weiss jemand, ob s Kneipen gibt, die bevorzugt die Eintracht im TV zeigen?? Bin leider noch ned fündig geworden.
Meine zum einen natürlich wegen heut abend. Zum andern würd ich aber auch was suchen, um den Grossteil der Auswärtsspiele gemeinsam auf Arena zu gucken.
Eigentlich werden hier in jeder Kneipe natürlich die dämlichen 05 er gezeigt oder maximal Konferenz.
Denke aber, dass man sicher den einen oder andern Wirt dazu bewegen könnte, immer die Einttracht zu zeigen, wenn sich ein gewisser Stamm einfindet.
Jekay schrieb: weiss jemand, ob s Kneipen gibt, die bevorzugt die Eintracht im TV zeigen?? Bin leider noch ned fündig geworden.
Meine zum einen natürlich wegen heut abend. Zum andern würd ich aber auch was suchen, um den Grossteil der Auswärtsspiele gemeinsam auf Arena zu gucken.
Eigentlich werden hier in jeder Kneipe natürlich die dämlichen 05 er gezeigt oder maximal Konferenz.
Denke aber, dass man sicher den einen oder andern Wirt dazu bewegen könnte, immer die Einttracht zu zeigen, wenn sich ein gewisser Stamm einfindet.
Setz dich in die S8, fahr zum HBF Wiesbaden und gehe ab dort die ca. 500m zum Schlachthofgelände. In der Kneipe 60/40 wirst du fündig. In Mz selbst habe ich bisher noch keine Eintracht-Kneipe ausmachen können...
In Bischofsheim, fährt der Bus von Mz aus hin, gibts an Haltestelle Hauptstr. /Voba/Shell ne Kneipe, heißt "Stadt Mainz", wird bei Auswärtsspielen bevorzugt die Eintracht gezeigt, kein Scherz, sind da öfter mit 10 Mann
Meine zum einen natürlich wegen heut abend.
Zum andern würd ich aber auch was suchen, um den Grossteil der Auswärtsspiele gemeinsam auf Arena zu gucken.
oops - t natürlich
In Mz selbst habe ich bisher noch keine Eintracht-Kneipe ausmachen können...
fährt der Bus von Mz aus hin, gibts an Haltestelle Hauptstr. /Voba/Shell ne Kneipe, heißt "Stadt Mainz", wird bei Auswärtsspielen bevorzugt die Eintracht gezeigt, kein Scherz, sind da öfter mit 10 Mann