>

Adler im Bereich Mayen/Koblenz

#
Ich persönlich würde ja Donnerstag vorschlagen. Denn dann könnte sich nochmal bis dahin jeder Gedanken machen, ob er oder sie auch nach Frankfurt gegen die Bayern fährt und man könnte es dann festmachen, ob und wie wir in die geilste Stadt der Welt fahren um unseren Verein gegen die Bayern zu supporten

Also bis dann
Kommander Äppler
#
gude!

ich werde am donnerstag auch kommen, gerne!

die gefühlte niederlage    am freitag haben wir übrigens im schützenhof gekuckt - ist nett da: klein, urig, günstig...

also bis dann!
#
Wann und wo am Donnerstag!?

Könnt mir auch gern ne E-Mail schreiben: becker.reiner@gmx.net

THX!
#
Wäre ca 20:15 uhr für elle beteiligten in Ordnung? Wo is mir egal. Vorschlag:Sportsbar am Göresplatz!
bzw wann wärst du am hbf Kommander? Für alle die noch nicht wissen wo die Bar is wäre das dann der treffpunkt komme dahin euch abholen.
#
Gude,

ich würde dann mal vorschlagen, dass wir uns um 20:00 am HBF in Koblenz am Donnerstag treffen. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Leute und macht Euch mal Gedanken, was den Fanclubnamen angeht.

Auch wenn wir noch nichts Festes planen, dann kann man sich ja trotzdem schon mal ein paar Gedanken machen

Gruß
Kommander Äppler

PS: Meine Nummer (als Info): 0178 3305948
#
Alles klar! Bin am Start! Am Eingang vorne an Sparkasse?
#
Ich würde auch sagen, vor der Sparkasse am Eingang. Da kann man sich net verfehlen

Also bis dann
Kommander Äppler

PS: Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute sehen lassen würden. Würde bestimmt ne nette Gemeinschaft werden
#
Wir sind auf jeden fall zu 2. da.
#
Gude,

Wollte nochmal daran erinnern, dass heute das Treffen in Koblenz ist.

Um 20:00 treffen wir uns am Koblenzer HBF vor der Sparkasse. Danach gehen wir in die Sportsbar.

Würde mich freuen, wenn sich dann doch noch ein paar Leute blicken lassen würden

Übrigens kommt AceVentura auch dazu.

Also bis heute Abend
Kommander Äppler
#
Jap denkt dran  
Hier is auch ma meine Handy nummer falls jmd nachkommen möchte oder sich verspätet etc.
Treffen is um 20 uhr am HBF koblenz Denke ma das wir bis 20:15 Uhr warten.
Dann bis später.
Meine Handy nummer: 01777459142
Lg Tobi  

Bin ma gespannt auf eure vorschläge für einen evtl EFC in Koblenz  
#
Ma auf die Uhr geguckt????  
Los jetzt müsst in einer Stunde am HBF sein    

Lg Tobi  
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118045/ is die richtige.Der Kommander hatte evtl schon wieder den einen oder anderen Äppler zuviel ^^
LG NRadler

Teilen