>

Kein GD-Treffen ??

#
Da hab ich mit Mühe und ohne Not noch eh Kärtche bekommen und es tut sich nix.
...na gut,dann fahr ich zum Waldparkplatz.

Klaus ich bring noch VHS mit oder biste noch versorgt ?
#
Arndt ist nicht da und Richi hat wohl die Lust ein wenig verloren. Daher vielleicht noch kein Fred!?

Ich selber kann diesmal leider nicht (oder nur sehr kurz) ans GD kommen, da wir vor dem Spiel unsere alljährliche Schobberobber-EbbelEx-Tour machen. Von daher, evtl. schaff ich es noch kurz ans GD, sehen werden wir uns aber eher nicht.......jedenfalls ich nicht
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich selber kann diesmal leider nicht (oder nur sehr kurz) ans GD kommen, da wir vor dem Spiel unsere alljährliche Schobberobber-EbbelEx-Tour machen. Von daher, evtl. schaff ich es noch kurz ans GD, sehen werden wir uns aber eher nicht.......jedenfalls ich nicht  

Oh je oh je - das riecht nach Absturz. Ob du das Spiel noch mitbekommst?  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Oh je oh je - das riecht nach Absturz. Ob du das Spiel noch mitbekommst?  

Na hoffentlich stürzt der gute Schobbe nicht im Stadion ab.
Dann fällt er mir nämlich direkt auf´n Kopp.

EFC AUA !!  ,-)
#
Ach Quatsch, klar treffen wir uns alle...als ob das sonst jemand aushalten würde. Das letzte Mal haben wir uns auch erst mal beim Wach zufällig getroffen. So wird es dann am Sa. wieder sein. Und dann, wenn keiner seinen Kofferraum zur Verfügung stellen will, beschlagnahmen wir einfach einen anderen.  

Ich weiß nicht wo da das Problem ist. Wir bringen auch wieder etwas zu trinken mit...
#
Haut rein und feiert euch ordentlich ein für den hoffentlich ersten Bayern Sieg nach einigen Jahren Dürrezeit.

Wenn´s Wetter wieder besser ist und wir weiter oben stehen, komme ich dann auch mal wieder vorbei ,-)  

Viel Spass und Grüsse
#
lt.commander schrieb:
Haut rein und feiert euch ordentlich ein für den hoffentlich ersten Bayern Sieg nach einigen Jahren Dürrezeit.

Kunde  

Wenn´s Wetter wieder besser ist und wir weiter oben stehen, komme ich dann auch mal wieder vorbei ,-)  

Viel Spass und Grüsse

Erfolgsfan...  

#
Soweit ich gehört hat, wird meine Mitfahrgelegenheit nen Grill mitbringen, da wird wohl auch ein Kofferraum abfallen, allerdings werden wir nicht vor 12 UHR losfahren *g*
#
Vael schrieb:
da wird wohl auch ein Kofferraum abfallen

na hoffentlich erst auf der Heimfahrt!  

ansonsten steht und fällt damit die Stöffscheversorgung durch mich!
#
Morsche 59,
sehen wir uns vorher an der Konsti? Äppler holen und dann ans GD?
Uli
#
Ihr müsst euch treffen...die Kehlen sind durstig...
#
Also wir nehmen ein 30l Faß mit und sind bei gesicherter Finanzierung eines zweiten gerne bereit dieses auch ans Gleisdreieck zu befördern .

Gruß Holgi
#
Ich komm auch mal wieder. Viele Leute, die ich noch nicht kenne, aber ich werde euch schon finden. Ich denke, ich bin ab 13 Uhr da.
#
Wünsche Euch einen schönen Spaß.
Gegen Cottbus sind wir wieder am Start.
#
Will euch alle viel fun beim Feiern und Siegen wünsch...Leider aus finanziellen Gründen nich in der lage nach FFM zu fahren aber daheim (Bodensee) werd ichs mir auch gemütlich machen ATV (österreich bringt erstliga fussball im freeTv) schauen nen kasten Bier holen und Unsre Jungs mitfeiern wenn auch auf entfernung ...
Aber der Gedanke zählt ja bekanntlich, wa

haut Rein, unbekannterweise
Vllt sieht man sich ja ma ...wäre nett  
#
59 schrieb:
Vael schrieb:
da wird wohl auch ein Kofferraum abfallen

na hoffentlich erst auf der Heimfahrt!  

ansonsten steht und fällt damit die Stöffscheversorgung durch mich!

na, da ich ja e bissi was mitnehmen wollte, bin ich bei der Versorgung auch dabei, gelle  ,-)

Bis morsche an der Konsti!  
#
so wenige hier im fred - was wird morgen da los sein fragt mich gerade dieser Mann hier im orangen Dress.
Ja - der mit dme Stock.
"Müllmann" habt ihr ihn beim letzten Mal genannt. Er ist en Wiesbadener Original,
mein Freund, lebt jetzt in Texas und hat sich grad mal wieder die Hüfte diagnostizieren lassen hier bei uns.

Wir laufen morgen gemeinsam auf und freuen uns auf euch !

Er schwätzt heut noch mehr vom GD -Treff als vom Spiel(Mgb) damals

#
bis morgen(oder heute....??? smile: leute, ich freu mich auf euch!
#
@ xmas
Das ist aber schon lange her...
Da wurde mir noch das Bier schon gezapft, wenn ich nur angefahren kam.  ,-)  ,-)
#
Yep,
gleich noch ´ne Runde mit dem Hund und dann mach ich mich los. Freue mich, Euch zu sehen und nicht die zahllosen "Cottbus gewinnt, jetzt sind wir abgestiegen" Threads lesen zu müssen. Also hasta luego!!
Gruß
concordia-eagle

Teilen