...ich weiß zwar nicht warum - aber in den letzten 4 std. haben meine scores nur sporadisch gezählt!!??? ...bin heute leider eh nicht so toll drauf und dann so was..!?? ...ich mach jetzt wohl lieber meinen rechner aus und schau wm (..spycher!!!! ).... in der hoffnung das dieser aggro-tag schnell zu ende geht... ! .....bis morgen - und: ...gebt allllllllllleeeeeeeeeees!!! gruss ...aggro-frustbolzen.....ZYX
....mhhhh!??? unser thread steht auf der 2. seite - ....also schreib ich jetzt mal!!! ggg
...hallo kur!! ..du alter kurvenfan! du bist ja voll im waaaahn!!! (...sozusagen: WAAAAHNSINN!! ) ...mach die 30 mio´s wenigstens noch voll!! ,-)
...hi, boris!!! gehst du nun in rente?? ...kleiner spass! aber mal ernsthaft: wie kann das sein, das meine shout´s ab und an 2-3 min. im beobachter brauchen??? - ...hast du ne idee????
....freitag sieht´s wohl schlecht aus für den euro-cup!?? ...die fifa hat einfach ein schlechtes 4tel-final timing!!!!...war wohl nicht mit den pfyc-verantwortlichen abgesprochen!? lol
@ bembelschlucker 03!! .... und??? haste diese woche mal ein paar coole scores für unsere eintracht gemacht??? ....erzähl doch mal, wie es lief und wie dir dieses spiel gefällt!
....soooo - ich lass jetzt mal den asiatischen chefkoch raushängen und schau mal, was die family zu meinen indischen kochkünsten sagt!!
...bis morgen um 11h!!! ...gruss aus frankfurt am fluss.... ZYX
in 45 min geht´s los: Cagliari (+0) 0 V SGE Frankfurt 0 ..achtung! krasser gegner!!!
...darüber hinaus folgende spielpaarungen mit deutscher beteiligung:
Sampdoria (+0) 0 V Moenchengladbach 0 FC Koeln (+0) 0 V FC Brussels 0 Lille OSC (+0) 0 V SC Freiburg 0 Darlington (+0) 0 V Hamburger SV 0 FC Schalke 04 (+0) 0 V Zulte-Waregem 0
FFMcityofdreams schrieb: ...hi, boris!!! gehst du nun in rente?? ...kleiner spass! aber mal ernsthaft: wie kann das sein, das meine shout´s ab und an 2-3 min. im beobachter brauchen??? - ...hast du ne idee????
Hi Markus , -Rente nicht, aber naechste Woche in den Urlaub fuer 3 Wochen . Das mit den shouts ist normal, keine Bange .
Die Auslosung ist nun bekannt:
Cagliari (+0) 0 V SGE Frankfurt 0 , Cagliari duerfte zu schaffen sein, die wurden vierter mit 27,5 Mio Punkte . Normalerweise kein Problem fuer uns .
Hi sgeler, wieder einmal im Uefa Cup hoffentlich haben wir diesmal ein bischen mehr Losglück. Muss euch leider Mitteilen das ich bis Ende nächster Woche nicht wie gewohnt auf Punktejagd gehen kann, da ich meine Zwischenprüfung schreiben muss Freut mich zu sehen wie Unsere Pfyc-Gemeinde wächst. Fehlt nicht mehr viel und zumindest die Schalker stehen hinter UNS. Magische Grüsse an Unser Dreieck B_w, zyx und Kur
Mist, jetzt wollte ich noch ne Stunde einsteigen!! Aber leider hat es uns in Runde 2 schon erwischt.
Ist halt WM, da wird es schwer.
Es tut mir auch leid das ich um 11 Uhr noch nicht dabei sein konnte. Aber nach der 12 Stunden Nachtschicht bin ich immer total fertig. Da sind 6 bis 7 Stunden Schlaf leider nicht zu umgehen!!
hast leider vorhin gefehlt - ich war mal kurz ca. 20min vor spielende bis auf 1.4 mios dran..... hat halt nicht sollen sein ,-) !! ... 17h live ist heute sowieso viel wichtiger!!! ...viel spass bei deinen kumpels im gadde...!!!!!! cu monday gruss aus bernem...ZYX
@ campa!!!!!
