Beim Spiel gegen Hannover wurd en Schlüsselbund im Block 40 B im oberen mittleren Bereich verloren. Hab mich bei nem Ordner erkundigt wo ich den im Waldstadion abgebe könnt un er meinte er würd das für mich erledigen. Da er en freundlichen un anständigen Eindruck machte hab ich den Bund mit 2 oder 3 Schlüsseln + einem Band mit dem Aufdruck "World of Warcraft" dem guten Mann mal anvertraut. Vermute der Bund gehörte nem etwa 14 jährigen jungen der in der Nähe von mir stand. Hoff' du kannst den tatsächlich im Waldstadion abholen.
Beim Spiel gegen Hannover wurd en Schlüsselbund im Block 40 B im oberen mittleren Bereich verloren.
Hab mich bei nem Ordner erkundigt wo ich den im Waldstadion abgebe könnt un er meinte er würd das für mich erledigen.
Da er en freundlichen un anständigen Eindruck machte hab ich den Bund mit 2 oder 3 Schlüsseln + einem Band mit dem Aufdruck "World of Warcraft" dem guten Mann mal anvertraut.
Vermute der Bund gehörte nem etwa 14 jährigen jungen der in der Nähe von mir stand.
Hoff' du kannst den tatsächlich im Waldstadion abholen.