Hallo Jungs und Mädels, zumindest ich habe ein kleines bisschen Angst wg. den Oxxen am 27. Und vorstellen, dass wir eventuell..... mag ich mir überhaupt nicht. Aber, ich hatte ja schon nach der Auslosung gesagt, dass ich finde, dass das ein S**-Los ist. Das schlimmste was im Topf war.
Aber ok, meine persönliche Meinung.
Nun veranstaltet die FR ein Stadtgespäch aus Anlass dieses "Events". Zumindest ist lt. Ankündigung Öri auch da, vielleicht wird es ja informativ oder so.
War schon mal bei einem Stadtgespärch damals mit HB und den Präsis von den Oxxen und M1ern kurz bevor TDS (nein, keine Belehrungen) zu uns kam.
Also, wer Zeit hat, notieren und kommen...
Bis Mittwoch um 19.30 h in der Neuen Mainzer Str. 47-53
Von unserer Seite waren nur Flo und DrHammer da, und noch eine Hand voll Leute die ich nicht kannte, ansonsten waren nur Offenbacher versammelt. Sogar der Verwaltungsrat oder so ähnlich – der sich furchtbar beschwert hat, weil wir doch ein Stadion vom Staat geschenkt bekommen haben. Auf dem Podium wurde von Präsident Dieter Müller von einem möglichen WM-Stadion Offenbach fabuliert. (Diese Idee hat schon was. *pfffffffff* *prustprust*)
Neben Dieter Müller war noch Volker Goll von den Kickers auf dem Podium. Er arbeitet mit Öri bei der KOS, ist Fan der Kickers und war der Herausgeber des Erwin. Dann Harald Stenger, der mal als Sportjournalist für die Frankfurter Rundschau gearbeitet hat und nun Pressesprecher beim DFB ist. So ein bisschen war er auf der Seite der Eintracht, und er kann den schwarzen Abt überhaupt nicht ab.
Ja und halt Peter Fischer, der neben Öri am meisten sprach und Michael "Öri" Gabriel, der seit neuestem Leiter der KOS ist, mal bei unseren Amateuren auch gegen die Profis von Kickers Offenbach Fußball gespielt hat – nee stimmt ja nicht, in diesem einen Spiel war er verletzt - und halt seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Eintrachtfan ist.
Die jeweiligen Präsidenten verstanden sich mit ihren Fanvertretern ausgesprochen gut – bis hin zum „Du“. Ansonsten ging die Veranstaltung ziemlich "kuschelig" über die Bühne.
Von mir und Flo könnt ihr in der Donnerstagsausgabe der Frankfurter Rundschau im Lokalteil ein Statement lesen und ein Bild bewundern. Zumindest wurden wir interviewt.
Also, so die Offenbacher Präsenz zeigen zu lassen, und das in unserer Heimatstadt, nee, nee, nee…
Na und? Gibt Schlimmeres, zB eine Niederlage im Derby. Wer ist eigentlich dieser Öri? Ist bei den Kickers und leidenschaftlicher Eintrachtfan? Komischer Knäckes.
Also, so die Offenbacher Präsenz zeigen zu lassen, und das in unserer Heimatstadt, nee, nee, nee…
Wenn interessiert das schon, wichtig ist aufm Platz! Das das ne reine Kuschelveranstaltung werden würde war ja klar. Die Präsis tun sich nicht weh und das Verhältnis zwischen Öri und Volker könnte auch besser nicht sein. Und dieser Stenger ist so widerlich, den wollte ich gar nicht live sehen.
Hast du wenigstens mal deine Bewerbung bei der Rundschau für die Trainingsberichtserstattung abgegen?
es hat schon etwas lächerliches wie von verschiedenen seiten vesucht wird aus diesem spiel einen "jahrhundertevent" zu machen. herr durstewitz hat sehr lange und äußerst erfolglos versucht von frankfurter seite jemanden aus den aktuellen fanvertretungen/medien zu finden der zu dieser veranstaltung geht - letztendlich hat er mit öri jemand gefunden der solche diskussionen kennt und einfach runterspulen kann. schade eigentlich das nicht ein herr moog dabei war, der seine vorstellungen von einer befriedeten stadt und einem sicheren block zum besten gegeben hätte. ich bin froh wenn das spiel vorbei ist und schließe mich stefan minden im neuen fgv an: alle 29 jahre ein "derby" ist mehr als ausreichend oft. öfter kann ich dieses gejammer der ewig unterdrückten und geschundenen nicht ertragen....
erwin stein schrieb: ich bin froh wenn das spiel vorbei ist und schließe mich stefan minden im neuen fgv an: alle 29 jahre ein "derby" ist mehr als ausreichend oft.
