>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
                   

Sagt mal , habt ihr sie noch alle ????????????????????        


1 FMB SGE Frankfurt 3.690.225 22:00h-23:00h PR
2 b_w SGE Frankfurt 3.633.850 22:00h-23:00h


Glückwunsch euch beiden!!

Wir sollten übrigens immer AHA-Cup Spielen......

SGE Frankfurt (+49051200) 53398750 V FC Kobenhavn 4347550
#
Das war ganz brutal und 2 mal AHA-Cup ist echt heftig.

Glückwunsch Boris zur 7Mio 2 Stunden Marke. Vor den 2 Stunden habe ich echt Respekt, meine beiden einzelne Stunden waren leider nicht zusammenhängend.

Obwohl es eben bei mir die erste halbe Stunde sehr langsam lief, habe ich relativ konstant gespielt. Keinen Elfer verschossen, 2mal nur den kleinen Elfer geholt und einmal (das 13. Spiel)

SGE Frankfurt - FMB - 13!!: 28950 - 21:24 16/11/2006

nicht mal den kleinen Elfer geholt.

Wie dem auch sei, viel mehr geht bei mir wohl nicht. Jetzt bin ich endgültig platt, hat aber tierisch Spaß gemacht. Der Vorteil ist, dass man hier in Ruhe seine eigene Performance testen (und steigern) kann und es nicht davon abhängt, wieviele Spieler ein Team zum Zeitpunkt X mobilisieren kann.

Bis morgen
FMB
#
Hallo Zocker,

-Wasn Kagg , hab ich die 159k doch tatsächlich vor 21Uhr abgegeben  .-Mist .
Ja bei mir liefs nicht so dolle . Habe auf dem langsameren Laptop spielen müssen, trotzdem : die 7M sind geknackt  , jaaaaaaaaaa.

FMB, Glückwunsch zum PR und Tagesbestbleistung für die SGE.
-Ist schon über ein Jahr her, dass da ein anderer Name als b_w stand. Geil, freut mich.
Und Glückwunsch an KUR zum PR .
Jetzt haben wir 3 Frankfurter mit der magischen 3M Marke *freu* .

@HSV-Felix : 3Törchen weniger und ich ... , nee darf gar net dran denken    . - Wasn mit euch heute los? Kein Bock mehr, nach der verpassten Meisterschaft?


Gute Nacht
b_w ähmm campa
#
Köln hat sofort gedrückt und bei uns konnte/wollte sich keiner aufraffen, was ich voll und ganz verstehen kann.Und wenn man dann schon 50Mio hintenliegt ist man auch nicht mehr besonders motiviert.War halt ein schlechter Zeitpunkt für so nen starken und hochmotivierten Gegner
#
.....glw an alle neuen rekordträger!!!!  

war nicht so meine woche - ...total bettlägerig-krank mit diggm kopp !

schade!!!!  ...dafür geht´s mir heute wieder etwas besser; kann aber leider nicht im euro-cup punkten.....  bin ab ca. 10h auf der bab richtung schweiz! grrr
bin dann hoffentlich am mo. nach überstandener grippe durch die hilfe "neutraler" bergluft   wieder am start!
gute scores im ec allen adlern und ein schönes weekend

gruss an alle   ......      ZYX
#
Morgen ZYX und gute Besserung !
Schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast.

Ich kämpfe auch noch mit den Spätfolgen der Vigo-Grippe, konnte aber trotzdem im PFYC antreten. Nur so hatte ich die nötige Zeit, um ordentlich zu punkten.

Bin nachher am Start, aber weiß noch nicht genau, wie hoch der Einsatz wird.

Dir schonmal ein schönes Wochenende.

Alle anderen: ZOCKEN !  

FMB
#
Ich werde pünktlich ab 11 im Eurocup auch dabei sein.
Leider nur eine Runde. Danach kann ich erst wieder einsteigen, wenn wir weit kommen.

Aber ich falle eh nicht so sehr ins Gewicht. 100k sind bei mir leider noch immer die Ausnahme.
#
NicheHo schrieb:
Ich werde pünktlich ab 11 im Eurocup auch dabei sein.
Leider nur eine Runde. Danach kann ich erst wieder einsteigen, wenn wir weit kommen.

Aber ich falle eh nicht so sehr ins Gewicht. 100k sind bei mir leider noch immer die Ausnahme.



