>

Adler im Bereich Mayen/Koblenz

#
NRadler schrieb:
ka wenn was geht wäre das natürlich spitze hatte eignetlich vor nach Frankfurt zu fahren aber wenn jmd was weiß wo hier bei uns in Koblenz oder nähe was geht... Immer her damit!


American Sportsbar in der Firmungsstraße in Koblenz. Nähe Einstein/Palais (früher: Gran Café, früher Balthazar)
#
Gehst du da hin?wenn sollten wir uns dann ja schon mit paar Leuten da treffen oder? Also ich wäre dabei
Wäre so ca 2-3 Leute also gogo durchzählen
#
Ich wohne zwar in Limburg, studiere aber in Remagen und habe da auch ab dem 1.4. eine Wohnung, deshalb will ich mich mal dazuzählen!  
#
Ransbach-Baumbach.
Meld dich einfach mal.
#
Naja wäre doch locker wenn sich so n paar Leutchen finden und wir zusammen in Koblenz ne Eintracht Party machen
Also ich wäre auf jeden fall da weiß den jeder wo die Sportsbar is? Meldet euch ma wer auch kommt bevor ich doch alleine da bin
#
NRadler schrieb:
Naja wäre doch locker wenn sich so n paar Leutchen finden und wir zusammen in Koblenz ne Eintracht Party machen
Also ich wäre auf jeden fall da weiß den jeder wo die Sportsbar is? Meldet euch ma wer auch kommt bevor ich doch alleine da bin


Ich würde auf jeden Fall kommen.

Besser als alleine vor der Glotze !
#
Und was ist mt den anderen?
#
Bin dabei, müsst mir dann nur bescheidsagen  ,-)
#
Dann würd ich sagen gucken wir ma das wir schon so 5-10 Leute sind und dann immer brav ins Forum schauen    Dann einigen wir uns hier auf ne uhrzeit.Denke mal das die Sportsbar ok ist oder?
Also ihr schängel aus Kowelenz disappointed:und umgebung)  meldet euch  ,-)  
#
hm?
#
na wenn das so ist - dann werd ich mich vielleicht auch anschließen - wollte eh schon als "neu-koblenzerin" einen "wo kuckt man das derby in ko-fred" eröffnen - muss das noch mit den jungs klären, ob sie in die sportsbar mitkämen - denke aber schon, ansonsten kucken wir bei mir daheim in trauter eintrachtrunde.

wie sieht das denn überhaupt aus, mit den auswärtsspielen hier in ko? kann man die auch in der sportsbar oder woandersder schauen - oder wird man hier in tus-town als eintrachtfan komisch angekuckt  ,-)
#
Ne das geht schon ausser die möchtegern Ultras vom INFERNO KOBLENZ stehen grad neben dir die meinen sie wären sonst wer!!! Am besten is eigentlich die Sportsbar zum Buli gucken.Also ich fahre mit meiner Freundin bzw kumpels aber immer ins Stadion wenn ich frei habe.Siehe Samstag nach Hamburg.
Aber klär das ma ab ob du mit deinen Kumpels auch kommst denke dann würden wirs offiziel machen dann sind wir ja schon einige  ,-)
#
NRadler schrieb:
Ne das geht schon ausser die möchtegern Ultras vom INFERNO KOBLENZ stehen grad neben dir die meinen sie wären sonst wer!!! Am besten is eigentlich die Sportsbar zum Buli gucken.Also ich fahre mit meiner Freundin bzw kumpels aber immer ins Stadion wenn ich frei habe.Siehe Samstag nach Hamburg.
Aber klär das ma ab ob du mit deinen Kumpels auch kommst denke dann würden wirs offiziel machen dann sind wir ja schon einige  ,-)  


hihi Inferno Koblenz - sehr schön  
ja, ich gebe hier rechtzeitig bescheid, ob wir kommen, ich denke aber schon - dann wird meine neue wohnung geschont   und in der kneipe kucken ist einfach cooler...
#
Das auf jeden fall.Wäre ma locker wenn mitten n Koblenz n Trup SGEler auftaucht  ,-)
#
Wollen wir mal den 9.3. festhalten, da ist das Freitags-Auswärtsspiel in Nürnberg und danach könnte man mal zusammen Koblenz unsicher machen!
#
Klar können wir aber wir wollen das Derby auch zusammen schauen darum  gehts ja im moment hauptsächlich.
#
Aaah ich habe am Dienstag Training. Muss mal sehen, ich bin mittags eh in Koblenz, da könnte man ja mal das Derby vorziehen  
Lass uns auf jeden Fall nochmal bis dahin kontaktieren!
#
Klar machen wir!
#
also, ich denke wir sind mit 3-4 adlern in der sportsbar dabei - wer nicht hüpft ist offenbacher  ,-)

kuckt ihr denn am samstag auch buli-konfi in der sportsbar?
#
Ich fahr nach Hamburg


Teilen