Gebe Dir mal einen Tipp: Schau doch einfach mal ins Wunschkonzert-Forum, da kannst Du Dich so richtig austoben und Deine Vorschläge unterbreiten, ja sogar ganze Wunsch-Kader zusammenstellen! Schau mal vorbei, es lohnt sich!
Helmes können wir uns (Leider) abschminken. Kirsten ist auf der Linie gut, aber nicht in der Luft, weil einfach zu klein.
Mal sehen ob unsere Kohle reicht, um bei den Absteigern zu "wildern". Kraft wäre da mein Favorit.
Ich denke aber, dass alle Namen, die derzeit öffentlich gehandelt werden nicht zutreffen, da Ablenkungsmanöver. Das Macht Bruno H. übrigens sehr geschickt. Warten wir halt noch einmal `ne Woche, dann wissen wir mehr...
Is heute Schulfrei oder was?
nein eigentlich nicht bin nur OP-bedingt beurlaubt
Schau doch einfach mal ins Wunschkonzert-Forum, da kannst Du Dich so richtig austoben und Deine Vorschläge unterbreiten, ja sogar ganze Wunsch-Kader zusammenstellen!
Schau mal vorbei, es lohnt sich!
das ist jamal-iriefs kleiner bruder
... mir hat sie was ganz anderes erzählt!
davor oder danach????
Kirsten (TW Dresden)
Helmes
Um mal 2 zu nennen
Kirsten ist auf der Linie gut, aber nicht in der Luft, weil einfach zu klein.
Mal sehen ob unsere Kohle reicht, um bei den Absteigern zu "wildern".
Kraft wäre da mein Favorit.
Ich denke aber, dass alle Namen, die derzeit öffentlich gehandelt werden nicht zutreffen, da Ablenkungsmanöver. Das Macht Bruno H. übrigens sehr geschickt. Warten wir halt noch einmal `ne Woche, dann wissen wir mehr...
Hat der nicht damals Grabowski kaputt getreten?
Du weißt jetzt schon wer das war? - oder ist deine Frage ernstgemeint