Sag doch nicht sowas!!

Jeder der mitspielt ist wichtig. Und das man nach so kurzer Zeit wie du mitspielst noch keine Weltrekorde aufstellt ist mehr als klar.

Jeder von uns, der jetzt länger am Start ist, kann sich noch sehr genau an seine Anfänge Erinnern. Ich denke da sehr gerne dran zurück.

Der moment als ich das erste mal Shouten durfte weil man endlich 15.000 Punkte ereicht hatte. Die zweifel ob man jehmals einen Elfmeter zu gesicht bekommen würde, den man nur vom hörensagen kannte.

Das Gefühl den ersten elfer zu erreichen, und wie in meinem fall, diesen Gnadenlos zu Vergeigen!!!!

Dann das erste mal den großen Elfer erspielt.... usw...

Man muss sich immer über kleingigkeiten freuen. Dann kommt der Rest ganz von alleine. Geht halt nicht von heute auf morgen.

Außerdem kann jeder noch so kleine Shout entscheident sein.

Die letzte Meisterschaft und der tolle Kampf zwischen den Gladbachern und dem HSV ist nur ein Beispiel dafür.

Da ging es zum Schluss um 1,5 Millionen Punkte Differenz. Da können noch so viele Leute mitspielen die 40 Millionen erspielen könnnen. Wenn ein/oder mehrere leute fehlen die diese 1,5 Millionen nicht ausgleichen, wird man nicht Meister.

Jeder ist wichtig und kann Spielentscheident sein.....  


Und jetzt die schlechte nachricht.... hab heute so gut wie keine Zeit!!

Wenn ich welche bekomme werde ich diese mit euch teilen und Zocken. Aber Versprechen kann ich das leider nicht!!

Wünsche euch aber allen viel Spaß im EC,

gruß Kurve
#
und der Gegner ist: Valencia !! (die 3. Woche in Folge)

Das heisst: Wir brauchen jeden Punkt, Leute...

ZOCKEN  

FMB
#
Sehr ruhiger Verlauf bisher, von den Spaniern kommt (noch?) nichts.

Sind aber ein paar andere interessante Duelle:

Köln : ASSe (so gut wie die Kölner im EC drauf sind, könnten sie´s packen)
Metz : Bremen (ne schwere Nuss, die wir letzte Woche mit Mühe geknackt haben)
Lyon : Real Zaragoza (da wird es auch noch Punkte hageln)

Das heisst, wenn wir weiterkommen, sind einige schwere Brocken weg...
#
Tolles Beispiel Kurvenfan      ,-)
#
Jetzt haben wir auch unser Beispiel  

430K vorne... Uff.

Und jetzt gegen Zaragoza. Wenn wir uns da nicht um 300-400% steigern sind wir raus.

Also alle angreifen jetzt !!!
#
Die erste Runde war geil. Die haben wir mit Ach und Krach rausgekegelt
Und es war so knapp, als hätte es Kurvenfan extra so inszeniert um zu zeigen, dass er mit seiner "es kommt auf jeden einzelnen an"- Theorie recht hat.  
Muss leider off.
Schaue später nochmal rein und zocke noch ein wenig, falls wir noch im Wettbewerb sind.
#
PFYC-Felix schrieb:
Tolles Beispiel Kurvenfan      ,-)  


Es tut mir ja leid, aber das war leider das naheligenste!!      

Ich hätte euch den Titel echt mehr als gegönnt, das kannste mir gerne glauben.  


Jetzt sind wir an dem Beispiel selbst verreckt, leider    

Wäre ich doch ne halbe Stunde früher heim gekommen!!! So ist das halt   !!

Real Zaragoza (+1078250) 22786600 V SGE Frankfurt 21708350

Wünsche euch allen ( auch Felix  ,-)  ) ein schönes Wochenende und nen 3 er in der Bundesliga.

Gruß kurve
#
Oh man, das war ärgerlich.
Trotz großartigem Kampf in der 2. Stunde:

Real Zaragoza (+1078250) 22786600 V SGE Frankfurt 21708350

Nur etwas mehr als 1 Mio. Punkte Differenz!
Verloren haben wir es in der 1. Stunde. Wir dürfen einfach nicht aufgeben, auch wenn der Abstand 7+ Mio beträgt. Zwischenzeitlich haben wir mit 3 gegen 11 gespielt. Wenn wir konstant durchspielen haben wir eine Chance, selbst wenn wir nur 5-6 Leute sind. Ärgert mich ein bisschen, aber ich bin jetzt eh platt.

