Glückwunsch zum Rekord ZYX, und schade das du die 30 M nicht mehr vollbekommen hast!!
Klappt aber diese Saison noch, wir haben noch ne Rechnung mit dem HSV zu begleichen !!
Und schade das ich heute leider von 4.00 Uhr bis 18.30 Uhr nur wegen der blöden tagschicht Unterwegs war. Sonst hätte ich auch auf die 45 M hochgespielt.
Hab gesehen das Boris mal auf 60 M hochgespielt hat . das werde ich wohl niemals schaffen!!
Danach hat man aber auch keine lust mehr auf das Spiel, oder ??
Und nach mehr als 150 M wird man die Maus bestimmt ein paar tage nicht mehr anrühren. Mal abgesehen davon das "ich" sicherlich ne neue brauchen wird!! Respekt vor so ner Leistung!!!
Ich hatte durch arbeit und dem guten Wetter nicht soviel Zeit! Habe höchstens 8 Stunden gezockt.
Dieser Ich ist für mich total krank oder ein bot! ich kann mir kaum vorstellen, dass einer so wenig zu tun hat, dass er knapp 72 stunden sich dies scheisse reintut
Das Los ist sicherlich machbar, allerdings hab ich heut nicht viel Zeit. Die letzten 3 Tage ist einiges stehen und liegen geblieben , das muss ich ändern. Außerdem habe ich später Nachtschicht. Heute geht also nicht viel.
Aber ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher.
EC Freitags ist auch immer so ne sache bei mir. Da komme ich meistens nicht so ganz zum Zug.
Die Liga kommt mir da mit 58 Stunden Laufzeit etwas mehr entgegen, da kann man zocken wann man Zeit hat und nicht wenn man muss.
Müssen will ich ja, nur können kann ich da halt nicht immer!!
Ist schon blöd wenn man in der Liga alles gibt und im Cup dann immer etwas abseits steht , aber auch ich habe ja mal Urlaub ( dauert leider noch etwas ), und dann gehts rund!!
So meine erste Woche in der Liga ist nun rum. 126. sa0 - SGE Frankfurt - 3.328.775 Hoffe das ich mich schnell steigern kann und nächste woche die 5m knacke.
Hallo, Kurve - ist doch kein Problem , ich habe Donnerstag abends und Freitags ab 17 Uhr fast keine Zeit . Falls wir bis ins Finale (Traum) oder ins Halbfinale kommen habe ich ein Problem , aber egal . -Liga macht mir eh mehr Spass .
Arsenal in der ersten Runde ist auf jeden Fall machbar.
kann mir wer helfen warum kann bei mir der euro cup nich geladen werden? es steht nur dort loading team data... die normale deutsche liga geht. liegt es an mir oder is das bei euch auch so?
So die erste UEFA CUP Runde haben wir jetzt shcon überstanden .....
SGE Frankfurt (+3441025) 3683475 V Arsenal 242450
Aber ich höre das nicht gerne, dass ihr morgen alle nicht da seid! Dann hänge ich mich auch net rein. Dann wird es ja eh wieder nix. Freitag müssten alle da sein um eine Chance zu haben.
Berger_Adler schrieb: Geil!!! Eben neuer persönlicher Rec. im EC. 212600!!!
"Glückwunsch" an cp!!!!!!!!!!!!!!! gruss.....ZYX
@campa ...das ist cool - haste das dem "ich" weggenommen und umgesprüht??! wollte mir auch schon sowas machen...nun ja, jetzt habe ich ja eine vorlage!!!! *ggg*
@all !!! ist das euer aller ernst??? ....morgen zoggt fast niemand!?? ....na dann wünsch ich euch jetzt schon ein shice - ähhh schönes wochenende lg.....ZYX
Berger_Adler schrieb: Geil!!! Eben neuer persönlicher Rec. im EC. 212600!!!
@campa ...das ist cool - haste das dem "ich" weggenommen und umgesprüht??! wollte mir auch schon sowas machen...nun ja, jetzt habe ich ja eine vorlage!!!! *ggg*
@all !!! ist das euer aller ernst??? ....morgen zoggt fast niemand!?? ....na dann wünsch ich euch jetzt schon ein shice - ähhh schönes wochenende lg.....ZYX
ZYX auf mich kannst du dich verlassen!!! Bis zum bitteren Ende!!! So ein Mist da treff ich knapp 20 elfer in Folge dann hält der Wiese den zur 200k!
nein können wir nicht! Wenn wir wirklich ins Finale wollen, brauchen wir FEB, b_w, ZYX, KUR, BEM mich und alle anderen die ich jetzt nicht aufgezählt habe! Sonst haben wir keine Chance Gladbach tritt mit 50 SPielern an.
BlackDeath2k5 schrieb: nein können wir nicht! Wenn wir wirklich ins Finale wollen, brauchen wir FEB, b_w, ZYX, KUR, BEM mich und alle anderen die ich jetzt nicht aufgezählt habe! Sonst haben wir keine Chance Gladbach tritt mit 50 SPielern an.
So habe ichs gar nicht gemeint ... . Ich meinte, dass ich auf einmal doch Zeit haben werde, falls das unvorhergesehene eintrifft .