...hallo, boris!! hast du ab heute urlaub??? ..wenn dem so ist - hab coole 3 wochen und genieße deine pfyc-freie zeit!!!!
ps: werde trotzdem nochmals mit deinem blinden chef reden müssen; zweck`s einhaltung der urlaubssperre...!!!!!! ,-)
Diese woche wird es sehr schwer werden. BW ist im Urlaub, ich selbst habe auch nicht so viel Zeit. Freundin hat Urlaub!!! Heute Nachtschicht, morgen Halbfinale. Da bleibt nicht so viel Zeit zum Zocken!!
Also unterstützt ZYX, FEB, Dau und alle anderen die ich jetzt vergessen habe so gut es geht.
Auf das wir wieder ein achtbares Ergebnis erziehlen!!
.....sooooo - da haben wir diese runde ja doch mal wieder hinbekommen ! (zwar nicht so souverän wie in den letzten wochen..... ) aber immer hin:.. 6.platz SGE Frankfurt 48274700 ....und somit ist ab donnerstag um 11h euro-cup angesagt! ,-)
1. gegner: SGE Frankfurt (+0) 0 V Sporting 0
...und wieder gibt es gleich am anfang ein deutsches duell: FC Koeln (+0) 0 V FC Schalke 04 0 (.....da heißt es natürlich wie immer: thxx, stottie!! grrrrrrrr!)
die restlichen erstrunden-paarungen mit deutscher beteiligung: Moenchengladbach (+0) 0 V Elfsborg 0 FC Utrecht (+0) 0 V Hamburger SV 0 Lierse (+0) 0 V VfB Stuttgart 0
....achso - kur!!!!! glückwunsch zu deinen 180k vom montag-vormittag bin mehrere male nur um wenige punkte daran gescheitert... .....cu um 11h nachher! ..mit hoffentlich reger beteiligung! ,-)
Also am Mittwoch zocken ging gar nicht!! Was hat mir der Kopf gebrummt. War Dienstags im " WALDSTADION " zum WM gucken gewesen.
War Irgendwie Ballermannparty, aber irgendwie auch recht lustig. Zumindest bis zur 119 Minute. Dann habe ich mir die Lich(t)er ausgeschossen!!!
.....uuuups!!! da haben wir ja am gleichen ort den selben shice gleichzeitig gemacht!!! ,-) ggg!
...was mir allerdings total eigenartig vorkam, war die bestuhlung in meiner geliebten west - kurve (!!! )......wo ich in den letzten jahren jedes heimspiel im stehen verbracht habe..
....es kribbelt schon wieder - wird zeit für die neue buli-saison!!!!! ....bis denne ....gruss ZYX
Wir könnten noch ein paar Punkte gebrauchen.
Also wer Lust haben sollte,
haut rein !!!
...ich weiß zwar nicht warum - aber in den letzten 4 std. haben meine scores nur sporadisch gezählt!!??? ...bin heute leider eh nicht so toll drauf und dann so was..!??
...ich mach jetzt wohl lieber meinen rechner aus und schau wm (..spycher!!!! ).... in der hoffnung das dieser aggro-tag schnell zu ende geht... !
.....bis morgen - und: ...gebt allllllllllleeeeeeeeeees!!!
gruss ...aggro-frustbolzen.....ZYX
...hallo kur!! ..du alter kurvenfan! du bist ja voll im waaaahn!!!
(...sozusagen: WAAAAHNSINN!! ) ...mach die 30 mio´s wenigstens noch voll!! ,-)
...hi, boris!!! gehst du nun in rente?? ...kleiner spass!
aber mal ernsthaft: wie kann das sein, das meine shout´s ab und an 2-3 min. im beobachter brauchen??? - ...hast du ne idee????
....freitag sieht´s wohl schlecht aus für den euro-cup!?? ...die fifa hat einfach ein schlechtes 4tel-final timing!!!!...war wohl nicht mit den pfyc-verantwortlichen abgesprochen!? lol
@ bembelschlucker 03!!
.... und??? haste diese woche mal ein paar coole scores für unsere eintracht gemacht??? ....erzähl doch mal, wie es lief und wie dir dieses spiel gefällt!
....soooo - ich lass jetzt mal den asiatischen chefkoch raushängen und schau mal, was die family zu meinen indischen kochkünsten sagt!!
