>

Wer geht auf die Konsti ? (27.2) Pokalspiel

#
Hab heut in der Schule gehört, dass die das vielleicht absagen wollen wegen randale gefahr? Ist da was dran?  
#
eintrachtrockt schrieb:
Hab heut in der Schule gehört, dass die das vielleicht absagen wollen wegen randale gefahr? Ist da was dran?    


Das die das absagen wollen ist aber schon seit es fest steht, dass es eine Übertragung auf der Konsti gibt, mehr oder weniger ein Gerücht.

Glaube, einer von den Oxxen oder deren Polizei hätte gemeint, dass es bei so einer Ansammlung leicht zu Randalen zwischen den verschiedenen Parteien geben könnte. Ferner könnten die verschiedenen Fanlager auch rüber auf die anner Mainseite ziehen und dort dann auf die Pauke hauen.
#
Also ich bin auf jeden Fall dabei!  
#
Ich komm auch mit zwei Freundinnen!
#
also wir kommen auch mit 210 man.

www.mabule-limburg.de.tt


bring auch mal en megaphn mit. für alle fälle
#
mit 10 mann mein ich. sry
#
un der link heißt.


www.bambule-limburg.de.tt
#
   
#
also wenn ich keine karte mehr krieg und es nicht regnet geh ich hin
#
kasi1981 schrieb:
...und es nicht regnet geh ich hin  


was ist gegen en bischen Wasser zu sagen?? so wie es im Block manchmal duftet würde ich sagen, es ist, für manchen, die einzige Dusche im Jahr    

da wird trotz regen einfach weiter gefeiert  ,-)  ,-)    
#
aiiii verteile die wohl heut da wieder regenkapes? hamse doch schonmal gemacht beim uefa cup, oder wann das war. weis da vll. sogar jmd was?
#
So wir kommen mit knapp 10 mann un 2 frauen ausm hinnertaunus mal angefahren
#
SGE-Trommler schrieb:
kasi1981 schrieb:
...und es nicht regnet geh ich hin  


was ist gegen en bischen Wasser zu sagen?? so wie es im Block manchmal duftet würde ich sagen, es ist, für manchen, die einzige Dusche im Jahr    

da wird trotz regen einfach weiter gefeiert  ,-)  ,-)      


im stadion macht mir regen auch nix aus, aber bei dem pisswetter muss ich mich nicht vor ne videowand stellen, da gibts bessere möglichkeiten
#
Ich komme auch, mit 2 Mann sowie 2 Frau Verstärkung...genug Bier und Sekt und gute Laune!  

Scheiß auf das Wetter, is doch nix im Gegensatz zu Aachen!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel war denn los?


Für das Sau-Wetter (Dauerregen und 5 Grad) war einiges los. Laut Polizei 1.500 - 2.000 Fans. Stimmung war auf jeden Fall goil! Wir ham die besten Fans. Und bei trockenem Wetter wär die Konstabler aus allen Nähten geplatzt sag ich Euch!

Hier habe ich Ausschnitte aus der Hessenschau zum download gefunden

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=1&y=2007&t=20070227

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=1&y=2007&t=20070228

Noch fragen  ,-)


Teilen