>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
pipapo schrieb:
Nun, ich habe ja angekündigt, dass ich im Urlaub bin und dann so richtig zuschlagen werde.
Aber irgendwie ist 1 Woche einfach nichts zu tun und die Alpen anzuglotzen einfach viel schöner als vorm PC zu sitzen  

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.    



....ups, stimmt!  ...geniesse deinen urlaub in vollen zügen ...es sei dir gegönnt!!
ich als "momentan-dazu-verdammt´er-dauerurlauber"    würde mir jetzt auch lieber so ein entspannendes programm ansehen.....! (*neid*)

"schönes chillen"!!  gruss ..... markus ..aka..     ZYX
#
AUf mich müsst ihr erstmal noch ein bissl verzichten wohnung suchen etc is atm wichtiger! Aber wenn ich am DO und FR nicht in Darmstadt bin haue ich mal wieder rein
#
Hi Pipapo, schönen Urlaub noch !

Hi ZYX, habe momentan ziemliches Programm, werde aber heute abend noch einige Runden zocken. Morgen fällt leider komplett flach, da abends nun auch noch ein Elternabend angesagt ist  

FMB
#
pipapo schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.    


Nö!
#
Kann auch nicht so viel diese Woche. Am Montag wäre mehr drin gewesen aber da ist ja der Freundin das Auto verreckt!!  

Ich denke mal das wir auf Platz 5 keine Chancen mehr haben und Platz 6 schon Relativ abgesichert ist.

Dadurch fehlt vielleicht auch einigen der letzte Kick um mehr zu Zocken.

Sicherlich ist auch die letzte Woche dran schuld. 2 Stadionbesuche in 4 Tagen ist auch mit Zeitaufwand Verbunden.
( wenn es bei mir doch auch 2 Besuche gewesen wären, Leverkusen musste ich ja Unfreiwillig passen )

Ich denke nächste Woche sind alle wieder richtig am Start. Die letzten Wochen haben wir ja immer viel Gas gegeben, da ist so ne Entspannungswoche auch mal nötig. Und diese Woche können wir es uns Leisten, die Eintracht hat ja auch so mehr als genug auf sich Aufmerksam gemacht  ,-)

Und ein Hezliches Willkomen an alle neuen Spieler!!    

Lasst euch von den bis jetzt "nur" erspielten 60 M nicht abschrecken. Wir können viel mehr, nur zeigen wir es diese Woche nicht!!

Gruß Kurve
#
Hallo,
auch ich konnte gestern nicht .
Fast den ganzen Tag in der Uni-Klinik verbracht    .

Steige gleich ein bischen ein    .
Ist wirklich etwas schwach diese Woche. Aber was solls, hauptsache UEFA-Cup Platz    .

b_w
#
ich kann ja leider auf der arbeit nicht spielen..
und abends hab ich zur zeit leider auch wenig zeit..

aber ab Oktober bin ich wieder am studieren.. d.h. ich kann schön den ganzen Tag lang zocken  

ToV
#
ich gehöre zu den neulingen, irgendwie is das game bisher total an mir vorbei gegangen - obwohl ich so witzige zockereien eigentlich mag... und wenn man dann auch noch was für den ruf der eintracht tun kann...  

allerdings bin ich bisher nicht über die 30000 punkte (pro runde) hinaus gekommen, werde aber üben, üben, üben  

hätte noch ein paar fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

-gibts eigentlich bei den browsern unterschiede in der spielgeschwindigkeit?
-in welcher auflösung spielt ihr, was ist empfehlenswert?
-ich spiel nur mit tastatur, mit maus is deutlich schwieriger, wie seht ihr das?
-was gibt es im europäischen wettbewerb besonders zu beachten?
-sehe ich das richtig, dass der erfolg der mannschaft zu einem sehr großen teil von der anzahl der teilnehmenden spieler abhängt?
-zockt ihr auch für andere (deutsche) vereine, wenn die eintracht ausgeschieden ist? kanns da irgendwie probleme geben?
-wie lange habt ihr gebraucht, um "richtig" gut zu sein?
-wieviel punkte erreicht ihr so im schnitt?

vielleicht wurden einige der fragen schon beantwortet, der thread is aber so lang, habs nicht gefunden. falls einige fragen beantwortet werden, wär ich schon zufrieden, viell ist die ein oder andere auch etwas überflüssig  ,-)

als denn - auf den uefa cup sieg, erst hier, dann in der realität  

grüße, pmk (mein "spielkürzel")
#
raideg schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.    


Nö!


Pah!

-in welcher auflösung spielt ihr, was ist empfehlenswert?

Nun, solange du das gesamte Spielfenster auf deinem Bildschrim unterbringst ist die Auflösung iO

-ich spiel nur mit tastatur, mit maus is deutlich schwieriger, wie seht ihr das?
Du solltest nur mit der Maus spielen, das führt zu besseren Ergebnissen.

