>

Fangesang der Argentinier - warum nicht auch bei uns?

#
Unabhängig vom wirklich einzigartigen Support gestern ist mir bei den letzten Heim- und Auswärtsspielen aufgefallen, daß die Fans anderer Vereine (vor allem in der Hinrunde in Aachen) die Fangesänge der Argentinier bei der WM anstimmen - nur wir leider nicht, dabei is das so ein geiler Support:

"Olé olé olé, olé olé olé ola,
olé olé olé, olé olé olé ola,
oooohhhh Eintracht Frankfurt...."

Deshalb: Laßt uns das in Gladbach oder gegen Kotzbus mal anstimmen!!!
#
weil wir nicht so sind wie die anderen.
#
Ich fand das während der WM live auch einen unglaublich beeindruckenden und unter die Haut gehenden Gesang, aber wenn ich sehe, dass ihn jetzt quer durch die Republik alle ansonsten noch so müden Fanhaufen schon übernommen haben, finde ich nicht, dass wir da auch noch nacheifern müssen.

Genau so dankbar bin ich, dass wenigstens wir "You'll never walk alone" da belassen, wo es einzig und allein hingehört: an die Anfield Road
#
ich könnt jedesmal kotzen wenn ich das irgendwo höre.

Nicht das ich das ORIGINAL nicht auch geil fände.

Aber wenn Drecksschwaben und Aachener Gesocks das singen hört sichs nur peinlich an ...

Die Schwaben singen auch noch irgendwas von "sind wir immer für Euch da"...dabei sind se die ersten die pfeiffen, wenns für ihr Team nicht läuft

               
#
Ich finde auch, dass wir es nicht nötig haben, diese neuen "Trends" mitzumachen.
Auch dieses neue "... schießt ein Tooaaaooaar" anstatt "Auf gehts XY, schießt ein Tooooor" von vielen geht mir aufn Sack.
#
der Gesang ist nur was für Mannschaften wie Aachen etc., die keine Vereinseigenen Lieder haben...
#
ich finde der gesang hört sich total beschissen an....
#
grinch schrieb:
I "Auf gehts XY, schießt ein Tooooor"


der beschissenste gesang aller zeiten!

wann darf ich endlich erleben, dass das nicht mehr angestimmt wird....?
#
eagle.one schrieb:
grinch schrieb:
I "Auf gehts XY, schießt ein Tooooor"


der beschissenste gesang aller zeiten!

wann darf ich endlich erleben, dass das nicht mehr angestimmt wird....?


naja besser als "auf gehts ihr farbe1/farbe2 Jungs, schieeeeßt ein tor für uns"
#
Denke auch, dass wir nicht jedes Lied gleich "nachsingen" sollten, kann die Scheisse von "You`ll never walk alone" bei den Pappnasen aus Mainz o. Pauli auch net mehr hören...

Maddin wird uns schon die wichtigen Lieder singen lassen, keine Sorge...
#
das lied an sich ist ne gute sache. aber jetzt wo es alle singen..nene...die eintracht war in sachen liedgut immer vorbildlich. dann auf einmal auch das singen was 5 vereine schon singen ? neeee...
was ich auch ober peinlich finde ist das die bayern jetzt singen: rot weiß wie schnee das ist der fcb, wir holen den dfb pokal....
...loool das ist heftig...
#
Ist das dieses "oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh" (naja is ja jetzt ein bisschen blöd   ) . hat evt mal jemand einen Youtubelink oder so?`
Sollte es das sein, bin ich auch dagegen. Das singen die KSCfans nämlich immer und denken tatsächlich, dass sei von ihnen selbst entworfen!
#
Ok, ich denk mal, ihr meint das, was man hier ganz leise hört.

Find ich trotzdem doof
#
Ist dass nicht auch dieser Song?

http://youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc
#
Knueller schrieb:
Ist das dieses "oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh" (naja is ja jetzt ein bisschen blöd   ) . hat evt mal jemand einen Youtubelink oder so?`
Sollte es das sein, bin ich auch dagegen. Das singen die KSCfans nämlich immer und denken tatsächlich, dass sei von ihnen selbst entworfen!



Ne, das ist mit Sicherheit "Seven Nation Army - White Stripes".

Kommt von Roma, nach der WM hat jeder deutsche Trottelverein gemeint, das covern zu müssen.
#
Maxfanatic schrieb:
Knueller schrieb:
Ist das dieses "oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh" (naja is ja jetzt ein bisschen blöd   ) . hat evt mal jemand einen Youtubelink oder so?`
Sollte es das sein, bin ich auch dagegen. Das singen die KSCfans nämlich immer und denken tatsächlich, dass sei von ihnen selbst entworfen!



Ne, das ist mit Sicherheit "Seven Nation Army - White Stripes".

Kommt von Roma, nach der WM hat jeder deutsche Trottelverein gemeint, das covern zu müssen.



Ganz genau, die Italiener warens!
#
Ja genau, es ist der Support:

http://youtube.com/watch?v=SS-nYZY7mSY

Ich war damals im Stadion (bei Holland vs. Argentinien) und da hab ich echt ne Gänsehaut gekriegt und hab mir schon damals gewünscht, daß wir das übernehmen. Die anderen Vereine ham ja auch "nur" ein Dreiviertel Jahr gebraucht, um den argentinischen Supoort zu kopieren...
#
Mal ehrlich: Welcher Support ist nicht von anderen Vereinen geklaut? Klar, viele haben wir uns auch selbst ausgedacht, wie z.B. "schwarz, weiß wie Schnee..." und noch einige andere. Aber vieles kommt auch von anderen Clubs, allein wenn ich an das "Danke... Bitte" nach jedem Tor denke - das hatten z.B. die Bayern lange vor uns. Außerdem ist so ein Support wie der der Argentinier wohl tausendmal besser für die Atmosphäre im Stadion als sowas wie: "Eure Eltern sind Geschwister"!
#
Maxfanatic schrieb:
Knueller schrieb:
Ist das dieses "oh oh oh oh oh ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh" (naja is ja jetzt ein bisschen blöd   ) . hat evt mal jemand einen Youtubelink oder so?`
Sollte es das sein, bin ich auch dagegen. Das singen die KSCfans nämlich immer und denken tatsächlich, dass sei von ihnen selbst entworfen!



Ne, das ist mit Sicherheit "Seven Nation Army - White Stripes".

Kommt von Roma, nach der WM hat jeder deutsche Trottelverein gemeint, das covern zu müssen.



Kommt vom FC Brügge. Die Romanisti haben es von einem UEFA-Cup-Spiel mitgenommen.

Hatte mich ja auch schwer gewundert, dass die Italiener jetzt auf Indie-Rock stehen. So kenn ich die meisten gar nicht.
#
Bismarc schrieb:
...aufgefallen, daß die Fans anderer Vereine (vor allem in der Hinrunde in Aachen) die Fangesänge der Argentinier bei der WM anstimmen - nur wir leider nicht, dabei is das so ein geiler Support.


Du gibst dir die Rätsels Lösung doch schon selbst. Andere Vereine singen dieses, meiner Meinung nach, gar nicht so gute und ziemlich lahme Lied. Und du willst uns ja wohl nicht mit Aachen in eine Schublade stecken, oder?
Stattdessen sollten die Leute lieber mal unsere eigenen Lieder lernen. Es gibt doch tatsächlich immer noch welche, die "Nur eine Stadt" nicht können bzw. kennen. War echt geschockt am Samstag...


Teilen