>

Fahnen

#
Seit gegrüßt! ich hab mir überlegt mir mal eine fahne zuzulegen und wollte ma wissen das das fürn stoff ist aus den die großen fahnen von den ultras sind! wenn mir das ma einer sagen könnte wär mir schon ma sehr geholfen!!!!! danke  
#
Schwenkfahne aus genähtem Segeltuch

100% Polyester

Hier kannst du bestellen:
http://www.fan-fahnen.de/catalog/default.php/cPath/1291
#
Bestell da bloß nicht!
Außer du willst 4 Monate auf die Fahne warten!

Warum wird die scheiß Seite immernoch empfohlen ey  
#
sehr richtig! fan-fahnen absolut nicht zu empfehlen!
#
http://www.supporters-art.de/

Schnell und zuverlässig, innerhlab von 2 Wochen hast du deine Ware in Top-Qualität.
#
eintrachtrockt schrieb:
Bestell da bloß nicht!
Außer du willst 4 Monate auf die Fahne warten!

Warum wird die scheiß Seite immernoch empfohlen ey    


Wir haben dort aber bestellt, super qualität..!  
#
john_rambo schrieb:
sehr richtig! fan-fahnen absolut nicht zu empfehlen!


Eigentlich schon, ich hatte meine Fahnen nach 5Wochen aber dafür sind die wirklich super!
#
eintrachtrockt schrieb:
Bestell da bloß nicht!
Außer du willst 4 Monate auf die Fahne warten!

Warum wird die scheiß Seite immernoch empfohlen ey    


Ich meinte ja auch nicht, dort eine Fahne bestellen, sondern nur Stoff! Und darauf wartet man nicht 5 Wochen!
Man kann so etwas nämlich auch selber machen!
#
die nähen das dort bestimmt per hand, deswegen dauert es so lang..
#
Guden,
Ich wollte grad einen neuen Thread auf machen, wegen Dopplehalter entwerfen. Da der Rotz aber auch Problemlos hier reinpasst, spar ich mit den Thread  

Also:
Mir war mal wieder langweilig und da hab ich gedacht, machst du doch mal wieder ein Doppelhalter. Hab auch mal was entworfen, nur jetzt fehlen mir die Ideen/die Mittel den weiter zu gestalten. Ich hab das ganze mit Microsoft Wold erstellt, nun willl ich das ganze aber noch ein bisschen mit Farbe aufpeppen. Da wäre mein ersten, Problem, wie mach ich das?
Kann  mal bitte jemand für einen armen, kleine Eintracht Fan aus dem Frankenland, eine Idiotensichere Beschreibung machen, wie ich das in irgendein Programm bekomme, wo ich das dann mit Farbe Gestalten kann  

Hier ist mal ein Grundentwurf von meinem Doppelhalter, wo ich mit Microsoft World erstellt habe.


Auserdem würde ich mich über ein paar gestaltungtipps von Erfahrenen DH Malern freuen.  
#
Alles klar Leute, damit wär mir schon ma sehr geholfen, aber eine eine Frage hab ich noch! Weiss einer von euch wie groß die fahnen in der nordwestkurve so sind, also die größten??? ich wollte mir eine 3x4 meter fahne zulegen aber ich bin mir net sicher ob das groß genug ist, weil ich das net so einschätzen kann!!!
#
Ich glaub die größte hat eine Länge von 6 Metern.....

Mit 3x4 Metern dürftest du so eine mittel große Fahne haben.
Jetzt will ich aber auch Tipps für meie Fragen haben  
#
die größten fahnen dürften so an die 6/7 meter haben, aber die kann net jedermann schwenken, ich spreche aus erfahrung (das war en spass)

zu dem Programm, am besten ist natürlich Photoshop, aber man kann eigendlich jedes Bildbearbetiungsprogramm benutzen !

Für die Gestalltungstipps, benutze doch bitte die SUchfunktion, ich hab kein bock dann ganzen scheiß hier mal wieder abzutippen  
#
bonkelz91 schrieb:


zu dem Programm, am besten ist natürlich Photoshop, aber man kann eigendlich jedes Bildbearbetiungsprogramm benutzen !

Für die Gestalltungstipps, benutze doch bitte die SUchfunktion, ich hab kein bock dann ganzen scheiß hier mal wieder abzutippen    


Ich wolle das mit Paint weiterbearbeiten, nur dazu brauch ich das von dem Format jpg.
Da ich das aber mit Microsoft World  bearbeitet habe, kann ich das nicht als jpg. Format speichern (Datei --> Speichern unter).
Kann man das irgendwie auf jpg. Format bringen, ich bin net so PC-Alles-könner  
#
Ähh...du malst Bilder in einem Textbearbeitungsprogramm?

Du kannst ein Screanshot machen (Print>Paint öffnen>strg+v). Die Qualität ist dann aber nicht die beste, was dich bei deinen Metoden weniger stören dürfte.
#
also wir haben unsere Fahne
6 x 5 m machen lassen
bei www.binninger.de
allerdings nur für geübte " Schwenker "
top Qualität - benötigt eine Super
Schwenkstange.
könnt ihr anschauen auf unserer HP
www.EFC-Rheinschnaken.de
" Fanartikel "
bei weiteren Fragen über e mail
Gruss
Hans
#
PhilMohr schrieb:
Ähh...du malst Bilder in einem Textbearbeitungsprogramm?

Du kannst ein Screanshot machen (Print>Paint öffnen>strg+v). Die Qualität ist dann aber nicht die beste, was dich bei deinen Metoden weniger stören dürfte.  


Ich hatte ja nur wie man oben sieht die Schrift damit gemacht. Mir war langweilung, da kommt man nun mal auf komische Ideen  
#
also wir ham unseren doppelhalter einfach mit paint entworfen und ihn dann mitm beamer an ne wand geworfen, an der das tuch hing und dann bemahlt! hat gut geklaptt, das ding is jetzt richtig geil  
#
omit schrieb:
also wir ham unseren doppelhalter einfach mit paint entworfen und ihn dann mitm beamer an ne wand geworfen, an der das tuch hing und dann bemahlt! hat gut geklaptt, das ding is jetzt richtig geil  


Zeig mal nen Bild!  
#
Mit wieviel schlägt denn eigentlich so eine Fahne/Banner (ca. 150 x 90 cm) zu Buche?

Ihr malt alle selbst oder kann man die auch komplett fertig  bestellen, gemäß seines Wunsches?


Teilen