>

Bruchhagen heute 18:30 Uhr live auf Sport1!

#
JJ_79 schrieb:
Wo war der Flugkopfball von Hoffer?!


für mich, inkl. vorbereitung, das schönste tor.
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wo war der Flugkopfball von Hoffer?!


für mich, inkl. vorbereitung, das schönste tor.


#
diese ganze sendung macht die eintracht nur lächerlich! sofort beenden!!!!!!
#
markus1982 schrieb:
diese ganze sendung macht die eintracht nur lächerlich! sofort beenden!!!!!!


Meine Rede!
#
Der Torebeitrag war aber durchaus gelungen. Sogar teilweise mit Livekommentar unterlegt und gut ausgesucht.  
#
Buschmann ist einfach nur geil.

Ich finde es so schade, dass der nicht bei Sat.1 (CL) oder Sky die Spiele moderiert.
Da wird Potenzial verschenkt. Die guten deutschen Kommentatoren kann man an einer halben Hand abzählen.
#
Ist das gerade ein Casting für "Heimspiel"?
#
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!
#
Ach Herr Bruchhagen..........
#
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!


hä?
#
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!


?
#
Der muß weg.
#
Oh man Herri... sorry, auch wenn er recht hat, aber das wirkt einfach unsympathisch nach außen

Bitte Puls senken lassen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man Herri... sorry, auch wenn er recht hat, aber das wirkt einfach unsympathisch nach außen

Bitte Puls senken lassen.


Wieso ist das unsympathisch ?  Das ist seriös .
#
bruchhagen sagt, dass man über die vorschläge von hübner diskutieren wird und ein paar sätze später, bügelt er sie.
#
Kann ihn durchaus verstehen, immer dieses Gelaber das HB nicht will und manche denken ja auch immer noch das er das Geld unterm Kopfkissen liegen hat und sich vor keinem verantworten muss und alles alleine entscheidet
#
Da redet sich HB wieder in Rage. Er kann halt nicht raus aus seiner Haut.
#
simima schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man Herri... sorry, auch wenn er recht hat, aber das wirkt einfach unsympathisch nach außen

Bitte Puls senken lassen.


Wieso ist das unsympathisch ?  Das ist seriös .


Er beschuldet Gott und die Welt, nebenbei noch die Journallisten mit lauter wirrem Zeug. Das wirkt auf mich einfach mehr wie "um sich schlagen", die anderen sind so böse, die wollen das wir Schulden machen.

Ich fand das gar nicht gelungen.
#
mickmuck schrieb:
bruchhagen sagt, dass man über die vorschläge von hübner diskutieren wird und ein paar sätze später, bügelt er sie.  


Den Investor, der pur in Spieler investiert, sehe ich jetzt nicht gänzlich widerlegt. Lasse mer uns überraschen.
#
Bobbelche schrieb:
Kann ihn durchaus verstehen, immer dieses Gelaber das HB nicht will und manche denken ja auch immer noch das er das Geld unterm Kopfkissen liegen hat und sich vor keinem verantworten muss und alles alleine entscheidet


wahre Worte!


Teilen