...bis morgen um 11h!!! ...gruss aus frankfurt am fluss.... ZYX
in 45 min geht´s los:
Cagliari (+0) 0 V SGE Frankfurt 0
..achtung! krasser gegner!!!
...darüber hinaus folgende spielpaarungen mit deutscher beteiligung:
Sampdoria (+0) 0 V Moenchengladbach 0
FC Koeln (+0) 0 V FC Brussels 0
Lille OSC (+0) 0 V SC Freiburg 0
Darlington (+0) 0 V Hamburger SV 0
FC Schalke 04 (+0) 0 V Zulte-Waregem 0
......cu um 11h!!! lg ...ZYX
Hi Markus ,
-Rente nicht, aber naechste Woche in den Urlaub fuer 3 Wochen .
Das mit den shouts ist normal, keine Bange .
Die Auslosung ist nun bekannt:
Cagliari (+0) 0 V SGE Frankfurt 0 ,
Cagliari duerfte zu schaffen sein, die wurden vierter mit 27,5 Mio Punkte . Normalerweise kein Problem fuer uns .
cu um 11
warst schneller.
grrrrrrrrrrrr
Die 30 Mios waren ganz schön happig!! ,-)
Aber nachdem es am Montag so gut gelaufen war, wollte ich sie unbedingt schaffen.
Danke an BW, ZYX und FEB!!
Ihr habt mich aufgerüttelt. Ohne euch hätte ich das niemals geschafft.
Aber ob ich nochmal in diesen Bereich spiele, kann ich nicht sagen.
Glaube ich bin mehr der 10 bis 20 Millionen Zocker.
Jetzt geht es nochmal PUnkte sammeln. Freu mich schon auf euch!!
Morgen ( Freitag ) kann ich leider nicht so lange!! Muss erst mal ausschlafen von der Nachtschicht, und dann ist ja auch noch WM!!
Gruß Kurve
P.S. HS war ja auch am Start!! Fand ich gut!! ,-)
Pos Name Team Score Time
1 b_w SGE Frankfurt 234300 10:06 29/06/2006
2 H.W NAC Breda 217150 10:03 29/06/2006
3 DAV Real Zaragoza 213050 10:12 29/06/2006
4 H.W NAC Breda 203800 10:08 29/06/2006
5 KaH Chelsea 200150 10:10 29/06/2006
Ich bekomme so viel Punkt nicht hin.
Weiter so B_W
...halb so wild legolas - übung macht den meister!!
das kommt mit der zeit von ganz alleine!!!!
...ist auchmal schön, wenn immer mehr für unsere eintracht zocken (siehe die letzten 2 wochen!!! ,-) )!!!! ....jeder score zählt!!! (..über 15k!!! )
.....soooo - nun mal weidaazoggeeee!!! gruss ZYX
wieder einmal im Uefa Cup
hoffentlich haben wir diesmal ein bischen mehr Losglück.
Muss euch leider Mitteilen das ich bis Ende nächster Woche nicht wie gewohnt auf Punktejagd gehen kann, da ich meine Zwischenprüfung schreiben muss
Freut mich zu sehen wie Unsere Pfyc-Gemeinde wächst. Fehlt nicht mehr viel und zumindest die Schalker stehen hinter UNS.
Magische Grüsse an Unser Dreieck B_w, zyx und Kur
Hier nochmal der LInk für Neueinsteiger
http://www.playforyourclub.com/index.php
Einfach auf Play und für die Sge auf Torejagd gehen!
jetzt wollte ich noch ne Stunde einsteigen!!
Aber leider hat es uns in Runde 2 schon erwischt.
Ist halt WM, da wird es schwer.
Es tut mir auch leid das ich um 11 Uhr noch nicht dabei sein konnte. Aber nach der 12 Stunden Nachtschicht bin ich immer total fertig. Da sind 6 bis 7 Stunden Schlaf leider nicht zu umgehen!!
Bin am Montag wieder am Start.
Gruß an alle Zocker,
Kurve
hast leider vorhin gefehlt - ich war mal kurz ca. 20min vor spielende bis
auf 1.4 mios dran..... hat halt nicht sollen sein ,-) !!
