>

Der Doppelhalter thread

#
Hab mehrere Threads gefunden wo hier und da mal jmd seinen DH reingepostet hat.Nun hier der offizielle DOPPELHALTER THREAD!Habe heute meinen 1. DH fertig gestellt und will nun mal eure meinung dazu hören.Aber bitte seid nicht zu hart habe auch gefühle  
Den Spruch kann man nicht so gut lesen wegen der größe.Da steht: Widerstand is Zwecklos.
Na dann ma los!

#
los los lasst ma eure sehen bzw schrebt ma was zu meinem bauch ma ne meinung.Find ihn eigentlich ganz gut dafür das er komplett handgemalt is  
#
NRadler schrieb:
..schrebt ma was zu meinem bauch ma ne meinung.Find ihn eigentlich ganz gut dafür das er komplett handgemalt is    

Woher sollen wir deinen Bauch kennen?

btw.: Wie malt man sich einen Bauch?
#
der adler ist halt ziemlich schepp und bei nem DH sollte man die schrift - falls vorhanden - auch lesen können...
#
RobinAdler schrieb:
NRadler schrieb:
..schrebt ma was zu meinem bauch ma ne meinung.Find ihn eigentlich ganz gut dafür das er komplett handgemalt is    

Woher sollen wir deinen Bauch kennen?

btw.: Wie malt man sich einen Bauch?

#

p.s. Der Adler sieht nur Krum aus und ich weis, die Beine hab ich versaut (war aber auch meine erste Fahne, eine Idee fürn Doppelhalter schwirtt mir auch schon im Kopf....)
#
Meiner is ja auch ziemlich schepp aber ich find das ok dann sieht man wenigstens das er selber gemalt wurde und man sich mühe gemacht hat    
#
NRadler schrieb:
Meiner is ja auch ziemlich schepp aber ich find das ok dann sieht man wenigstens das er selber gemalt wurde und man sich mühe gemacht hat    

stimmt wenn man ihn selbst malt und er  gerade ist hat man sich keine mühe gegeben.

#
irgendwie geht mir das langsam auf die nerven das hier manche Leute meinen jedes wort aud die Goldwage legen zu müssen.
Aber ok is richtig habe mich falsch ausgedrückt wollte damit nicht sagen das es schief sein muss damit man sich mühe gegeben hat  
#
Also der ist j mal voll beschissen!!!  
Nee war nur Spass also ich finde ihn TOP!
Und ich finde es Spielt keine rolle ob schioeff oder nich!
Also wirklich respekt!
Super arbeit!

Teilen