>

Fan-PK in Schriesheim am 13.03

#
Der EFC Rhein-Neckar übernimmt eine Fan-PK, die im Vereinsheim des SV Schriesheim am 13.03 stattfinden wird. Voraussichtlicher Beginn ist 19.00 Uhr.

Alle Fans aus der Region sind natürlich eingeladen, die anderen fans werden wir aber auch nicht ausschließen  ,-)

Welcher Spieler kommt steht noch nicht fest, nähere Info's wird die Eintracht bekanntgeben.

Liebe Grüße

Julia
EFC Rhein-Neckar
#
in schriesheim                                



bin dabei!
#
Ouw, der Sandro. Kann mich dir nur anschließen

Heimatstadt olé
#
Nähere Infos zur Anfahrt findet Ihr hier:
http://www.sv-schriesheim.de/content/der_verein/sportplatz/index.php

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen!

Einträchtliche Grüße

Olav
1.Vorsitzender EFC Rhein-Neckar
#
Nähere Infos vor allem auch zum erwarteten Spieler dann in der Stadionzeitung gegen Hannover und im offiziellen Forum der Eintracht!
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11116465

Einträchtlichen Gruß aus Mannheim

Olav Veltman
1.Vorsitzender EFC Rhein-Neckar
#
Ok, in der Stadionzeitung für hannover ist ein kleiner aber inforeicher Artikel drin!

Wir würden uns alle sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen!

LG

Julia
Schriftwart EFC Rhein-Neckar
#
Hier noch eine genauere Anfahrtsbeschreibung zur Fan-PK:

Von Frankfurt aus kommend auf der A5 Richtung Heidelberg die Ausfahrt Ladenburg nehmen.

Dann nach links auf die Landstraße Richtung Schriesheim.

Immer geradeaus bis zur zweiten Ampel, dann rechts auf die B3 Richtung Heidelberg abbiegen.

Im Ort an der dritten Ampel rechts in die Ladenburger Straße Richtung Ladenburg abbiegen.

Geradeaus weiter fahren und die nächste rechts einbiegen (Dresdener Str.), dann die dritte links abbiegen (Wiesenweg) und Sie sehen nach ca. 100 Metern die Sportplätze nebst Vereinsheim auf der rechten Seite.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Olav Veltman
EFC Rhein-NEckar
#
Und hoch!
#
michaelmutzel4 schrieb:

Geradeaus weiter fahren und die nächste rechts einbiegen (Dresdener Str.), dann die dritte links abbiegen (Wiesenweg) und Sie sehen nach ca. 100 Metern die Sportplätze nebst Vereinsheim auf der rechten Seite.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Olav Veltman
EFC Rhein-NEckar


Kleine Korrektur: die zweite rechts abbiegen (Sportzentrum ist ausgeschildert), dann fährt man darauf zu!
#
Der Spieler wird MICHAEL FINK sein.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Gruß aus Mannheim

Olav
#
Und hoch!


Teilen