>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
http://www.playforyourclub.com/play.php

Wir sind leider erst auf Platz 6. Also Tore schiessen Leute.
#
Das ist nicht grad einfach ^^
#
Ohje von den Mainzern überholt!!!
Bitte Leute das kann doch nicht sein.

Macht Punkte für die Eintracht
#
eintrachtrockt schrieb:
Das ist nicht grad einfach ^^


Hallo,
am Anfang nicht...    .
Kommt aber mit der Zeit.
Ich spiele inzwischen seit fast einem Jahr regelmaessig .
Habe auch ganz klein angefangen. Anfangs kaum ein Ball im Tor versenkt.
Aber Uebung macht schliesslich Meister  ,-)  .
Inzwischen spiele ich ca. 80% meiner Spiele ueber 100k pro Spiel .
Mein pfyc-Name ist b_w.

Jetzt möchte ich noch ein paar persönliche Tipps geben, die mir beim Einstieg ins Spiel geholfen haben. Auch wenn es manchmal einfacher scheint, denn Ball erst auftippen zu lassen, bevor man schießt, sollte man von Anfang an immer versuchen, den Ball volley zu treffen. Das gibt die doppelten Punkte und man erreicht schneller, die Mindestpunkte um in die Wertung zu kommen oder die Elfmetergrenzen zu erreichen.

Wichtig ist, den Spieler nach jedem Schuss wieder in der Mitte des Spielfelds zu platzieren, damit beim nächsten Ball die Wege zur geeigneten Schussposition nicht zu lang werden. Wenn der Ball von links kommt, sollte man schießen, wenn sich der Ball in Kniehöhe vor dem rechten Schussbein des Spielers befindet. Kommt der Ball von rechts (nur im Euro-Cup), schießt der Spieler mit einem Seitfallzieher, man muss dann also schon schießen, bevor der Ball auf gleicher Höhe mit dem Spieler ist. Das ganze ist natürlich eine Übungssache, wenn der Ball hoch von rechts ins Spiel kommt, ist es oft hilfreich, die beiden Abwehrspieler auf der linken Seite anzuschießen, die fälschen den Ball gern ins Tor ab.

Wer Lust hat, kann in dem Feld, in dem "blank" steht, noch einen Text eingeben, der dann nach dem "Submit" unter dem Link "Shouts" von allen Mitspielern aufgerufen und gelesen werden kann. Wenn man das "blank" nicht überschreibt, tauchen die erzielten Punkte nicht in den
"Shouts"auf, was aber keinen Einfluss auf die Punktewertung hat.

Mit der "Lama"Software,einem Statistik-Tool macht das Ganze noch mehr Spass.
Es hat verschiede Funktionen, ist eigentlich selbsterklaerend und ziemlich genial. Ohne diese Software waere ich bestimmt nicht so lange und so erfolgreich dabei.
Link:
http://www.lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip

Foren:
http://www.pfyc.de.vu/ (deutsches Pfyc Forum )

Statistik-Forum und AHA_Cup:
http://ahacup.pytalhost.net/

Bei weiteren Fragen koennt ihr mich gerne kontaktieren.


Gruesse
campa ( pfyc- b_w )
#
WoW 80.000 Punkte und Elfmeter verwandelt
Leute ich will die Championsleague!!!

Macht Punkte für die Eintracht

p.s. Blank überschreiben nicht vergessen!
#
Zu den Elfern:
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich zwischen dem zweiten "I" von "Direction" und dem ersten Strich von "N" befindet.
Schwieriger ist nun die Ballhoehe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden .
Das heisst: die Baelle hauen nun rechts oben in den Winkel ein.


campa
#
@FBI_21,
ich sehe gerade im Beobachter ( LAMA-Software) , dass Du den PC gewechselt hast, da Dein Nick nun zweimal existiert und die Punkte nun wieder bei Null angefagen haben.
Hier ein Tip, wie man auf mehreren PCs spielen kann ( ich spiele auf 4 diversen Rechnern    ) und die Punkte nur auf einen Nick zaehlen:

Wenn man den gesamten Macromedia Ordner von Rechner 1 einfach auf den zweiten Rechner kopiert, hat man wahrscheinlich unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects
zwei Unterordner mit einer Buchstaben/Zahlenkombination. D.h. man hat dann zwei verschiedene "PFYC-Profile" auf Rechner 2, wovon das erste automatisch genutzt wird. Kontrolliert also, wie die Kombination auf dem Rechner 1 ist (z.B. GDC2HXD6) und behaltet diesen Ordner samt Unterordnern auf dem zweiten Rechner bei. Der andere Unterordner auf Rechner 2 muss gelöscht werden. Somit wird auf das gleiche Profil wie bei Rechner 1 zugegriffen und die Punkte werden unter einem Namen weitergezählt.

Wenn du den Ordner im Windows-Explorer nicht findest, dann suche auch nach versteckten Datein/Ordnern, dann müßte er dir angezeigt werden .

campa
#
ich kapiers net...da steht man bekommt 4000 punkte und einen "free shot" falls man trifft. allerdings hatte ich am ende nur 5xxx punkte obwohl ich 2 mal getroffen hatte?! und vorallem: wie elfmeter? hä? ich hab auf der startseite auf german open geklickt? stimmt doch oder?

das "herrje, fjörtoft 5:1" is allerdings geil.
#
gut hab kapiert warum ich so wenig punkte hatte...aber was is jetzt mit den elfer?
#
flo89 schrieb:
gut hab kapiert warum ich so wenig punkte hatte...aber was is jetzt mit den elfer?


