>

Boykott

#
schwanemeradler schrieb:
keine schlechte idee aber wir müssen supporten trotz dem scheiß den die spielen. Aber die ersten 10 min. mit dem rücken zum spielfeld fänd ich aber gut

Die Manschaft hat doch die Quittung nachm Spiel in Hamburg schon bekommen, als diese "Richtung" Fans gelaufen sind, hat sich 1/3 des Blocks umgedreht, also mim Rücken zum Spielfeld und einige haben auch den Mittelfinger gezeigt (wobei ich dies nicht gut fand), aber das mit dem Umdrehen war hoffentlich ein "Hallo wach" für die Manschaft.

Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden
und dass das Tor jetzt endlich fällt.
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden
und dass der Oka die Bälle hält,
und wenn wir dann den Sieg erringen
und wir Tabellenführer sind,
wünsch ich mir Spiele ohne Leiden
und dass die Eintracht heut gewinnt.
#
also ich denke das ein boycott gar nix bringt, weil ich finde das die Mannschaft z.B gegen den HSV gut gespielt hat und Tor möglichkeiten hatte, aber sie halt nicht verwerten kann wie eigentlich die letzten spiele auch
#
schwanemeradler schrieb:

hier wird man ma wieder von iwelchen deppen angemacht die ka ham ich war z.B auch jez in HH und iwann regt mich diese kappenmanschaft auch auf. Und ne halbzet draußen bleiben is auch schwachsinn aber mit den 10 min. mein ich das man der mannschaft direkt am spielanfang ma en zeichen setzen muss damit ma von anfang an sehn das sie 110% geben müssen und es uns den fans auch iwan langt.

ähh,mit dem deutsch mein lieber,bist du prädestiniert zum depp des monats.
vom inhalt her schon sieger...    

verstehe kein ton deiner "aussage".
#
schwanemeradler schrieb:
Jekay schrieb:
schwanemeradler schrieb:
keine schlechte idee aber wir müssen supporten trotz dem scheiß den die spielen. Aber die ersten 10 min. mit dem rücken zum spielfeld fänd ich aber gut

Du musst dir mal überlegen, ob s nicht besser wär wenn du daheim bleibst.
gleiches gilt für den Threadöffner

hier wird man ma wieder von iwelchen deppen angemacht die ka ham ich war z.B auch jez in HH und iwann regt mich diese kappenmanschaft auch auf. Und ne halbzet draußen bleiben is auch schwachsinn aber mit den 10 min. mein ich das man der mannschaft direkt am spielanfang ma en zeichen setzen muss damit ma von anfang an sehn das sie 110% geben müssen und es uns den fans auch iwan langt.

Okay ich sehe ein das es nichts bringt ne komplette Halbzeit zu Boykotieren!
Aber die andere Idee mit den 10 Min ist gut!
#
schwanemeradler schrieb:
Jekay schrieb:
schwanemeradler schrieb:

und was glaubst du schlauberger,warum s immo ned läuft.

denkste die sitzen Samstag morgens beim Frühstück :
"Hast du heut Bock zu spielen ?"
"Nö ich auch ned "
#
Bigdog71 schrieb:

Die Manschaft hat doch die Quittung nachm Spiel in Hamburg schon bekommen, als diese "Richtung" Fans gelaufen sind, hat sich 1/3 des Blocks umgedreht, also mim Rücken zum Spielfeld und einige haben auch den Mittelfinger gezeigt (wobei ich dies nicht gut fand), aber das mit dem Umdrehen war hoffentlich ein "Hallo wach" für die Manschaft.

Ich fand`auch das Umdrehen verfehlt. Immerhin konnte man der Mannschaft nicht vorwerfen, daß sie nicht gekämpft hätte!
#
Jekay schrieb:
schwanemeradler schrieb:
Jekay schrieb:
schwanemeradler schrieb:

und was glaubst du schlauberger,warum s immo ned läuft.

denkste die sitzen Samstag morgens beim Frühstück :
"Hast du heut Bock zu spielen ?"
"Nö ich auch ned "

Super Beispiel

Zum Theard : einfach klasse idee , allerdings wäre ich für 90 min Boykott , du nicht?!

Gruß
#
richtig, wenn dann 90 minuten, also bleib mit deinem ***** daheim ,die threads hier werden echt immer dümmer
#
uiuiuiui

HELAAAU
#
gibtz für nächste saison eigentlich wieder stehdauerkarten?
#
bangert schrieb:

Nee aber Jako-Bengalos für Lexa....
#
bangert schrieb:

ja,aber nur noch im buisnessbereich.
#
KronbergerAdler schrieb:
bangert schrieb:

ja,aber nur noch im buisnessbereich.

neee da will ich nich da schmeissen sie mit vollen bierbechern!!
#
apropos : ich hab dörscht!
#
und was würde denn ein boykott bringen ? gar nichts.

außerdem hatten wir schon enen diese sasion. un der war fürn ***** weil sich jeder mit seinem ***** ins stadion gehockt hat. vorallem die scheiss erfolgsfans die eh keine ahnung ham. das war zwar damal fürn anderes thema, aber sowas kannste in ffm net machn weil einfach kein schwanz mitzieht und sagt ok ich zieh das jetzt mal wirklich durch,

die idee von wegen in den ersten 10 minuten mim rücken zum spielfeld ist gar nicht schlecht. un dann aber diese 10 min. zusätzlich durch unsere lieder der mannschaft sagen was sache ist.

oder ne DH choreo wäre auch ok. wenn jeder en dh anfertigt wo einfach nur ne 2 druffsteht. wäre auch ne lösung. aber ein boykott beim besten willen net.

also die 10 minuten varante find ich am besten.
#
Ich finds scheiße das Paco abgegeben wurde, und der Lexa..

Gibts eigentlich ne Choreo am Samstag?

#
noch besser ist,ins training zu gehen,und sich die reisekosten plus eintritt zurückb geben zu lassen!für alle ausy wärts-spiele in dieser saison,und heimspiele.!?
#
SGE-Gerry schrieb:
noch besser ist,ins training zu gehen,und sich die reisekosten plus eintritt zurückb geben zu lassen!für alle ausy wärts-spiele in dieser saison,und heimspiele.!?
     ,-) hey leute von der ag ,wann ?.......ev,ist doch viel besser!!!!    
#
SGE-Gerry schrieb:
SGE-Gerry schrieb:
     ,-) hey leute von der ag ,wann ?.......ev,ist doch viel besser!!!!    

heimspiel-hannover,SGEINTRACHTEV-HSV96!!!!!WER macht mit???!!!AG,braucht kein mensch in FFM und UMGEBUNG!!!!!!!!!!!!!!sTEHT AUF WENN IHR ADLER SEIT!!!
#
G E S C H A  F F T !

Teilen