smoKe89 schrieb:mir gefällt real madrid-besieger-besieger besserwir haben die beste mannschaft der welt
propain schrieb:Wenn ich für jeden Sieg den ich gegen die Bayern gesehen habe ein T-Shirt hätte dann wäre mein Kleiderschrank voll davon.
smoKe89 schrieb:mir gefällt real madrid-besieger-besieger besser
auringonkukka* schrieb:Verschenke ein N wie Nürnberg. Nebenbei: Lasst schonmal die Shirts fürs Finale drucken!...
Lichtgestalt schrieb: auringonkukka* schrieb:Verschenke ein N wie Nürnberg. Nebenbei: Lasst schonmal die Shirts fürs Finale drucken!... was soll da drauf stehen? rostbratwurst-brater-besieger?
propain schrieb:Wenn ich für jeden Sieg den ich gegen die Bayern gesehen habe ein T-Shirt hätte....
propain schrieb:@FanTomasDa fällt mir im Moment nur ein Wort mit 4 "g" ein, Dreggsagg. :P
mad-dean schrieb:Ich freu mich schon aufs nächste Heimspiel.....folgende Situation an der S-Bahn Station:1:0 Schal füüünf Euroooo
http://schwarze-shirts.de/html/weltpokalsiegerbesieger.html
wir haben die beste mannschaft der welt
Wo Du recht hast....... Du kannst den Text ja mal bei schwarze-shirts vorschlagen, vielleicht nehmen die es als Shirt ins Progamm auf.
Manche sammeln Briefmarken! Wäre doch mal eine etwas andere Sammlung.
Mir auch. Mann muss den Kiezkickern ja nicht alles nachmachen.
was soll da drauf stehen? rostbratwurst-brater-besieger?
Dein Kleiderschrank ist ja schon voll, wenn Du ein Shirt quer reinhängst........
...das würde bei dir sogar gehen, daß alle Siege auf ein T-Shirt passen. ,-)
Jetzt bin ich lieber mal ruhig, sonst bekomm ich beim Forumskick die Hucke voll.
Da fällt mir im Moment nur ein Wort mit 4 "g" ein, Dreggsagg. :P
Shice, Du guggst ja in jeden Thread!!!!
1:0 Schal füüünf Euroooo
darauf freu ich mich auch schon ,-)