-was gibt es im europäischen wettbewerb besonders zu beachten?
Elfer ab 30k Pkt; Bälle kommen auch von rechts

-sehe ich das richtig, dass der erfolg der mannschaft zu einem sehr großen teil von der anzahl der teilnehmenden spieler abhängt?

So lange dein Team nicht von "ich" gespielt wird ist das absolut richtig

-zockt ihr auch für andere (deutsche) vereine, wenn die eintracht ausgeschieden ist? kanns da irgendwie probleme geben?

Ich nicht. Und klar gibt das Probleme...aber Hallo...dann wirst du nämlich....äh...naja...oder? ,-)

-wie lange habt ihr gebraucht, um "richtig" gut zu sein?
Ich bin eindeutig nicht qualifiziert diese Frage zu beantworten  

-wieviel punkte erreicht ihr so im schnitt?
Vor oder nach dem Elferverschießen?
#
Hallo mitdemjürgen,

klasse das du dich hier meldest.  

30 k ist doch schonmal ganz gut, wird nicht mehr lange dauern und du packst gelegentlich die 40 K und darfst nen Elfer treten.

Lese dir am besten hier im Thread falls du es noch nicht gemacht hast ganz Oben die Postings NR. 4 und Nr. 6 von Campa ( b_w ) durch. Da kann man sich aufs Spiel bezogen viel rausziehen. Grade bezogen auf die Elfmeter ist es ne gute Einstiegshilfe !!

Und lade dir auch falls noch nicht Vorhanden die Lamasoftware runter ( Link ist in Posting Nr 4 angegeben ) !! Beim ersten Start aber unbedingt Neue Saison haken, sonst gibt es ne Fehlermeldung und die Software funzt nicht!!

Noch zu einigen Fragen deinerseits!!

Geschwindigkeit verändert sich minimal mit Unterschiedlichen Browsern. Aber welcher der schnellst ist??

Wann man richtig gut ist, ist schwer zu sagen. Ich finde mich noch nicht richtig gut, weil zu Unbeständig.

Aber Übung macht den Meister!! Spiele mal 2 oder 3 Wochen mit und du wirst sehr gute Vortschritte sehen.

Manchmal spiele ich 10 Spiele zwischen 120 und 140 K nach Elfmeter, manchmal komme ich 3 oder 4 Spiele über 70 K nicht drüber. Kommt auch immer etwas auf die Tagesform an!!

Das können dir die andern hier sicher Bestätigen.

Manchmal ( sehr selten ) schaffe ich die 200 K Hürde um danach mit ach und krach 60 K zu erspielen.      

Du spielst mit der Tastatur?? Damit könnte ich nicht Spielen. Meiner Meinung nach ist auf lange sicht gesehen die Maus wesentlich besser. Aber vielleicht auch nur ne Gewohnheitssache. Spiele am besten so wie du es für dich selbst am Angenehmsten findest!!  ,-)

Viel Spaß noch hier, und nächste Woche werden wir hoffentlich alle wieder etwas mehr Gas geben!!          

Wenn wir gut drauf sind Dümpeln wir Mittwochs abends nicht bei 70 M rum, mehr so bei knapp 200 M!!!  

Gruß Kurve ( KUR )
#
vielen dank für die raschen antworten!

hab gerade ein paar mal mit maus gezockt und das is, wie es scheint, doch die bessere variante... bin jetzt immerhin schonmal auf über 60000 punkte gekommen - meinen ersten elfer gleich verwandelt  
#
Na dann mal Glückwunsch!!!

Den ersten Elfer machen glaube ich die wenigsten rein!!  

Dein Neuer Rekord wird hier gleich mal verewigt!!!  

SGE Frankfurt - pmk - na geht doch  eintracht olee: 65200 - 16:32 20/09/2006

Gruß Kurve
#
Kurvenfan schrieb:

1.) ...Na dann mal Glückwunsch!!!
Den ersten Elfer machen glaube ich die wenigsten rein!!  
Dein Neuer Rekord wird hier gleich mal verewigt!!!  

SGE Frankfurt - pmk - na geht doch  eintracht olee: 65200 - 16:32 20/09/2006

2.) ...Manchmal spiele ich 10 Spiele zwischen 120 und 140 K nach Elfmeter, manchmal komme ich 3 oder 4 Spiele über 70 K nicht drüber. Kommt auch immer etwas auf die Tagesform an!!

Das können dir die andern hier sicher Bestätigen.

