>

Stimmung in Nürnberg

#
So, ein wenig Frustbewältigung nach dem ärgerlichen 2:2...

was sagt ihr zur Stimmung? War selbst vor Ort und ich muss sagen, dass der gestrige Auftritt von uns mit das beste diese Saison war. 90 Minuten Dauersupport auf einem Level, den die Nürnberger scheinbar einfrieren lassen hat. Oder hat jemand mal was ernsthaft lautes von deren Seiten vernommen?

Oberst geil wie immer: Unsere Hüppeinlage. Beim zweiten mal bin ich kurz mal stehen geblieben, um es einfach mal auf mich wirken zu lassen, wie die Tribüne gewackelt und gebebt hat... unfassbar, man hätte fast schon Angst bekommen können!

Alles in allem ein supergeiler Tag, ~4.700 (Auswärtskontingent ausgeschöpft?) Frankfurter haben das Spiel zum Heimspiel gemacht, lediglich der Sieg blieb uns verwehrt.


Gruß
Frankfurter Bubb

#
Absolut zum Kotzen übrigens die ständigen Einlagen des Stadionsprechers...
"Diese Ecke wird ihnen präsentiert von xxxxx. Auf gehts Club-Fans!!!" Nach wirklich jeeeder Ecke!

Scheint allen Ortes immer mehr in "Mode" zu kommen dieses Phänomen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:


Scheint allen Ortes immer mehr in "Mode" zu kommen dieses Phänomen.


Anscheinend eben so wie diese " Selbstbeweihräucherungs-Threads".
#
Ja, dafür, dass denen ihr Stadion fast so ne scheiß Akustik hat wie Stuttgart wars echt ne gute Leistung von uns. In so offenen, weiten Stadien isses echt nicht leicht was rüberzubringen, aber denke wir habens ganz ordentlich gemacht. Bis aufs Ergebnis und den ganzen scheiß Stau auf der Hinfahrt wars jedenfalls n geiles Auswärtserlebnis.
#
stimmung war super, die nürnberger haben aber echt ein scheiß stadion, da kommt ja garnichts rüber.
naja hab trotz erkältung 90 minuten durchgesungen - resultat: meine stimme war einmal. weiß jemand zufällig, wie man mit einfachen mitteln wieder seine stimme aufbauen kann?
#
Aber laute Zäune haben sie. We love you Frankfurt mit unterschiedlichen Klatschtrhythmen war klasse.
#
westkurvenfan13 schrieb:


Anscheinend eben so wie diese " Selbstbeweihräucherungs-Threads".


??

Hätt ich lieber kritisieren sollen? My goodness...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:


Scheint allen Ortes immer mehr in "Mode" zu kommen dieses Phänomen.


Anscheinend eben so wie diese " Selbstbeweihräucherungs-Threads".

#
Moose schrieb:

naja hab trotz erkältung 90 minuten durchgesungen - resultat: meine stimme war einmal. weiß jemand zufällig, wie man mit einfachen mitteln wieder seine stimme aufbauen kann?


Am nächsten Tag jeglicher Verbalkommunikation aus dem Wege gehen.  
#
@Obi: Du warst übrigens nach dem Halbzeitpfiff auf Arena zu sehen, als die Kamera über den SGE-Block schwenkte  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:


Anscheinend eben so wie diese " Selbstbeweihräucherungs-Threads".


??

Hätt ich lieber kritisieren sollen? My goodness...


Ne, Support war ja stark. Trotzdem. Reicht doch wenn wir das wissen. Man muss nicht nach jedem Auswärtsspiel schreiben wie wir die Gegner in den Boden gesungen haben.
#
die auswärtsfahrt war schön, starker support aber leider kein so schönes ergebnis. naja.....  was aber meinen blutdruck immer noch auf 180 bringt sind die pubertären halbaffen die nach dem spiel auf die zäune geklettert sind und die  mannschaft beleidigten in dem sie den mittelfinger zeigten. ganz stark, waren ganz klar die helden des abends!!!

mfg felix
#
foreverno.1 schrieb:
die auswärtsfahrt war schön, starker support aber leider kein so schönes ergebnis. naja.....  was aber meinen blutdruck immer noch auf 180 bringt sind die pubertären halbaffen die nach dem spiel auf die zäune geklettert sind und die  mannschaft beleidigten in dem sie den mittelfinger zeigten. ganz stark, waren ganz klar die helden des abends!!!

