SGE-Gerry schrieb: noch besser ist,ins training zu gehen,und sich die reisekosten plus eintritt zurückb geben zu lassen!für alle ausy wärts-spiele in dieser saison,und heimspiele.!?
,-) hey leute von der ag ,wann ?.......ev,ist doch viel besser!!!!
heimspiel-hannover,SGEINTRACHTEV-HSV96!!!!!WER macht mit???!!!AG,braucht kein mensch in FFM und UMGEBUNG!!!!!!!!!!!!!!sTEHT AUF WENN IHR ADLER SEIT!!!
Nur so aus Neugier.... Ab wieviel Jägermeister kann ich das lesen was da steht?
ich Boykottiere auch mit!! Beim spiel gegen die Oxxen!! Habe nämlich keine karte bekommen und das ärgert mich!! Deshalb werde ich einen Boykott anzetteln und mir den Sieg der Adler in einer Kneipe angucken... genug dummgefasel
Ein Boykott wäre jetzt absolut richtig, wenn man mit aller Gewalt in Liga zwei will!! Die Mannschaft kann sich momentan halt nicht auf gute Ergebnisse oder Leistungen stützen, dafür aber auf uns (Supporter-Fans)! Und jetzt die mannschaft im Stich zu lassen... ich muss erstmal Luft holen..wie kann man nur auf so dämliche Ideen kommen...
habe gehört, dass man nicht gerade wenig Kalorien verbraucht, wenn man mit dem Kopf gegen eine Wand schlägt...vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen...
... und so ein "Boykott" wird von Nasen gefordert, die sich erst vor drei Tagen hier angemeldet haben und sich dann über das hiesige Niveau beschweren , weil keiner auf ihren Dünnpfiff abfährt. Ekelhaft!
Trollalarm, hier hat wohl jemand NICHT kapiert was es bedeutet Fan der Frankfurter Eintracht zu sein. Geh nach Hause und Boykottiere am besten den ganzen Rest der Saison!
Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]
MaggusM schrieb: ne ich finde eher das gegenteil, jetzt erst recht ,also Dauersupport, den die Welt noch nicht gesehen hat................
Genau der Meinung bin ich auch, der Boykott beim Bielefeld spiel hatte eine ganz andere Bedeutung, als wie der Boykott der Kölner (den hier wohl jemand imitieren will) Support ist die bessere Wahl, als die Mannschaft im Stich zu lassen
also Leute, Dauersupport und Stimmung wie in alten Zeiten !!
Nur so aus Neugier....
Ab wieviel Jägermeister kann ich das lesen was da steht?
Deshalb werde ich einen Boykott anzetteln und mir den Sieg der Adler in einer Kneipe angucken...
genug dummgefasel
Ein Boykott wäre jetzt absolut richtig, wenn man mit aller Gewalt in Liga zwei will!! Die Mannschaft kann sich momentan halt nicht auf gute Ergebnisse oder Leistungen stützen, dafür aber auf uns (Supporter-Fans)! Und jetzt die mannschaft im Stich zu lassen...
ich muss erstmal Luft holen..wie kann man nur auf so dämliche Ideen kommen...
habe gehört, dass man nicht gerade wenig Kalorien verbraucht, wenn man mit dem Kopf gegen eine Wand schlägt...vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen...
Der Scheiss, der hier im Forum abgelassen wird, wird immer schlechter! Unglaublich...
Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]
Genau der Meinung bin ich auch, der Boykott beim Bielefeld spiel hatte eine ganz andere Bedeutung, als wie der Boykott der Kölner (den hier wohl jemand imitieren will)
Support ist die bessere Wahl, als die Mannschaft im Stich zu lassen
also Leute, Dauersupport und Stimmung wie in alten Zeiten !!
Jetzt erst recht !
Und nu??