Gruß Kurve




@ 1.)  ..... dem schliesse ich mich doch glatt an:    ,-)

SGE Frankfurt - ZYX - pmk - glw!!! weiter sooo!! ggg: 114950 - 17:58 20/09/2006

@ 2.) ....yep - das kann ich !!!!!!!!!    ,-)  

gruss .... (markus)  aka  .... ZYX
#
Nun noch die Browserfrage:

Internet Explorer ist bei mir langsamer, aber dafür sehr gleichmässig.
Firefox ist deutlich schneller, aber manchmal zu schnell um dann wieder extrem langsam zu werden.
Ich bevorzuge IE (zumindestens für PFYC ist er noch gut   )
Beim FF kannst Du allerdings mit AdBlock ziemlich elegant die ganze Werbung deaktivieren, da sie manchmal doch etwas stört beim Spielen.

Wenn es anfängt zu ruckeln, am Besten abbrechen und den Browser neu starten, dann ist es bei mir meistens wieder ok.

Meine Scores pendeln sich zwischen 70K und 180K ein, meistens knapp über 100K. Mit ein bisschen Übung hast Du bei den Elfern eine Quote von 90-95%.
Die 200K Hürde war mir allerdings noch nicht vergönnt.

Herzlich willkommen bei den PFYC-Verrückten  

FMB
#
Boris hat ja ne Chore Versucht.     Hat dann aber nicht ganz geklappt   !!

SGE Frankfurt - b_w - a: 111000 - 13:34 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w -  d: 123450 - 13:37 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w - l: 137950 - 13:40 20/09/2006
SGE Frankfurt - hkt - go eintracht go: 64600 - 13:41 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w -  e: 65950 - 13:41 20/09/2006
#
Sorry , meinte Choreo !!  
#
Kurvenfan schrieb:
Boris hat ja ne Chore Versucht.     Hat dann aber nicht ganz geklappt   !!

SGE Frankfurt - b_w - a: 111000 - 13:34 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w -  d: 123450 - 13:37 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w - l: 137950 - 13:40 20/09/2006
SGE Frankfurt - hkt - go eintracht go: 64600 - 13:41 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w -  e: 65950 - 13:41 20/09/2006


War nur ein Test   .
Guckst Du Zeit zwischen dem "l" und "e"    .
War zwar ohne den 11er nur 45k Punkte, aber die Geschwindigkeit !!

Bis denn - melde mich später nochmal .

Willkommen "mitdemjürgen" bei uns Bekloppten ,-)  .
Wieder ein Nachwuchstalent    .

bis denn
b_w ähmm campa
#
campa schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Boris hat ja ne Chore Versucht.     Hat dann aber nicht ganz geklappt   !!

SGE Frankfurt - b_w - a: 111000 - 13:34 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w -  d: 123450 - 13:37 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w - l: 137950 - 13:40 20/09/2006
SGE Frankfurt - hkt - go eintracht go: 64600 - 13:41 20/09/2006
SGE Frankfurt - b_w -  e: 65950 - 13:41 20/09/2006


War nur ein Test   .
Guckst Du Zeit zwischen dem "l" und "e"    .
War zwar ohne den 11er nur 45k Punkte, aber die Geschwindigkeit !!

Bis denn - melde mich später nochmal .

Willkommen "mitdemjürgen" bei uns Bekloppten ,-)  .
Wieder ein Nachwuchstalent    .

bis denn
b_w ähmm campa


Hmmm.... 65 K in 1 Minute....... Bzw. in knapp 2 Minuten!!!!

Ich brauche mindestens 2 bis 2,5 Minuten dafür!!

Für Spiele über 100 K brauche ich immer 3 Minuten, hab ich noch nie in einem 2 Minuten Abstand gepackt.

Da biste aber echt schnell Unterwegs. Hast du nen anderen Server, anderes Betriebssystem oder Fast Past oder wie das genannt wird Instaliert??

Warst ja neulich schon mal Überlegen ob du es machen sollst!!!

Wenn ich das richtig hochrechne ( mit deiner Bemerkung auf die schnelle Zeit ) packst du jetzt ein 100 K Spiel locker in 2 Minuten. Vielleicht noch mit etwas Luft nach oben.

Bin mal gespannt.....

Gruß Kurve
#
Also bei mir ist es wie gesagt mit Firefox auch deutlich schneller. Hatte ich ja auch mal beim AHA-Eurocup probiert.
Allerdings kann ich mich damit nicht über einen längeren Zeitraum konzentrieren. Die Tempowechsel sind mir dann einfach zu stressig und ich werde dabei dann zu nervös. Ist wahrscheinlich das Alter  
So geht´s uns eben mit Ü30 (komme von einem ELTERNABEND meiner Tochter...)

Bis morgen, hoffe auf einen starken Gegner, da ich zuhause arbeite.

FMB
#
Hmmm. .......es gibt da noch ne Möglichkeit!!

Arbeitest du mit mehreren Browsern gleichzeitig!!!!!!!!

Ich denke da könnte man auch mehr Punkte machen, zumindest wenn.... mehr wird nicht Verraten, das teste ich selbst erstmal.........  ,-)   ,-) !!

Das sind ja ganz neue Ideen, zumindest für mich!!!!!

Gruß Kurve


Teilen