paar online stellen
#
Ich werde die nächsten Tage mal welche reinstellen,muss noch mal sehen das ich die beiden musik cds die ich habe in MP3 umwandle,und die Fangesänge habe ich zum grössten Teil von www.Fangesaenge.de
#
Thx!! Also wenn du die CDs online stellen würdest wäre super..oder über icq schicken?? **sge-girl**
#
@ sge-girl ich schicke dir morgen mal per pn was ich für lieder habe und du kannst mir ja dann schreiben was du davon haben willst
#
Ok. Danke! **sge-girl**
#
Hey Pascal...könnten wir das vllt doch über icq machen? Weil ich komm nicht mehr in mein Profil rein. Lg **sge-girl**
#
ICQ ist schwierig habe ich leider nicht auf dem PC und werde es aus dem Grund das ich mir trotz Virenprogramm nen schönen Virus eingefangen habe auch nicht mehr drauf laden sorry.
#
Ja ok..is kein Ding!! Hab mich jetzt neu registriert..also kannst mir per pn schicken. Wenn dus noch machst. *sge-girl*

Teilen