Wir sind bisher drei Personen, die am Freitag von Mannheim(ab 14:31) bzw.Stuttgart(ab 15:10) nach München mit dem ICE fahren. Ich werde versuchen, ab 17 Uhr dementsprechend beim Surf&Rail der Deutschen Bahn ein Verbindung und das dazugehörige Ticket zu buchen(z.B.Köln-München über MA und Stuttgart). Bisher sind wir nur zu dritt. Wer noch Interesse hat(maximal zwei Personen, Fahrpreis bei fünf Personen und 150€ = 30€ p.P), trage sich doch bitte hier ein oder meldet sich per Mail bei mir!(oveltman@gmx.de)
Hallo Leute, kleine Änderung im Fahrplan: nun hätte ich eine Fahrt von Würzburg(ggf.auch von Frankfurt FLughafen oder Südbahnhof) nach Unterhaching/München anzubieten. Wir sind bisher erst drei Personen, die am Freitag von Würzburg(ab 14:31)nach München mit dem ICE fahren. Siehe auch:
Zwei Plätze sind auf dem Surf&Rail-Ticket der Bahn noch frei! Die Rückfahrt ist leider erst um 3:28 Uhr und geht über Stuttgart, Mannheim und FFM Flughafen(Ankunft 7:09 Uhr)! Von Stuttgart kommt man aber mit dem Wochenendticket wieder nach Würzburg. Siehe hier:
Wer dann gar auf der Rückfahrt mit dem ICE nach Frankfurt Flughafen will, kann mein Ticket ab Mannheim übernehmen, da ich dort aussteige! Siehe auch hier:
Der Fahrpreis entscheidet sich dann daran, wieviele schlußendlich mitfahren(bei 5 = 30€, bei 4= 37,50€)! Hast jemand Interesse oder kennt jemand jemanden, der Interesse hätte?
Also, auf meinem Ticket ist nun noch ein Platz frei, allerdings nur für die Hinfahrt(evtl.auch Rückfahrt, allerdings erst um 3:28 Uhr ab München, muß ich noch abklären, sofern Interesse besteht!)! 13:10 Uhr ab Frankfurt Flughafen, 13:20 Uhr ab Frankfurt Süd(wäre mir persönlich lieber, wenn dort jemand zustiege!)! Preis 15€! Bei Interesse, bitte melden unter 01799226040 oder oveltman@gmx.de
Einträchtlicher Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
kleine Änderung im Fahrplan:
nun hätte ich eine Fahrt von Würzburg(ggf.auch von Frankfurt FLughafen oder Südbahnhof) nach Unterhaching/München anzubieten.
Wir sind bisher erst drei Personen, die am Freitag von Würzburg(ab 14:31)nach München mit dem ICE fahren. Siehe auch:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=120&seqnr=4&ident=m5.013324228.1098719589&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C0-1_allHalts=yes&OK#cis_C0-1
Zwei Plätze sind auf dem Surf&Rail-Ticket der Bahn noch frei!
Die Rückfahrt ist leider erst um 3:28 Uhr und geht über Stuttgart, Mannheim und FFM Flughafen(Ankunft 7:09 Uhr)!
Von Stuttgart kommt man aber mit dem Wochenendticket wieder nach Würzburg. Siehe hier:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=106&seqnr=2&ident=3r.012819214.1098742142&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C0-0_allHalts=yes&OK#cis_C0-0
Wer dann gar auf der Rückfahrt mit dem ICE nach Frankfurt Flughafen will, kann mein Ticket ab Mannheim übernehmen, da ich dort aussteige! Siehe auch hier:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=105&seqnr=4&ident=4k.026614213.1098781859&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C0-0_allHalts=yes&OK#cis_C0-0
Der Fahrpreis entscheidet sich dann daran, wieviele schlußendlich mitfahren(bei 5 = 30€, bei 4= 37,50€)!
Hast jemand Interesse oder kennt jemand jemanden, der Interesse hätte?
Einträchtlicher Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
auf meinem Ticket ist nun noch ein Platz frei, allerdings nur für die Hinfahrt(evtl.auch Rückfahrt, allerdings erst um 3:28 Uhr ab München, muß ich noch abklären, sofern Interesse besteht!)!
13:10 Uhr ab Frankfurt Flughafen, 13:20 Uhr ab Frankfurt Süd(wäre mir persönlich lieber, wenn dort jemand zustiege!)!
Preis 15€!
Bei Interesse, bitte melden unter 01799226040 oder oveltman@gmx.de
Gruß
Olav
EFC Rhein-NEckar