.... da wir erst einen neuen Fanclub gegründet haben, möchte ich nun mal wissen, wie man Karten über den EFC bestellt? oder muss man das auch über das Online-Ticketing machen?
Entweder direkt per mail an ticket@eintracht-frankfurt.de unter Angabe des EFC-Namen, der kompletten Anschrift/Lieferadresse und natürlich der benötigten Karten.
Oder per Bestellformular übers Ticketing. Im Adressfeld aber dann den Fanclubnamen mit angeben, damit für den Ticketservice ersichtlich ist, das es eine EFC-Bestellung ist.
Wenn man für den Fanclub bestellt dann macht das der Vorsitzende der bei der Eintracht angegeben ist, da dieser der Ansprechpartner für die Eintracht ist. Bei Spielen wie z.B. gegen Bayern, DFB-Pokal-Heimspielen oder UEFA-Pokal-Heimspielen bekommt dieser auch die Zugangsdaten für die Bestellung damit er die Karten ordern kann.
Im Moment steht doch garkein Heimspiel mit Vorkaufsrecht an, also kann auch niemand irgendwelche Daten bekommen haben. Das wird erst nächste Saison wieder stattfinden, in der nächsten DFB-Pokalrunde wenn wir ein Heimspiel bekommen oder der Kartenverkauf gegen Mainz wieder so gehandhabt wird wie diese Saison.
spart euch blöde kommentare
Oder per Bestellformular übers Ticketing.
Im Adressfeld aber dann den Fanclubnamen mit angeben, damit für den Ticketservice ersichtlich ist, das es eine EFC-Bestellung ist.
F_F
Ich hoffe du meinst ein Vorkaufsrecht......
Sonst seid ihr euren Fanclubstatus gleich wieder los.....
wie muss man vorgehen wenn der Ansprechpartner die Zugangsdaten noch nicht erhalten hat?