eintrachtrockt schrieb: Hab heut in der Schule gehört, dass die das vielleicht absagen wollen wegen randale gefahr? Ist da was dran?
Das die das absagen wollen ist aber schon seit es fest steht, dass es eine Übertragung auf der Konsti gibt, mehr oder weniger ein Gerücht.
Glaube, einer von den Oxxen oder deren Polizei hätte gemeint, dass es bei so einer Ansammlung leicht zu Randalen zwischen den verschiedenen Parteien geben könnte. Ferner könnten die verschiedenen Fanlager auch rüber auf die anner Mainseite ziehen und dort dann auf die Pauke hauen.
Für das Sau-Wetter (Dauerregen und 5 Grad) war einiges los. Laut Polizei 1.500 - 2.000 Fans. Stimmung war auf jeden Fall goil! Wir ham die besten Fans. Und bei trockenem Wetter wär die Konstabler aus allen Nähten geplatzt sag ich Euch!
Hier habe ich Ausschnitte aus der Hessenschau zum download gefunden
Das die das absagen wollen ist aber schon seit es fest steht, dass es eine Übertragung auf der Konsti gibt, mehr oder weniger ein Gerücht.
Glaube, einer von den Oxxen oder deren Polizei hätte gemeint, dass es bei so einer Ansammlung leicht zu Randalen zwischen den verschiedenen Parteien geben könnte. Ferner könnten die verschiedenen Fanlager auch rüber auf die anner Mainseite ziehen und dort dann auf die Pauke hauen.
www.mabule-limburg.de.tt
bring auch mal en megaphn mit. für alle fälle
www.bambule-limburg.de.tt
was ist gegen en bischen Wasser zu sagen?? so wie es im Block manchmal duftet würde ich sagen, es ist, für manchen, die einzige Dusche im Jahr
da wird trotz regen einfach weiter gefeiert ,-) ,-)
im stadion macht mir regen auch nix aus, aber bei dem pisswetter muss ich mich nicht vor ne videowand stellen, da gibts bessere möglichkeiten
Scheiß auf das Wetter, is doch nix im Gegensatz zu Aachen!!
Für das Sau-Wetter (Dauerregen und 5 Grad) war einiges los. Laut Polizei 1.500 - 2.000 Fans. Stimmung war auf jeden Fall goil! Wir ham die besten Fans. Und bei trockenem Wetter wär die Konstabler aus allen Nähten geplatzt sag ich Euch!
Hier habe ich Ausschnitte aus der Hessenschau zum download gefunden
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=1&y=2007&t=20070227
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=1&y=2007&t=20070228
Noch fragen ,-)