>

Quo vadis beste Fans der Welt? (XXL)

#
PhilMohr schrieb:
Adler4371 schrieb:
@vwguenni: Wie hast du denn 2 DK´s für den 42er bekommen für diese Saison?
Ich versuche es seit 3 Jahren und bekomme jedesmal ne Absage mit der Begründung das keine
Neu-Dauerkarten für den Stehplatzberreich mehr verkauft werden.

Seit 3 Jahren versuchst du ne Dauerkarte zu bekommen, erzähl das deinen Kindern als Gutenachtgeschichte!
Ich wette viele von denen, die hier schreiben, sind kaum besser als die jenigen, die sie kritisieren! Ihr seit nicht toll wenn ihr mit singt, wärend ihr sowieseo von den Lautsprechern beschallt werdet. Singen wenn die Stimmen alle verstummen und versuchen andere mit zu reißen, das ist 100%iger Support. Als richtige Dauersupporter würde ich momentan selbst nur einen kleinen Teil im 40er bezeichnen. Wie oft hab ich Phrasen wie sie hier geschrieben weden von Leuten gehört und wenn ich sie dann im Stadion gesehen hab war das doch sehr Mau was sie ablieferten.
 

wer hat dich denn aus dem kindergarten gelassen? geh wieder spielen, zum kotzen sowas  
#
PhilMohr schrieb:
Wie ich dieses Zerflücken von Texten Liebe, ist ein beliebtes Mittel um einzelne Textpassagen aus dem Zusammenhang zu reißen, um ihnen die gewünschte Bedeutung selbst zu verleien.

Aber zurück zur Sache. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst ist doch gut und um so mehr Leuten es so geht, um so besser. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass viele Leute ihren geleisteten Support überschätzen. Ich möchte niemandem ans Bein pissen, nur evtl. auch mal zur Selbstkritik anregen. Denn wie so oft sind es immer nur die anderen!


Ich habe den Text nicht "zerpflückt", um es aus dem Zusammenhang zu reißen, sondern um zu jeder Deiner Aussagen zu antworten.

Und wenn Du schreibst "ich wette viele, die hier schreiben", dann ist es vollkommen normal, dass sich die Mehrheit, der in diesem Thread Schreibenden angesprochen fühlt.
#
ist ja gut Leute kommt mal wieder Back to Topic, bekriegen könnt ihr euch immer noch per pn  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Und wenn Du schreibst "ich wette viele, die hier schreiben", dann ist es vollkommen normal, dass sich die Mehrheit, der in diesem Thread Schreibenden angesprochen fühlt.


Da hast du recht! Ich bin in meinem zweiten Posting schon ein stück weit zurück gerudert, aber man ist dann doch zu stolz, um sich einen völligen Fehlgriff einzugestehen. Zu meiner Aussage, dass viele nur rumlabern wie sehr sie supporten und dann im Block den Worten keine Taten folgen lassen stehe ich aber. Habe mich nur im Ton vergriffen - entschuldigung!


@59 Du hasts drauf, weiter so!
#
weiss ich doch, mein Schatz
#
Ich muss jetzt auch mal etwas sagen. Ich habe keine Stehplatz DK würde aber gerne haben. Und wenn ich dann mal von einer Gruppe freuden mitgenommen werde weil einer vn ihnen ausfällt und dann sehe was im 40er für Leute stehen. Die machen ja überhaupt nicht mit und ich singe jjedes Lied mit. Außerdem könnte ich 100 Leute bringen die mitsingen würden. Es sind einfach viele Leute im 40er die es nicht verdient haben dort zu stehen. Ich mein letztes jahr was das ja alles noch ok (da gabs noch keine Pausenkarten ) aber jetzt....

na ja und wenn ich höre dass es keine stehpltzkarten mehr gibt und sie den stehblock ausdünnen wollen bis es keine probleme bei den europapokalspielen gibt knnte ich kotzen da raste ich aus. Eintracht frankfurt sollte sich echt mal überlegen ob sie die blöcke wirklich so ausdünnen wollen aber ich als einzelner kann ja woieso wenig machen

So jetzt geht se mir schon besser ( auch wenns nix bringt dass ich hier schreibe)


Teilen