>

Sehr schöner Tribute an Eintracht Frankfurt!

#


PS:
Wenn falscher Ort für das Video sorry, dann bitte verschieben
#
also ich fins hier gar keinen link
#
ja schon bissl älter, aber richtig geil
Weiß jemand wie das Lied heißt ?
#
geiles video
gänsehaut garantiert...
#
Einfach nur Gänsehaut---GEIL
#
Weiß es nicht genau,denke aber das ich es schonmal auf ner Manowar CD gehört habe
#
Es IST auch Manowar und zwar Courage glaub ich
#
Bei YouTube findet man ja zu 90% Müll. Aber dieses Video ist wirklich stark. Musikauswahl, Schnitt, Szenen...
Sehr schön

MfG, Neuehaaner
#
Hammer geiles Video! Gänsehaut pur!  

Hat jemand das Video zufällig? Wenn ja bitte PM an mich!

Danyo
#
noch eins: http://youtube.com/watch?v=a1La5DiQEbU

nicht ganz so gut, aber auch hammer
#
Geiles Video !
*Gänsehaut*
#
Ich hab das Video^^ Aber als flv. Datei^^ Wer will soll sich hier melden

^^
#
BOOOOOOOOOOOOOOOARGH!  
Grosses Kino! Klasse!  
#
da entweicht mir doch tatsächlich ein kleines Tränchen...*schnüff*  
#
HeHe war es ja doch eine gute Entscheidung von mir es euch nicht vorzuhalten
Echt ein schönes Video!
Ich glaube der "Macher" dieses Video hat noch mehr solcher für Eintracht gemacht! Ich werde mal suchen
#
...5 Minuten Gänsehaut!  
#
Sehr, sehr geil!!
Es zeigt sich wieder, dass Musik ein wunderbares Medium ist, um Emotionen zu "manipulieren" und hervorzurufen!!
Danke an den Macher und an den Poster.

PS: Besonders schön, dass Weissenberger ein paar mal in Szene gesetzt wird und wie JayJay den KSC fertig macht  
#
PS: Geil, wie der Oli Forster beim 2-0 abgeht.
Und kann es sein, dass der Linienrichter in Minute 2:35 sich ein ganz winziges Lächeln nicht verkneifen kann?
#
Ja, das Video ist wirklich sehr gut.
Und ein schönes Beispiel für ein Problem.
Denn hier ist ja nun wirklich alles "geklaut".
Von den Filmaufnahmen, den Kommentatoren, über die Musik bis hin zur Idee. Ich habe sogar Zweifel, ob nicht auch die Bildbearbeitungssoftware eine Raubkopie ist....
Gegenargument: Der Macher verdient ja kein Geld damit, stellt sein Werk umsonst bei YouTube rein und erfreut uns damit.
Gegengegenargument: Ja prima, YouTube bekommt so umsonst tollen Content geliefert, der natürlich nur so gut (und sonst auch gar nicht machbar) ist, weil eben auf die Urheber- und Verwertungsrechte der Beteiligen nicht geachtet wurde. By the way: Geld spielt hier natülich schon eine Rolle. Für wieviel Milliarden Euro ist YouTube gerade verkauft worden?
Vielleicht ist dieses Video wirklich eine gute Grundlage, um über mögliche Lösungen wie eine Kulturflatrate zu diskutieren.        


Teilen