>

An Alle Adlerfreunde in Darmstadt

#
grüß gott an alle  

ich hätte mal eine idee: alle die aus darmstadt und umgebung kommen, melden sich bei mir.
Wenn sich welche gemeldet haben, dann gehn wa ma alle zusammen die bars und kneipen unsicher machen in darmstadt.

Also wer lust hat bitte bei mir melden, würde mich sehr freuen.

Gruß Manuel
#
Frage (nur mal reines Interesse) : Wie groß stellst du dir die "Umgebung" in etwa vor?
#
Also ich bin aus Darmstadt. Aus Bessungen um ganz genau zu sein.

Magnus
#
jup ich auch bessungen - paulusviertel
#
Bin ausm Ried, also auch net weit entfernt.
#
Na ihr Darmstädter.

Bin dabei. Wohn in Arheilgen.

Aber mal ne andere Frage: Habt ihr schon ne arena-Kneipe bei uns gefunden?
#
Naja, der CS Lounge. Aber ehrlich gesagt war ich da auch noch nicht. In Langen kenn ich gleich drei Arena Kneipen in Darmstadt nur ne halbe.
#
servus

komme auch aus arheilgen, ist neben der Post und der apotheke in arheilgen nicht eine kneipe die arena + premiere zeigt?? wer es besser weiß, verbessert mich.

leut ham wa jetzt    und in langen gibts 3 hast du gesagt?? dann alle auf nach langen  

gruß Manuel
#
In Langen gibt es auch noch einige Adler die ich kennen, die wäre sicher auch dabei  
#
Ich kenne in Darmstadt nur Kneipen, die letzte Saison die Premiere Konferenz gezeigt haben. Ne Kneipe, in der das komplette Eintrachtspiel kommt kenne ich leider net. Wenn einer eine kennt, dann wäre ich über die Info dankbar
#
Wir machen ja gleich alle Bars in der umgebung voll
also freunde, wann wäre es euch am liebsten und natürlich wo  

schlagt mir was vor, ich mach eine liste

gruß Manuel
#
Servus ich komme auch aus Darmstadt-Arheilgen
Wär aufjedenfall dabei, also wenn man ne bar findet wo man die Auswärtsspiele gucken kann falls man nicht mitfährt
#
Gibt es jetzt eine Kneipe in Darmstadt, wo geschaut wird? Danke?
#
servus, wir sind auch 5 leute aus arheilgen, dazu kommen noch 3 ausm martinsviertel, wir wären auch dabei, langsam müssten wir ja ne bar vollkriegen, dann haben wir die macht über die fernbedienung.
#
NeoPhyteMG schrieb:
servus

komme auch aus arheilgen, ist neben der Post und der apotheke in arheilgen nicht eine kneipe die arena + premiere zeigt?? wer es besser weiß, verbessert mich.


gruß Manuel


ich geh glei mal gucken, sind 200meter von mir, drin war ich aber noch nie.
#
moin leude, ich würde mal das sport lokales vorschlagen, ist in der bessunger strasse, ecke heinrichstr.
gute pizza, allerdings bahnhofs atomsphäre, dort passen aber mal vorneweg 30 jungs rein.
was meint ihr ?
#
Black Death, bitte melden!
#
im Trittbrett zeigen se Eintracht  
#
spielfuehrer schrieb:
moin leude, ich würde mal das sport lokales vorschlagen, ist in der bessunger strasse, ecke heinrichstr.
gute pizza, allerdings bahnhofs atomsphäre, dort passen aber mal vorneweg 30 jungs rein.
was meint ihr ?


die haben "nur" premiere, keine eintracht mehr am start da-----


Teilen