>

Schöner Montag!!

#
Hallo liebe Eintracht Fans.

Ging es nur mir so oder hat heute das an die Arbeit gehen erheblich mehr Spaß, als üblich an einen Montag. Also ich für meinen Teil bin singend und mit nem Eintrachtschal heute morgen auf marschiert.  

Die haben alle ziemlich dämlich geschaut. Zumindest die Fans der Kunden  

Habe sogar noch jemanden mit Eintrachttrikot getroffen. Wir mussten nix sagen nur grinsen....

Wie war euer Montag nach dem Samstag??
#
Ich wohne in München, was soll ich sagen, ich schwebe seit Samstag auf Wolke 7!

Mitten im tiefsten Feindesland. Auf einmal findest Du kaum noch Bayern-Kunden sondern nur noch 60ger....
#
Mein Montag verlief (und verläuft auch immer noch) ähnlich....   ,-)
#
Nach der Niederlage der 05er war ich in meinem Stamm-Weinlokal,in der fast nur 05 Fans verkehren.Habe mir den Riesling schmecken lassen.Nur war es mir heute Morgen etwas übel.Egal,Hauptsache wir stehen wieder vor denen. ,-)  ,-)  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:

Habe sogar noch jemanden mit Eintrachttrikot getroffen. Wir mussten nix sagen nur grinsen....

DAS ist immer äusserst geil. Da reicht zur Not echt nur ein kurzes, freundliches Koppnicken ans das Auto nebenan und jeder weiss genauestens Bescheid.    Das beste: Zwei Wochen können wir nun davon zehren.
#
Meiner auch..

trotzdem gehört dieser Fred wohl eher ins Gebabbel  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118216/

Der lernen die nie mehr oder wollen es auch garnicht, dafür nehmen sie sich zu wichtig so das sie ihren eigenen Thread brauchen.
#
Sorry, dann bitte löschen!
#
Spitzentag hab heute alles angehabt was ich am Samstag auch anhatte! Bei mir auf der Schule war noch einer mit Trickot und eine mit nem Schaal umhängen! Die ganzen Kunden Fans die ich kannte waren alle totenstill und haben heute kein Wort mit mir gesprochen! Zumindest haben sie es versucht ! Spitzentag heute! Beim Doktor heute morgen (seit dem Derby hab ich ne üble Erkältung (naja nur ein Puli und dann das Trickot drüber war schon kalt )) haben sie auch alle dumm gegeuckt als ich im Trickot ankam! Sowas wünscht man sich öfters! Noch nie hat das aufstehn an einem Montag morgen so Spass gemacht    
#
Hehe... joa war ganz lustig... ne Bekannte von mir, Bayerfan hatte vor dem Spiel total die großen Sprüche gerissen und heute hat sie mich nur blöd angeschaut und meinte nur "sag nichts" und ich hab mir schön einen gegrinst  
#
Hehe... joa war ganz lustig... ne Bekannte von mir, Bayernfan hatte vor dem Spiel total die großen Sprüche gerissen und heute hat sie mich nur blöd angeschaut und meinte nur "sag nichts" und ich hab mir schön einen gegrinst  
#
Also ich bin mit meinem Eintrachtpulli und Eintrachtschal zur Schule gegangen.
Alle haben zugegeben, dass das wirklich ein geiles Tor war, obwohl ich der einzige Eintrachtfan in meiner Klasse(wahrscheinlich in ganz Potsdam bin)...
Und gegen die Bayernfans zu ärgern ist einfach ein tolles Gefühl nach so einem Spiel!!!
#
Einfach schön in der ganzen Schule keinen mit Kunden Trikot rumlaufen gesehen  
#
Auch im Frankenland war heute Jubel und Trauer weit verbreitet. Die Kunden haben natürlich gleich wieder darauf hingewiesen, dass nach einem Sieg gegen die Bayernbarzies die SGE abgestiegen ist. Das zählt heute jedoch überhaupt nicht. Auch Verlieren will gelernt sein!!!

Auf geht´s Frankfurt schieß ein Tor..................
#
Von mir aus können wir den Tag noch um 2-3 Tage verlängern Man kann durch die Stadt mim SGE Trikot und kein scheiss Bayern ***** lässt n doofen spruch

Forza SGE

LG NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
propain schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11118216/

Der lernen die nie mehr oder wollen es auch garnicht, dafür nehmen sie sich zu wichtig so das sie ihren eigenen Thread brauchen.

Es gibt eigentlich heute keinen Grund, mies gelaunt zu sein. Die Leute wollen halt ihre Freude rauslassen. Das hat mit Wichtignehmen nix zu tun. Vielleicht aber eher das Gemeckere?
#
erst mal den bayern-fan aus der klasse verprügelt und dan mim trikot durch die schule gelaufen.........    

Teilen