Der Beitrag im FGV war aber mal wieder sehr schön zu lesen.
zumindest ich habe ein kleines bisschen Angst wg. den Oxxen am 27.
Und vorstellen, dass wir eventuell..... mag ich mir überhaupt nicht.
Aber, ich hatte ja schon nach der Auslosung gesagt, dass ich finde, dass das ein S**-Los ist.
Das schlimmste was im Topf war.
Aber ok, meine persönliche Meinung.
Nun veranstaltet die FR ein Stadtgespäch aus Anlass dieses "Events".
Zumindest ist lt. Ankündigung Öri auch da, vielleicht wird es ja informativ oder so.
War schon mal bei einem Stadtgespärch damals mit HB und den Präsis von den Oxxen und M1ern kurz bevor TDS (nein, keine Belehrungen) zu uns kam.
Also, wer Zeit hat, notieren und kommen...
Bis Mittwoch um 19.30 h in der Neuen Mainzer Str. 47-53
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1076836&
Also - bis später...
Von unserer Seite waren nur Flo und DrHammer da, und noch eine Hand voll Leute die ich nicht kannte, ansonsten waren nur Offenbacher versammelt.
Sogar der Verwaltungsrat oder so ähnlich – der sich furchtbar beschwert hat, weil wir doch ein Stadion vom Staat geschenkt bekommen haben.
Auf dem Podium wurde von Präsident Dieter Müller von einem möglichen WM-Stadion Offenbach fabuliert. (Diese Idee hat schon was. *pfffffffff* *prustprust*)
Neben Dieter Müller war noch Volker Goll von den Kickers auf dem Podium. Er arbeitet mit Öri bei der KOS, ist Fan der Kickers und war der Herausgeber des Erwin. Dann Harald Stenger, der mal als Sportjournalist für die Frankfurter Rundschau gearbeitet hat und nun Pressesprecher beim DFB ist. So ein bisschen war er auf der Seite der Eintracht, und er kann den schwarzen Abt überhaupt nicht ab.
Ja und halt Peter Fischer, der neben Öri am meisten sprach und Michael "Öri" Gabriel, der seit neuestem Leiter der KOS ist, mal bei unseren Amateuren auch gegen die Profis von Kickers Offenbach Fußball gespielt hat – nee stimmt ja nicht, in diesem einen Spiel war er verletzt - und halt seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Eintrachtfan ist.
Die jeweiligen Präsidenten verstanden sich mit ihren Fanvertretern ausgesprochen gut – bis hin zum „Du“.
Ansonsten ging die Veranstaltung ziemlich "kuschelig" über die Bühne.
Von mir und Flo könnt ihr in der Donnerstagsausgabe der Frankfurter Rundschau im Lokalteil ein Statement lesen und ein Bild bewundern.
Zumindest wurden wir interviewt.
Habe ich gesagt, dass eine Niederlage im Pokal nicht schlimm ist?
Wenn interessiert das schon, wichtig ist aufm Platz!
Das das ne reine Kuschelveranstaltung werden würde war ja klar. Die Präsis tun sich nicht weh und das Verhältnis zwischen Öri und Volker könnte auch besser nicht sein. Und dieser Stenger ist so widerlich, den wollte ich gar nicht live sehen.
Hast du wenigstens mal deine Bewerbung bei der Rundschau für die Trainingsberichtserstattung abgegen?
Ne, das habe ich noch versäumt...
Bis Dienstag, denn wichtig ist auf´m Platz. ,-)
(Oder fährst Du auch nach Hamburg?)
schade eigentlich das nicht ein herr moog dabei war, der seine vorstellungen von einer befriedeten stadt und einem sicheren block zum besten gegeben hätte.
ich bin froh wenn das spiel vorbei ist und schließe mich stefan minden im neuen fgv an: alle 29 jahre ein "derby" ist mehr als ausreichend oft.
öfter kann ich dieses gejammer der ewig unterdrückten und geschundenen nicht ertragen....
Der Beitrag im FGV war aber mal wieder sehr schön zu lesen.