Aber da hast Du schon recht: ab Viertelfinale brauchen wir jeden Mann ( nehmen dann auch gerne Soeldner, wie z.B. lgs aus Stuttgart,oder die Breisgauer )
.....13. ZYX - SGE Frankfurt - 29.092.675 ...persönlicher rekord ,-)
nice evening!!!!!
Klappt aber diese Saison noch, wir haben noch ne Rechnung mit dem HSV zu begleichen !!
Und schade das ich heute leider von 4.00 Uhr bis 18.30 Uhr nur wegen der blöden tagschicht Unterwegs war. Sonst hätte ich auch auf die 45 M hochgespielt.
Hab gesehen das Boris mal auf 60 M hochgespielt hat . das werde ich wohl niemals schaffen!!
Danach hat man aber auch keine lust mehr auf das Spiel, oder ??
Und nach mehr als 150 M wird man die Maus bestimmt ein paar tage nicht mehr anrühren. Mal abgesehen davon das "ich" sicherlich ne neue brauchen wird!!
Respekt vor so ner Leistung!!!
Euch allen eine Gute Nacht,
Kurve
zum ersten mal eine saison richtig mitgezockt und schon unter den top 5 der sge ,-)
die 16 mio werden aber nächste woche nochmal überboten =)
Dieser Ich ist für mich total krank oder ein bot! ich kann mir kaum vorstellen, dass einer so wenig zu tun hat, dass er knapp 72 stunden sich dies scheisse reintut
....ich werde dich dran errinnern!
"glückwunsch" zu deinem score - ...scheinst so ein talent zu haben wie der nfb aus elsenkirschen.....
......bis später!!? gruss an alle aus dem sonnigen bernem in frankfurt am fluss...... markus aka ZYX
heute 11h - 1.Runde:
FC Metz (+0) 0 V Hamburger SV 0 Shocked
AS St-Etienne (+0) 0 V FC Schalke 04 0 Shocked
Helsingborgs IF (+0) 0 V Werder Bremen 0 Very Happy
Arsenal (+0) 0 V SGE Frankfurt 0 Very Happy
Osasuna (+0) 0 V FC Koeln 0 Very Happy Very Happy Very Happy
Moenchengladbach (+0) 0 V Heracles 0 Very Happy
....5. in der uk premiership: Arsenal 6554440
....bis nachher (bei hoffentlich "reger" beteiligung)!!
Das Los ist sicherlich machbar, allerdings hab ich heut nicht viel Zeit. Die letzten 3 Tage ist einiges stehen und liegen geblieben , das muss ich ändern. Außerdem habe ich später Nachtschicht. Heute geht also nicht viel.
Aber ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher.
EC Freitags ist auch immer so ne sache bei mir. Da komme ich meistens nicht so ganz zum Zug.
Die Liga kommt mir da mit 58 Stunden Laufzeit etwas mehr entgegen, da kann man zocken wann man Zeit hat und nicht wenn man muss.
Müssen will ich ja, nur können kann ich da halt nicht immer!!
Ist schon blöd wenn man in der Liga alles gibt und im Cup dann immer etwas abseits steht , aber auch ich habe ja mal Urlaub ( dauert leider noch etwas ), und dann gehts rund!!
Viel Spaß heute,
Gruß kurve
Hoffe das ich mich schnell steigern kann und nächste woche die 5m knacke.
Kurve - ist doch kein Problem , ich habe Donnerstag abends und Freitags ab 17 Uhr fast keine Zeit .
Falls wir bis ins Finale (Traum) oder ins Halbfinale kommen habe ich ein Problem , aber egal .
-Liga macht mir eh mehr Spass .
Arsenal in der ersten Runde ist auf jeden Fall machbar.
Ach ja, was haltet ihr denn von folgender Idee ?
[/url]
ich werde mich heute auch nochmal voll reinhaun morgen bin ich allerdings den ganzen tag im phantasialand aber ihr packt das schon
kann mir wer helfen
warum kann bei mir der euro cup nich geladen werden?
es steht nur dort loading team data...
die normale deutsche liga geht.
liegt es an mir oder is das bei euch auch so?
SGE Frankfurt (+3441025) 3683475 V Arsenal 242450
Aber ich höre das nicht gerne, dass ihr morgen alle nicht da seid! Dann hänge ich mich auch net rein. Dann wird es ja eh wieder nix. Freitag müssten alle da sein um eine Chance zu haben.
@campa
...das ist cool - haste das dem "ich" weggenommen und umgesprüht??! wollte mir auch schon sowas machen...nun ja, jetzt habe ich ja eine vorlage!!!! *ggg*
@all !!!
ist das euer aller ernst??? ....morgen zoggt fast niemand!??
....na dann wünsch ich euch jetzt schon ein shice - ähhh schönes wochenende
lg.....ZYX
ZYX auf mich kannst du dich verlassen!!!
Bis zum bitteren Ende!!!
So ein Mist da treff ich knapp 20 elfer in Folge dann hält der Wiese den zur 200k!
So habe ichs gar nicht gemeint ... .
Ich meinte, dass ich auf einmal doch Zeit haben werde, falls das unvorhergesehene eintrifft .
Aber da hast Du schon recht: ab Viertelfinale brauchen wir jeden Mann ( nehmen dann auch gerne Soeldner, wie z.B. lgs aus Stuttgart,oder die Breisgauer )