Hi,
gezaehlt wird erst ueber 15000 Punkte.
Elfer-Bonus erhaelt man mit ueber 40000 Pkt . Dann kann man 5000, 10000 oder 20000 Punkte einsetzen. Trifft man, bekommt man die gesetzten Punkte dazugerechnet, verballert man, kriegt man diese abgezogen.
Ab 60000 Punkte kann man 10000, 20000 oder 40000 Punkte einsetzen.
Anfangs dauert es ein Weilchen, bis man die 40k geschafft hat, um einen 11er zu kriegen, wenn man es allerdings mal geschafft hat, schafft man das oefter und irgendwann auch die 60k. Wenn man dann trifft hat man ueber 100k in einem Spiel ( vorrausgestzt man hat 40k gesetzt) .
Mein persoenlicher High-Score z.B. ist 266000 in einem Spiel . Bis es soweit ist, heisst es: ueben, ueben ueben. ( hab ca. halbes Jahr dafuer gebraucht)   .

campa
#
naja gut..halbes jahr? nach 3 stunden war jetzt mein bestes 35xxx also die 40k grenze knack ich heut noch^^
#
flo89 schrieb:
naja gut..halbes jahr? nach 3 stunden war jetzt mein bestes 35xxx also die 40k grenze knack ich heut noch^^


Jaja schon gut.
Die Jugend von heute  . Mit dem PC grossgeworden .
Aber die 200k zu schaffen ist eine richtige Hürde, ich sags Dir.
ZYX kann Dir momentan zumindest ein Lied davon singen    .
#
hab grad 62950 geschafft  

Platz 5 wir kommen  
#
vergiss es^^ schaffen wir nie..nächste saison werden wir meister  
#
flo89 schrieb:
nächste saison werden wir meister    


das sollte auch unser anspruch sein  
#
flo89 schrieb:
vergiss es^^ schaffen wir nie..nächste saison werden wir meister    


Hust  ,
hauptsache wir bleiben  Sechster .
6. Platz = Europapokal qualifiziert .

Hehe, vor ca. 3 Wochen kamen wir bis ins Halbfinale im Euro-Cup.
War schon geil.
#
Mh, habe eben beim 2. Versuch 50000 Punkte geholt, dann aber 20000 beim Elfer verloren. Scheiss Spiel
#
Kann man eigentlich irgendwie den sound ausstellen?
#
@ tube!
.....morscheee! drück mal auf deiner tastatur das"s" - dann hörste nixxx mehr...
...beim drücken des "p" ist das spiel nach dem letzten schuss erstmal auf pause!

@ message12!
.....der letzte satz hat mir doch nun wirklich etwas weh getan!
jajaaaa......der campa hat schon recht! mein letztes gutes spiel ist schon wieder ca. 2 wochen her - waren 248.600 points im euro-cup für ----arghhh! ---
stuttgart- ....oder die 227.000 für hamburg    ....oder die 228.000 für bmg    ............
und heute schaffe ich`s auch endlich mal für unsere Eintracht !!!!!
......versprochen - boris!!!!!!  gg
gruss und ab in den Euuuuurobbbaaaaapokaaaaaaal!
....vom bornheimer
#
FFMcityofdreams schrieb:
@ tube!
.....morscheee! drück mal auf deiner tastatur das"s" - dann hörste nixxx mehr...
...beim drücken des "p" ist das spiel nach dem letzten schuss erstmal auf pause!

@ message12!
.....der letzte satz hat mir doch nun wirklich etwas weh getan!
jajaaaa......der campa hat schon recht! mein letztes gutes spiel ist schon wieder ca. 2 wochen her - waren 248.600 points im euro-cup für ----arghhh! ---
stuttgart- ....oder die 227.000 für hamburg    ....oder die 228.000 für bmg    ............
und heute schaffe ich`s auch endlich mal für unsere Eintracht !!!!!
......versprochen - boris!!!!!!  gg
gruss und ab in den Euuuuurobbbaaaaapokaaaaaaal!
....vom bornheimer



Aha,
da haben "wir" ihn ja: ZYX aka 1:0 oder besser Mar(c)kus  ,-) .
Gudde.
Ja, schaut gut aus fuer den EC.
Muessen nur auf VFB aufpassen, 16Mio Vorsprung sind schnell weg, vor allem wenn "lgs" und "KAN" loslegen . Also Augen auf  .
Hat Deine Holde gestern noch zicken gemacht    ?

Ach ja, Tip No:13    :
die laestige Werbung nervt zum Einen, zum Anderen verlangsamt sich das Spiel dadurch. Es gibt eine Abhilfe: AdMuncher , einfach runterladen, die 30Tage Testversion nehmen und loslegen . Nach 30 Tagen und 2 Erinnerungen deinstalliert es sich selber. Mit Reg.Cleaner aus der Regestry anschliessend loeschen und wieder installieren-fertig.
Download:
http://www.admuncher.com/download.shtml

Ausserdem kann man im Browser die zwei Haeckchen vom Java-Script entfernen .


Teilen