mfg felix


"Pübertären Halfaffen"........scheinst die Leute ja gut einschätzen zu können
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die...........
#
foreverno.1 schrieb:
die auswärtsfahrt war schön, starker support aber leider kein so schönes ergebnis. naja.....  was aber meinen blutdruck immer noch auf 180 bringt sind die pubertären halbaffen die nach dem spiel auf die zäune geklettert sind und die  mannschaft beleidigten in dem sie den mittelfinger zeigten. ganz stark, waren ganz klar die helden des abends!!!

mfg felix


Du meinst wohl die, die als die Mannschaft dann zum Block gekommen ist, als erstes en Trikot von der "scheiss" Mannschaft wollten?
#
ich fands super...nahezu 90 min durchgesungen.von den club fans kam fast gar nix,außer als es plötzlich 2:2 stand hatten sie die große fresse.ich stand ganz rechts im gästeblock,also direkt an den fcn sitzern,...da haben einige leute ganz schön gestaunt was wir an stimmung gemacht haben.

bis aufs ergebniss wars auf jeden fall ne geile auswärstfahrt,......


LAUTE ZÄUNE!!!!!!!
#
foreverno.1 schrieb:
die auswärtsfahrt war schön, starker support aber leider kein so schönes ergebnis. naja.....  was aber meinen blutdruck immer noch auf 180 bringt sind die pubertären halbaffen die nach dem spiel auf die zäune geklettert sind und die  mannschaft beleidigten in dem sie den mittelfinger zeigten. ganz stark, waren ganz klar die helden des abends!!!

mfg felix


Wie? Die Mannschaft wurde beleidigt? Also im Fernsehen sah das anders aus. Wäre aber für Augenzeugenberichte dankbar.

Grätsche
#
waldstadion6855 schrieb:
foreverno.1 schrieb:
die auswärtsfahrt war schön, starker support aber leider kein so schönes ergebnis. naja.....  was aber meinen blutdruck immer noch auf 180 bringt sind die pubertären halbaffen die nach dem spiel auf die zäune geklettert sind und die  mannschaft beleidigten in dem sie den mittelfinger zeigten. ganz stark, waren ganz klar die helden des abends!!!

mfg felix


"Pübertären Halfaffen"........scheinst die Leute ja gut einschätzen zu können
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die...........  


ganz ehrlich, aber wer nach spiel OFFENTSICHTLICH den mittelfinger richtung mannschaft zeigt darf doch kein beifall bekommen, oder siehst du das anders? es waren nich alle die auf den zäunen saßen/standen aber einige....
is das kein pubertäres verhalten????
PS: warst du in nürnberg?? wenn nich, wenn man keine ahnung hat....
#
Also in Block 25 wo der Maddin und auch ich war, gab es nach dem Spiel definitiv Idioten, die der Mannschaft den Stinkefinger gezeigt haben.
Und es gab zum Glück Leute, die diese Idioten zurecht gewiesen haben.
Und Ruh´íst. Legen wir den Mantel des Schweigens über diese unwürdige Geste.
#
Die Stimmung in Nürnberg haben eindeutig wir gemacht.
Von den Cluberern kam ja wirklich gar nichts...

"Nürnberg wir hören nichts..., Nürnberg wir hören nichts..."

Aber diese ewigen Eckball Kommentare vom Sadionsprecher waren wirklich sehr nervig! Das Stadion in ürnbegr find ich auch nicht so toll, weil es wirklich schwer ist gute Stimmung im ganzen Stadion aufkommen zu lassen, der Funke springt nur sehr schwer über...

Außerdem gab es wirklich viel Fans aus Nürnberg die die große "Club-Brille" aufhatten und sicher waren das sie das spiel 5,6 zu null gewinnen hätten müssen und wir ja 90 Minuten chancenlos waren.

Leider gab es auch diesmal wieder Idioten die uns Frankfurter böse beleidgen mussten mit Hu...söhne etc...

Dafür werden wir uns aber im Halbfinale böse rächen für das unentschieden, denn wir ziehen ins finale ein...
#
Ja, ich war definitiv in Nürnberg ,-)


Teilen