>

Boykott

#
Also mal ganz ehrlich normallerweise müßte man die Eintracht für eine Halbzeit Boykottieren!
Die Spiele werden immer schlechter! Ich glaube die Spieler sind sich noch nicht bewußt was grade passiert!
Alles wird immer schön geredet! Aber vielleicht kann man die Mannschaft so wachrütteln das der Abstiegskampf schon laaange angefangen hat!
Nicht das jetzt hier wieder einer anfängt von wegen ich währe kein echter fan oder so!
Wir haben seit über 3 monaten nicht mehr gewonnen!
Aber alle anderen Mannschaft die mit unten stehen haben einen Aufwärtstrend nur wir nicht!
Und das kann es echt nicht sein!
#
Plüschi schrieb:
Also mal ganz ehrlich normallerweise müßte man die Eintracht für eine Halbzeit Boykottieren!
Die Spiele werden immer schlechter! Ich glaube die Spieler sind sich noch nicht bewußt was grade passiert!
Alles wird immer schön geredet! Aber vielleicht kann man die Mannschaft so wachrütteln das der Abstiegskampf schon laaange angefangen hat!
Nicht das jetzt hier wieder einer anfängt von wegen ich währe kein echter fan oder so!
Aber alle anderen Mannschaft die mit unten stehen haben einen Aufwärtstrend nur wir nicht!

und tschüss
#
..und mit einem Boykott wird die Mannschaft so motiviert und mit Selbstvertrauen vollgepumpt. dass der Aufwärtstrend augenblicklich beginnt...

...ja nee is klar...
#
dafür sollte es jetzt aber wirklich einen preis geben...
#
Plüschi schrieb:

Das ist Müll was Du da schreibst !
#
keine schlechte idee aber wir müssen supporten trotz dem scheiß den die spielen. Aber die ersten 10 min. mit dem rücken zum spielfeld fänd ich aber gut
#
Depp!
#
einen boykott zum jetzigen zeitpunkt wäre das dümmste, was man sich nur vorstellen kann, wie kommt man auf so einen schwachsinn?
#
erwin stein schrieb:
dafür sollte es jetzt aber wirklich einen preis geben...  

jo,die goldene schelle!  
#
Das Wort zum Sonntag.
#
schwanemeradler schrieb:
keine schlechte idee aber wir müssen supporten trotz dem scheiß den die spielen. Aber die ersten 10 min. mit dem rücken zum spielfeld fänd ich aber gut

Genau das meine ich!
Man mu´ß ja nicht drausen bleiben aber man muß der manschaft mal klar machen was sache ist!
#
lol boykottier du mal schön du erfolgsfan wenn die net gleich wie Barca spielen dann gibts gleich keinen support mehr lol geh wieder zrurück zu den Oxxenbachen
#

#
schwanemeradler schrieb:

Du musst dir mal überlegen, ob s nicht besser wär wenn du daheim bleibst.
gleiches gilt für den Threadöffner
#
RoYYalTS schrieb:
lol boykottier du mal schön du erfolgsfan wenn die net gleich wie Barca spielen dann gibts gleich keinen support mehr lol geh wieder zrurück zu den Oxxenbachen  

Klar erfolgsfan!
Deshalb supporte ich auch jedes Spiel und fahr auswärts mit!
Meine güte hier sind zu 60 % nur deppen wie du im forum die keine ahnung haben!

Und Tschüß
#
endlich mal einer, der ahnung hat.
#
Beim letzten Boykott ging das Spiel 0:3 aus  
#
Plüschi schrieb:
schwanemeradler schrieb:

Genau das meine ich!
Man mu´ß ja nicht drausen bleiben aber man muß der manschaft mal klar machen was sache ist!

Auf dich haben jetzt alle gewartet, damit der Mannschaft mal klar gemacht wird...

mann mann wer hatn schon wieder die Lokustür offen gelassen
#
Oh ja super ein Boykott!!! Tolle Idee      

Schon mal drüber nachgedacht das man der Mannschaft mit einem Boykott noch den letzten Rest Selbstvertrauen entziehen kann???

Wir müssen jetzt alles geben (Mannschaft und Fans), damit wir da unten rauskommen!

Also auf ein Sieg gegen die Kackers und dann alles geben für 3 Punkte gegen Hannover. Dann sieht es wieder besser aus und im Forum sind wieder einige vertreten die dann alles rosarot sehen.
#
Jekay schrieb:
schwanemeradler schrieb:

Du musst dir mal überlegen, ob s nicht besser wär wenn du daheim bleibst.
gleiches gilt für den Threadöffner

hier wird man ma wieder von iwelchen deppen angemacht die ka ham ich war z.B auch jez in HH und iwann regt mich diese kappenmanschaft auch auf. Und ne halbzet draußen bleiben is auch schwachsinn aber mit den 10 min. mein ich das man der mannschaft direkt am spielanfang ma en zeichen setzen muss damit ma von anfang an sehn das sie 110% geben müssen und es uns den fans auch iwan langt.

Teilen