Möchte nur mal wissen, warum ausgerechnet Gladbach so ein Losglück hat:

1. Runde Sampdoria 510.700
2. Runde Lazio 4.591.225
und jetzt La Louviere...

Trotzdem vielen Dank an alle, die so toll gekämpft haben. Ein schönes Wochenende mit einem Auswärtssieg in Bochum heute.

FMB
#
Schade,
gegen Zaragoza ausgeschieden      .
Real Zaragoza (+1078250) 22786600 V SGE Frankfurt 21708350 -7M Rückstand fast aufgeholt, leider nur fast.

Unser Endspurt kam leider zu spät. Habe selber die erste Stunde gefehlt.
(*hust* hatte mein PC mit Trojaner (VideoKeyCodec) verseucht) .

Ich wünsche Euch allen
Ein schönes Wochenende
b_w ähmm campa
#
und hoch damit

Nach einer sehr schönen Aufholjagd mit 5 Adlern weit nach Mitternacht sieht es nach dem ersten Tag wie folgt aus:

1. Werder Bremen - 163.250.050 - (0)
2. Moenchengladbach - 128.557.375 - (-34.692.675)
3. SGE Frankfurt - 54.321.625 - (-108.928.425)
4. FC Schalke 04 - 53.738.600 - (-109.511.450)
5. Hamburger SV - 41.524.375 - (-121.725.675)
6. FC Koeln - 40.996.000 - (-122.254.050)


Sehr gute Leistung von IND der sowohl an der 10Mio Marke als auch an der 200K Marke kratzt. Weiter so ! (und immer schön abkleben   )

Gute Nacht
FMB
#
So, die 10M noch voll gemacht:

2. b_w - SGE Frankfurt - 21.578.100
11. IND - SGE Frankfurt - 10.154.275   ! (131050)
25. FMB - SGE Frankfurt - 5.872.975
58. MaT - SGE Frankfurt - 2.373.125
60. JWE - SGE Frankfurt - 2.278.600   ! (36650)
77. __F - SGE Frankfurt - 1.572.825
90. Oka - SGE Frankfurt - 1.364.100
108. ZFD - SGE Frankfurt - 1.048.950

Bei diesem Score hat leider meine Hand versagt  

SGE Frankfurt - IND - neuer pr g die letz 5 verschos: 176000 - 22:41 20/11/2006

135K  und noch 5 Bälle, und ich Idiot kuck auf den Score. In dem Moment hab ich gewusst ich kann die 200K knacken. Nix wars.......auf Kies gefurzt......die Nerven versagt      

War trotzdem lustisch, vorallem nochmal herzliche Grüße an Oka.   ,-)

Achja, kleiner Nachtrag von Donnerstag letzte Woche. Hatte mich so auf AHA Cup gefreut, bis kurz vor 8 meine I-Net Leitung versagte. kam nur noch "No Remote" ! Danke nochmal an Alice DSL.  


Bis denne und good n8
>IND
#
Na also, dann eben morgen noch die 200K...

Der_Nauheimer schrieb:

...
Achja, kleiner Nachtrag von Donnerstag letzte Woche. Hatte mich so auf AHA Cup gefreut, bis kurz vor 8 meine I-Net Leitung versagte. kam nur noch "No Remote" ! Danke nochmal an Alice DSL.  
...


Schade, das war genau das was uns gegen die Frikis gefehlt hat. Naja, neues Spiel neues Glück.

Gute Nacht
FMB
#
Hi Adler,

sind jetzt grade wieder an den Kölnern vorbeigezogen !!    

Wird ne Interesante Kiste.  

Aktueller Spielstand:

1. Werder Bremen - 295.890.200 - (0)
2. Moenchengladbach - 195.078.800 - (-100.811.400)
3. SGE Frankfurt - 85.209.225 - (-210.680.975)
4. FC Koeln - 83.526.725 - (-212.363.475)
5. Hamburger SV - 70.685.375 - (-225.204.825)
6. FC Schalke 04 - 69.685.450 - (-226.204.750)
7. VfB Stuttgart - 34.464.375 - (-261.425.825)

Gruß Kurve


Teilen