>

Freundschaftsfotos mit oxxen oder 05ern ?!?

#
schusch schrieb:
Der Verfasser war ein Stefan M. und wir können den Text mittlerweile alle auswendig aufsagen, mitten in der Nacht, rückwärts, singen, rappen, dazu tanzen, alles....



*oh... ich bitte in aller form um entschuldigung...  ,-)
ich weiß wer der verfasser war, aber da ich den text hier im forum (suchfunktion...!?) nicht finden konnte und ich ihn aber sehr gut und lesenswert fand... naja - zumindest ist er nicht sooooo geistlos wie manch andere beitrag hier im forum...  
#
AAAHHHHH!

Hab auf dem Main eben ein Schiff gesehen mit SGE- und OFX-Fahne und ein paar grinsenden Männiken drauf (konnte aber aus der Ferne nicht sehen, wer das ist). Wieder so eine "Piep, Piep, Piep-Aktion".

AAAHHHH!
#
Das war unsere nichtsnutzige Oberbürgermeisterin und ihr ebenfalls überflüssiger Kollege aus dem Vorstadt-Ghetto bei ihrer "Friedensfahrt" auf dem Main.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1081069
#
bah
#
hab heute morgen fast ins müsli gebrochen, diese scheiss freundschaftkacke mit den größten rivalen... geht mir sowas von auf die nüsse!
#
Die Frau hat doch nur erbrochenes im Hirn!

Ich frag mich ob die noch irgendwas merkt in ihrem Leben??
#
habt ihr heute im sportteil der FR diese anzeige gesehn wo 2 personen im bett liegen mit jeweils SGE und OFX-bettwäsche?
ist das nicht herzallerliebst?
ja, so ist sie, die neuentdeckte Liebe zwischen den Adlern und den Oxxen
#
59 schrieb:
habt ihr heute im sportteil der FR diese anzeige gesehn wo 2 personen im bett liegen mit jeweils SGE und OFX-bettwäsche?
ist das nicht herzallerliebst?
ja, so ist sie, die neuentdeckte Liebe zwischen den Adlern und den Oxxen  

Das ist aus dem komischen Fernsehspot von RTL, das war doch irgendeine gemeinschaftliche Aktion von regionalen Fernsehsendern und Zeitungen.
#
Auf so ne Kuschelwuschenkacke kann man verzichten.. kann man denn net so ehrlich sein und sagen wie es is? Wir sind die besseren, die beneiden uns, wir mögen uns nicht?

Nicht direkt in der Reihenfolge aber ungefähr sieht es doch aus, und ungefähr so kann es auch bleiben!
#
Also dieses scheiß Freundschaftsgetue geht mir sowas auf den Sack.
Diese (extrem mediengeile) Leute sind keine Fans, sonst würden die an sowas nicht mal denken.

Ich hasse unsrere Nachbarn, egal ob Pappnasen oder Müllbacher.
Ich würde niemals nen OFX-Schal (wie OB Roth oder sonstige "Fans") tragen, wenn man mir einen reichen würde, würde ich ihn erst zwischen 2 LKW binden die dann dran ziehen, die beiden teile in meinen Hexler (der kann sowas    ) geben und den kleinkram dann verbrennen.

PS.:
Steigt doch in die kommende NOOF-Community ein (Vorbild NO MA'AM)
GfLdOh - Gesellschaft für Leute die Offenbach(er) hassen!   ,-)
#
NLF-Freeze schrieb:

perfektes pic!!! so wirds sein..und beim derby werden wir gewinnen und alle fansschals vom ofc werden dann so aussehen..naja manche werden schon zerfallen sein ..einzelteile werden dann auf dem boden liegen und alles wäre verbrannt

...son schwachsin sich mit nem ofcfan zu fotografiern zu lassen..mainz geht ja noch ..würd ich aber nicht machen


Teilen