>

Thüringen Fans/Fanclubs

#
hey,....wir fahren aus eisenach ca 1x im monat nach frankfurt ins waldstadion.gegebenfalls auch nach auswärst(wie zb heute).
vll haben ja leute aus der ecke GOTHA/ERFURT/JENA lust unsere autos zu füllen.
einfach ma ne mail an minipunks@gmx.de


und noch ne frage...gibbet eigentl efcs in thüringen??wenn  ja wo???

thx

fabian
#
achja,...BITTE KEINE NAZIS!!!
#
Eine Übersicht ob es bei euch in der Nähe Fanclubs gibt findest du dort:

http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
#
thx
#
xFx schrieb:
achja,...BITTE KEINE NAZIS!!!


die würden sich auch bestimmt melden wenn ihr euch minipunks nennt
#
ne,hier nennt sich keiner minnipunks....is nur ne alte email addi die immer noch in gebrauch is......
#
Fussball ist Fussball und Politik ist Politik.
Frankfurt ist Fankfurt, egal ob rechts oder links, ob Ausländer oder Deutscher.  Wenn dir so wichtig ist, das nur bestimmte Leute zum Fussball fahren, dann fahr doch nach St. Pauli. Oder such dir nen Klub in Thüringen.
#
Nicos schrieb:
Fussball ist Fussball und Politik ist Politik.
Frankfurt ist Fankfurt, egal ob rechts oder links, ob Ausländer oder Deutscher.  Wenn dir so wichtig ist, das nur bestimmte Leute zum Fussball fahren, dann fahr doch nach St. Pauli. Oder such dir nen Klub in Thüringen.


Troll oder weshalb gleich ein solch überflüssiger Post zum Einstieg?
Er hat was davon geschrieben, dass er keine Nazis im Stadion haben will - schön, die will ich auch nicht im Stadion haben. Und das sollte allgemeiner Konsens unter den Adlern sein. Wie du wg. seiner ablehnenden Haltung gegenüber diesem Geschmeiß zu diesem Beitrag gelangst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Aber sprich dich ruhig aus...
#
wir sind zwar nicht aus Thüringen aber schau doch mal hier vorbei:
www.adlerhorst-waldhessen.de
waldhessen dürfte dir ja ein begriff sein, fängt ja gleich hinter der grenze an Obersuhl Ronshausen usw
#
Nicos schrieb:
Fussball ist Fussball und Politik ist Politik.
Frankfurt ist Fankfurt, egal ob rechts oder links, ob Ausländer oder Deutscher.  Wenn dir so wichtig ist, das nur bestimmte Leute zum Fussball fahren, dann fahr doch nach St. Pauli. Oder such dir nen Klub in Thüringen.

...was für ne aussage..........das bei 50 000 leuten irgentwo nazis im stadion sind,ist wohl unvermeidbar......aber ich habe nich bock persönlich mit solchen leuten mein hobby zu teilen...verstehste.......wenn ich ins stadion fahre hab ich nich unbedingt lust 2-3 std in einem auto mit leute zu sitzen,die solch eine einstellung haben,......(und dann noch bei toren von soto un taka jubeln... )
#
Gibts hier news diesbezüglich ? Ich würde immer mal gerne von mein Studienort Jena zum Waldstadion tingeln


Teilen