>

Frage zu den Bannern an der Westkurve

#
Hallo leute,
ich habe eine frage zu den Bannern an der westkurve... nämlich wo alle banner hängen muss man sich die plätze dort mieten oder wie geht des da ab?? oder kann man die dort einfach hin hängen??
naja wäre cool wen ihr mir helfen könntet!

Gruß Eintracht.Nico
#
da braucht man eine banner-dauerkarte dafür.

bekommste im fanshop, neben den jakobengalos.


für die rückrunde gibts aber auch die banner-rückrunden-dauerkarte.


     ,-)
#
oh man verarsch doch die Leute nicht so

du solltest den Banner nur nicht über den großen schwarzen Streifen in der Mitte der West hängen  ,-)
#
frag mal am fancontainer nach oder geh bischen früher ins stadion da kannste die ultras fragen wenn die aufhängen
#
die bannerplätze für die großen gruppen sind schon belegt.
siehste auf den kurven bildern, dass jedes banner immer seinen gleichen platz und reihenfolge hat.
gruss
#
aha...aber hjetzt weis ich immer noch nicht wie man des aufhängen muss, also soll ich einfach früher kommen und da oben beim oberrang den banner dann aufhängen oder wie??
#
wir suchen auch en neuen bannerplatz. wie siehts denn aus mit den. neben dem droogsbanner is doch so ne rote bandenwerbung, und da steht da teilweise nix druff. kann man es dann einfach drüber hängen wenn da nur das rote blech ist und nix druff steht ???
#
glaube nicht, dass das banner lange auf der werbebande hängen bleibt.
auch wenn zwar nichts drauf steht... das ist den ordnern und securitys jedoch ziemlich egal! hatten da schon des öfteren probleme mit.
kann zwar keiner nachvollziehen ist aber GESETZ  
#
Diese roten Banden dürfen nicht überhängt werden, ob da jetzt was drauf steht oder ned...

Die üblichen Plätze sind fest belegt und werden auch vor Stadionöffnung schon aufgehängt.
Bei den anderen Plätzen gilt eigentlich immer, dass der, der zuerst da ist, eben Glück gehabt hat. Kann aber trotzdem sein, dass alteingesessene Fanclubs sich dann das Recht rausnehmen, ihre Fahne da drüberzuhängen.
Seine Fahne in der Kurve aufhängen zu dürfen soll ja auch sowas wie eine Ehre sein und muss sich demnach auch in gewisser Weise "erarbeitet" werden.


Teilen