>

Hilferuf für Eintrachtfan!

#
Der EFC Bockenheim hat gerade einen Hunni aus der Clubkasse überwiesen und wird auf die Aktion auch noch bei unserer Aachenbusfahrt alle Mitfahrer in Kenntnis setzen. Außerdem werden noch alle Mitglieder von uns informieren, die den Internetaufruf noch nicht gelesen haben.

Neben dem rein pekuniären ist es für J. sicherlich wichtig zu wissen, daß wir ihn nicht vergessen sondern an seinem Schicksal Anteil nehmen. Wir hoffen alle inständig, daß die ungerechtfertigten Vorwürfe bald vom Tisch sind bzw. endlich ein Prozeßtermin anberaumt werden wird. Nach den uns bekannten Informationen wird seine U-Haft nämlich nicht auf eine eventuelle Haftzeit nach Verurteilung angerechnet. Und das alles für etwa was man nicht getan hat.

Ein Grund mehr für die große Eintracht-Gemeinde hier Solidarität zu zeigen. Und zwar nicht nur verbal sondern praktisch.
#
hallo,
auch ich habe gestern eine überweisung getätigt

jörg, wir vermissen dich
hoffe, du bist bald wieder bei uns

kopf hoch

gruß

HILDE
#
Hab auch was zur Bank gebracht. Alles Gute und viele Grüße,
Schlabbe
#
der EFC Frankfurter Jungs hat auch seinen Beitrag geleistet,
hätte jeden von uns Treffen können
gruss!
#
Finanzielle Unterstützung vom Fanclub EFC Lucky-Eagles ist unterwegs...haben auch dementsprechend unsere Homepage danach ausgerichtet...schaut mal rein...Junge, komm bald wieder...

www.lucky-eagles.de
#
Wir sammeln demnächst auf unserer Weihnachtsfeier.
#
Da ich selbst Siebdruck mache, würde ich 10 T-Shirts mit dem folgenden motiv anbieten

[IMG">http://img397.imageshack.us/img397/1632/gegenstadionverbote1vq4.th.gif[/IMG]]

Grössen sind von S bis XL möglich.

Stückpreis 10 Euro + 2 Euro Versandkosten (Die 10 Euro werden KOMPLETT gespendet. Das kann der Kontoinhaber dann ja nochmal bestätigen, wenn er das Geld hat).

Falls ich damit gegen Richtlinien hier im Forum verstosse, bitte den Beitrag löschen.
#
@Mannheim: Klasse Idee !
#
Hi Mannheim,

geile Idee. Wie kommt man an das Shirt ran? Wo kann man bestellen?
#
unserem "nervösi" (so nennen wir ihn) muss geholfen werden. Natürlich lässt der EFC Nieder Bube die Euros springen. Wir haben eben auch einen huni überwiesen.

Wir werden auch nochmal innerhalb unseren Fan-Clubs sammeln.

Aufruf: los Leute lasst uns helfen und versendet den Spendenaufruf an alle eintracht-Fans.
#
goalkeeper schrieb:
Hi Mannheim,

geile Idee. Wie kommt man an das Shirt ran? Wo kann man bestellen?


würde vorschlagen wir machen hier ne liste wer interesse hat.
#
Habe gerade überwiesen, hoffentlich kommt er a.s.a.p. frei.
#
Erledigt...
#
@Mannheim

also, ich habe interesse an das Shirt und kann mir vorstellen das von uns auch andere das Shirt haben wollen. Müsste mal rumfragen.
#
sehr gute idee, mit dem shirt. mach doch nen neuen fred mit ner interessensliste und nem verweis auf diesen fred hier auf!
#
@Mannheim

ich würde dir 5 Shirts abkaufen. Setzt dich doch bitte mal direkt mit mir in Verbindung. (efc.niederbube@gmx.de)
#
Mannheim schrieb:
Da ich selbst Siebdruck mache, würde ich 10 T-Shirts mit dem folgenden motiv anbieten

[IMG">http://img397.imageshack.us/img397/1632/gegenstadionverbote1vq4.th.gif[/IMG]]

Grössen sind von S bis XL möglich.

Stückpreis 10 Euro + 2 Euro Versandkosten (Die 10 Euro werden KOMPLETT gespendet. Das kann der Kontoinhaber dann ja nochmal bestätigen, wenn er das Geld hat).

Falls ich damit gegen Richtlinien hier im Forum verstosse, bitte den Beitrag löschen.



Finde die Solidarität zu unserem Kumpel einfach Klasse, da fühlt man sich wie in einer großen Familie. Die Aktion mit dem T-Shirt finde ich Super.
Kannst du das über dein Konto laufen lassen?
Den Spendenbeitrag kannst du ja dann später überweisen oder brauchst du von uns Griesheimer Unterstützung.
Wir werden am Sonntag im Bus sammeln und an unserer Weihnachtsfeier werden wir natürlich auch ein Spendenschwein aufstellen.
Gemeinsam sind wir stark, Junge komm bald wieder, und Kopf hoch.  

#
hab mir folgendes überlegt... evtl. könnte man den verkauf auch am letzten heimspiel vor der winterpause am GD machen.... das würde die versandkosten und das überweisen sparen... würde die shirtanzahl dann natürlich auch noch aufstocken...

was meint ihr griesheimer dazu?
#
SUPER finde ich gut und bestimmt auch der Rest von uns.
Treffen uns dann gemeinsam am GD und trinken paar Schoppen.
   
#
Hallo zusammen !

Klasse Idee "Mannheimer" ! Für mich kannst Du dann auch drei Stück schonmal weglegen.....

Jörg Kopf hoch !

FSN28


Teilen