>

Gründung des EFC Wölfersheim

#
Hallo Eintracht Fans,

am Mittwoch, den 14.03.2007 soll in Wölfersheim ein Eintracht Fanclub gegründet werden. Wer Lust hat mitzumachen oder Mitglied werden möchte sollte sich gegen 19.00 Uhr im Antik-Cafe in Wölfersheim einfinden.

Also dann vielleicht bis Mittwoch

Herr Rauscher
#
HerrRauscher schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

am Mittwoch, den 14.03.2007 soll in Wölfersheim ein Eintracht Fanclub gegründet werden. Wer Lust hat mitzumachen oder Mitglied werden möchte sollte sich gegen 19.00 Uhr im Antik-Cafe in Wölfersheim einfinden.

Also dann vielleicht bis Mittwoch

Herr Rauscher  


Dann sehn wir uns ja wohl am Mittwoch  Bis dann  
#
O.K.
dann bis denne   !
#
Hey!

Find ich ja echt mal eine sehr gute Idee. Wäre gerne dabei bzw ein Fanclub in meinem Wohnort wär schon was richtig feines, hab aber um 19:15 erst Training, was ich ungern absagen möchte... könnte evtl später wenn ich das Pferd weggebracht habe nachkommen, nur ob sich das lohnt?!?  

LG
#
@HerrRauscher:

Wer Nichnamen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Prügel bestraft...


     
#
Hallo HerrRausche,

konnte leider am Mittwoch nicht anwesend sein. Könntest du mir bitte ein paar Infos geben, über was ihr so gesprochen habt, ob ihr den Verein gegründet habt? Wäre auch sehr interessiert an einer Mitgliedschaft  ,-)

gern auch über PN
LG


Teilen