>

Trainingslager in der Sommervorbereitung

#
Ist schon bekannt welche Termine feststehen und wann sich die Eintracht wo einquartiert?
#
Da ja offiziell noch kein Trainer für die kommende Saison unter Vertrag ist, hat man sich wohl kaum schon um ein mögliches Sommertrainingslager gekümmert.
Erstmal wird der Trainer fix gemacht, dann die Mannschaft zusammengestellt und dann über die Vorbereitung gesprochen und geplant.
Dieses Jahr haben wir ja Gott sei Dank einiges mehr an Zeit zwischen Saisonende und Saisonbeginn!
#
Die fahren bestimmt wieder in die Türkei, da sind die "Spritpreise" günstiger...
#
Belek, bei 40° im Schatten. Der Gekas wollte auch mal reinschauen.
#
bin für bangkok  
#
Müssen wir eigentlich nicht den Antalya-Cup verteidigen?
#
seventh_son schrieb:
Müssen wir eigentlich nicht den Antalya-Cup verteidigen?


Das war vor anderthalb Jahren in der Winterpause und bisher ist jeder der Sieger abgestiegen.

Geh mir fott mit dem Pott!  ,-)
#
in die Hitze müssen wir nicht mehr.
Ist ja kein Caio mehr da, den man erst mal ausbraten muss.
#
Schwarz Weiss wie Schnee das ist die SGE.. Wir holen den Antalyia Cup und werden Dutescher Meister  
#
Trainingslager im Westerwald langt.
...oder vielleicht geht auch mal in den Odenwald...
#
In den Harz!

Auch gerne: die Eifel. Das wär für mich nich so weit  
#
Die sollen mal nach Malente kommen. Da ist der Malenter Teamgeist der NM von 1990 noch vorhanden, ausserdem bei mir um die Ecke  
#
Ab nach Brasilien und den Caio besuchen!
#
Wie die Eintracht mitteilt sind zwei Trainingslager geplant, und die Eintracht startet am 03. Juli in die neue Saison.
#
seventh_son schrieb:
Ab nach Brasilien und den Caio besuchen!

Ich vermute, den kannst du nächstes Jahr eher in Aue besuchen
#
Ich denk mal, es geht nach Österreich, wie 2011
#
sge-adlerauge schrieb:
Wie die Eintracht mitteilt sind zwei Trainingslager geplant, und die Eintracht startet am 03. Juli in die neue Saison.


Trainingsauftakt am 03.Juli?
Jetzt ist die Trainerfrage ja auch geklärt... Wäre für die eigene Urlaubsplanung fein die Orte zu erfahren.
#
EvilRabbit schrieb:
seventh_son schrieb:
Ab nach Brasilien und den Caio besuchen!

Ich vermute, den kannst du nächstes Jahr eher in Aue besuchen  


Steigen die ab?  


Teilen