>

Kneip "59" in Bockenheim

#
Im Stadionmagazin von morgen steht drin, dass morgen abend in Bockenheim eine neue Eintracht-Fan-Kneipe mit dem Namen "59" eröffnet werden soll.

Weiss da einer mehr drüber. Wenn ich morgen abend da einlaufe und es nicht so prickelnd ist, ist der Rückweg zur Klapper ziemlich weit...
#

#
Du bist das also  

Was du allerdings mit den Smilies sagen willst, weiss ich allerdings nicht so wirklich  
#
Lichtgestalt schrieb:

...Wenn ich morgen abend da einlaufe und es nicht so prickelnd ist...

Dann gehst du einfach hier hin! Oder am Besten direkt dorthin  ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
Was du allerdings mit den Smilies sagen willst, weiss ich allerdings nicht so wirklich    

so schwer?    heisst "nein"
#
anxunamun schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

...Wenn ich morgen abend da einlaufe und es nicht so prickelnd ist...

Dann gehst du einfach hier hin! Oder am Besten direkt dorthin  ,-)  

Dazke für den Tipp!! Wahrscheinlich laufe ich dann doch direkt dort ein  ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
Im Stadionmagazin von morgen steht drin, dass morgen abend in Bockenheim eine neue Eintracht-Fan-Kneipe mit dem Namen "59" eröffnet werden soll.

Weiss da einer mehr drüber. Wenn ich morgen abend da einlaufe und es nicht so prickelnd ist, ist der Rückweg zur Klapper ziemlich weit...

Mal ne andere Frage, wo steht denn das? Hab das Heft jetzt schon 3 Mal durchgeblättert und nix entdeckt.

Hab ich Tomaten auf den Augen?  
#
Seite 51, rechts oben, Artikel "Nadine ist heute im ´59"
#
Lichtgestalt schrieb:
Seite 51, rechts oben, Artikel "Nadine ist heute im ´59"

Ah jetzt ja! Danke schön! Hatte nur das Bild gesehen und mir gedacht, ah die haben gewonnen. Das Nadine noch so nen tollen Tip hat konnte ich ja nicht ahnen  ,-)

Teilen