>

Neues Eintracht Trikot 2007/2008...

#
... so würde ich es gestalten!

Trikot rot/schwarz, Hose schwarz mit dünnem roten Seitenstreifen, Stutzenstrümpfe schwarz mit rotem dünnen Streifen. Ausrüsterlogos sind weiß auf Trikot, Hose und Stutzen.

Leider sieht man in diesem Bild nicht die Details. Die Ärmel haben einen dünnen schwarzen Streifen. Der Ausrüster kann ab Sommer 07/08 NIKE sein, der NIKE-Slash kann aber auch durch den JAKO-Schriftzug oder durch einen anderen Ausrüster ersetzt werden. Der JAKO-Vertrag endet im Sommer und noch ist unklar wie und mit wem es weiter geht.

Wie findet Ihr meinen Vorschlag für das Heimtrikot 07/08?

Hier mein Bundesliga-Heimtrikot-Vorschlag:

#
Wie häßlich ist das denn?

Geht ja gar nicht...

Und außerdem, bist Du Fussball- oder Modefan?

Die nächste Trikotdiskussion kommt bestimmt früh genug.

Und vor allem 07/08 gibt es doch nur ein neues Awaytrikot, war da nicht was mit 2 Jahresrhytmus?
#
@Modepüppchen
Dieses komische Trikot hätteste auch in deinen Sockenthread stellen können.
#
propain schrieb:
@Modepüppchen
Dieses komische Trikot hätteste auch in deinen Sockenthread stellen können.


   
#
Findet Ihr das hier besser?

#
Also ich finde den ersten Trikot Vorschlag ganz nett.
Und wenns von Nike ist dann ist es sicherlich auch gut geschnitten und mit guten Material verarbeitet... nicht so nen Billig Zeugs wie bei Jako.. obwohl das Trikotdesign nicht hässlich ist.
#
Hauptsache NIKE!!!!
Die schneidern uns schon was richtig geiles. Endlich mal wieder ein Trikot, mit dem man sich auch mal vom Aussehen her sehen lassen kann und nicht nur weil die Mannschaft gut ist.
P.S.: Wenn die das so machen wie du, bin ich SEHR zufrieden!
#
Ungewöhnlich, aber gar nicht mal so schlecht. Bisher hatten wir mMn nur Längsstreifen... Die Streifen müssten vielleicht noch ein wenig in Position und Breite verändert werden, aber die Idee ist originell. Könnte ich mich dran gewöhnen.  
#
mono schrieb:
Ungewöhnlich, aber gar nicht mal so schlecht. Bisher hatten wir mMn nur Längsstreifen... Die Streifen müssten vielleicht noch ein wenig in Position und Breite verändert werden, aber die Idee ist originell. Könnte ich mich dran gewöhnen.  


Diagonal hatten wir auch schon!
#
Flamengo?

Och nööö.

Eintracht braucht Längsstreifen.

Aber bloss keine weißen Hosen dazu! Den Milan-Look hatten wir mal an so nem beschissenen Tag im Mai, an den ich grad im "Buch-Fred" erinnert wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
mono schrieb:
Ungewöhnlich, aber gar nicht mal so schlecht. Bisher hatten wir mMn nur Längsstreifen... Die Streifen müssten vielleicht noch ein wenig in Position und Breite verändert werden, aber die Idee ist originell. Könnte ich mich dran gewöhnen.  


Diagonal hatten wir auch schon!

Stimmt, und zwar legendär!  

Ich muss aber irgendwie auch sagen, dass die Tradition, die manche Klubs in Bezug auf Ihre Trikotgestaltung haben (z.B. Celtic F.C. oder auch der HSV) auch Ihren Reiz haben. Und die verkaufen bestimmt auch nicht viel weniger von ihren jeweils neuen Trikots.
#
kapitän schrieb:
Hauptsache NIKE!!!!
Die schneidern uns schon was richtig geiles. Endlich mal wieder ein Trikot, mit dem man sich auch mal vom Aussehen her sehen lassen kann und nicht nur weil die Mannschaft gut ist.
P.S.: Wenn die das so machen wie du, bin ich SEHR zufrieden!


Klar, wie toll die Nike-Trikots sind sieht man dieses Jahr mal wieder in Doofmund, die Fans sind total begeistert!

#
das trikot zur nächsten saison kann und darf - werbepartner und aussrüster angepasst - eigentlich nur dieses design haben:



und zwar aus zwei gründen:

1. das trikot ist von 1987/88, das zwanzigjähriges jubiläum muss gewürdigt werden.
2. ich will das so!



gruß von
henk
#


Ich hätte gerne das hier wieder    
#
weiss man eigentlich schon mehr zu der spekulation, dass nike nächste saison ausrüster wird und der vertrag mit jako nicht mehr verlängert wird???
#

#
The_Lizard_King schrieb:



Dazu noch eins in Rot, wär doch was.
#
ae´tosffm schrieb:
The_Lizard_King schrieb:



Dazu noch eins in Rot, wär doch was.

 
sieht zu sehr dem trikot der letzten saison aus...
#
impii schrieb:

 
sieht zu sehr dem trikot der letzten saison aus...


Und das sah so aus wie eins aus den 70'ern, na und?


#
Ich will das hier:


Teilen