... 17h live ist heute sowieso viel wichtiger!!! ...viel spass bei deinen kumpels im gadde...!!!!!! cu monday gruss aus bernem...ZYX
@ campa!!!!!
...hallo, boris!! hast du ab heute urlaub??? ..wenn dem so ist - hab coole 3 wochen und genieße deine pfyc-freie zeit!!!!
ps: werde trotzdem nochmals mit deinem blinden chef reden müssen;
zweck`s einhaltung der urlaubssperre...!!!!!! ,-)
lg vom markus !!!
Neue Runde, neues Glück!!
Diese woche wird es sehr schwer werden. BW ist im Urlaub, ich selbst habe auch nicht so viel Zeit. Freundin hat Urlaub!!! Heute Nachtschicht, morgen Halbfinale. Da bleibt nicht so viel Zeit zum Zocken!!
Also unterstützt ZYX, FEB, Dau und alle anderen die ich jetzt vergessen habe so gut es geht.
Auf das wir wieder ein achtbares Ergebnis erziehlen!!
Gruß Kurve
(zwar nicht so souverän wie in den letzten wochen..... ) aber immer hin:..
6.platz SGE Frankfurt 48274700
....und somit ist ab donnerstag um 11h euro-cup angesagt! ,-)
1. gegner: SGE Frankfurt (+0) 0 V Sporting 0
...und wieder gibt es gleich am anfang ein deutsches duell:
FC Koeln (+0) 0 V FC Schalke 04 0 (.....da heißt es natürlich wie immer: thxx, stottie!! grrrrrrrr!)
die restlichen erstrunden-paarungen mit deutscher beteiligung:
Moenchengladbach (+0) 0 V Elfsborg 0
FC Utrecht (+0) 0 V Hamburger SV 0
Lierse (+0) 0 V VfB Stuttgart 0
....achso - kur!!!!! glückwunsch zu deinen 180k vom montag-vormittag
bin mehrere male nur um wenige punkte daran gescheitert...
.....cu um 11h nachher! ..mit hoffentlich reger beteiligung! ,-)
...adlergrüße aus bernem........ZYX
www.playforyourclub.com
dafür ist meine gerade arbeiten!!!
hoffe, du lässt dich trotzdem mal wenigstens kurzzeitig beim game blicken - damit ich nicht so auf einsamen posten sitze....
im euro-cup klappts immer: 19 ZYX SGE Frankfurt 209550 11:03 06/07/2006
kurzer zwischenstand umm 11.21h : SGE Frankfurt (+2609275) 2817350 V Sporting 208075
...bis denne .... lg ZYX
SGE Frankfurt (+12783575) 14150225 V Sporting 1366650 stand 16:17UHR
Sieht doch nach einem souveränen Sieg in der ersten Runde aus.
Also am Mittwoch zocken ging gar nicht!! Was hat mir der Kopf gebrummt. War Dienstags im " WALDSTADION " zum WM gucken gewesen.
War Irgendwie Ballermannparty, aber irgendwie auch recht lustig. Zumindest bis zur 119 Minute. Dann habe ich mir die Lich(t)er ausgeschossen!!!
Heute abend habe ich nicht viel Zeit. Morgen mittag sieht es aber gut aus. Zumindest bis 16 Uhr. Danach muss ich leider zur Nachtschicht.
Und 200 K werde ich auch nochmal in Angriff nehmen.
Gruß Kurve!!
.....uuuups!!! da haben wir ja am gleichen ort den selben shice gleichzeitig gemacht!!! ,-) ggg!
...was mir allerdings total eigenartig vorkam, war die bestuhlung in meiner geliebten
west - kurve (!!! )......wo ich in den letzten jahren jedes heimspiel im stehen verbracht habe..
....es kribbelt schon wieder - wird zeit für die neue buli-saison!!!!!
....bis denne ....gruss ZYX
Am Dienstag habe ich aber mal Gegengrade Unterrang ( direkt an der Mittellinie ) gehockt!!
Von der Sicht auf den Rasen ( Spielfeld ) echt Klasse Plätze. Wenn nur der Support so wie in der West wäre...... !!!
Also werde ich auch weiterhin in der geliebten Westkurve stehen!!
Man kann halt nicht alles haben!!! gg
Also zockt so gut es geht!!!
Gruß Kurve