>

SAW - Gebabbel - 07.05.2007!

#
FR schrieb:
Das nicht gerade verwöhnte Publikum (nur fünf Heimsiege) konnte in der letzten halbe Stunde frohe Lieder anstimmen, die in ihrer Auswahlliste zuletzt weit nach hinten gerutscht waren.


Der Martin war gestern in Topform, es war ein rundum gelungener Nachmittag.



Allerdings haben wir die Lieder auch gesungen, als es nicht so lief...

Aber gestern war schon geil, Gänsehaut pur!
#
Das geilste war ja der Walzer,

bei uns oben in der Kurve wussten einige gar nicht wie der geht...  

Wir gewinnen einfach zu selten daheim  
#
SGE_Werner schrieb:
Das geilste war ja der Walzer,

bei uns oben in der Kurve wussten einige gar nicht wie der geht...  

Wir gewinnen einfach zu selten daheim    


Yepp. der war geil!

#
Wie kann man denn nicht wissen, wie der geht ?  
#
Berliner Zeitung schrieb:
Ganz so wie letzte Saison, als der Aufsteiger erst an Spieltag 34 die Klasse hielt.


Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenigstens so eine simpel zu überprüfende Angabe sollte man doch sicherheitshalber gegenchecken, bevor man sie falsch zu Papier bringt....
#
FR schrieb:
Streits individuelle Klasse wird der Eintracht in Zukunft fehlen, denn der Mittelfeldmann wird die Hessen am Saisonende verlassen. Allerdings nicht, wie kolportiert, Richtung Hamburg, sondern Gelsenkirchen. Er wird Jermaine Jones folgen und einen Vertrag beim FC Schalke 04 unterschreiben.


Hab ich da was verpasst?
#
das mit streit und schalke ist mir neu... ein wenig komisch, dass die FR das in einem nebensatz beim spielbericht erwähnt.

komisch, komisch. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade als man die bilder nach dem aachen sieg gesehen hat, wo kyrgiakos und streit umarmend und hüpfend übern rasen jubelten...
#
fr:

Christoph Spycher: War darauf bedacht, seine linke Seite dichtzumachen. Das gelang. Hielt sich im Spiel nach vorne lange zurück. Taute erst zum Schluss auf, da bereitete er das 4:0 durch Köhler vor. Mit den meisten Frankfurter Ballkontakten (68). Wie immer.


habe ich als einziger den genialen flankenwechsel auf streit vor dem 1:0 gesehen?

peter
#
Ich denke mal, dass die FR einfach die Schlüsse aus dem Gesagten der letzte Woche zieht. Wie sie aber genau auf Schalke kommen ist mir ein Rätsel. Zumal dort ja auf der Rechtsaußen-Position der gute Gerald Asamoah spielt (und auch Halil Altintop?). Ich kann mir kein Reim darauf machen, aber die FR kommt ja in letzter Zeit sowieso ziemlich populistisch rüber...
#
peter schrieb:
fr:

Christoph Spycher: War darauf bedacht, seine linke Seite dichtzumachen. Das gelang. Hielt sich im Spiel nach vorne lange zurück. Taute erst zum Schluss auf, da bereitete er das 4:0 durch Köhler vor. Mit den meisten Frankfurter Ballkontakten (68). Wie immer.


habe ich als einziger den genialen flankenwechsel auf streit vor dem 1:0 gesehen?

peter


Da waren die meisten mit Sicherheit noch in der Schlange und haben auf das Bier gewartet
#
fr-online.de schrieb:
Auch Sotirios Kyrgiakos (Vertrag bis 2008) soll vor dem Absprung stehen.



       :neutral-face
#
jones, ochs, kyrgiakos, chris, streit, amanatidis...?!?!?

FLASHBACK

sommer 2002?!?

haben wir die lizenz entzogen bekommen, oder wieso wollen so viele spieler abhauen?!?
#
arti schrieb:
komisch, komisch. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade als man die bilder nach dem aachen sieg gesehen hat, wo kyrgiakos und streit umarmend und hüpfend übern rasen jubelten...


Vielleicht ja auch weil beide in dem Moment wußten: Das ist unser vermutlich vorletztes Spiel in diesem Trikot, in diesem tollen Stadion...mit diesen Klassefans. (Die FR munkelt das Streit nach Schlacke geht und Sotos wahrscheinlich auch gehen wird).

STREITS indirekte Freistöße, seine Ecken und teilweise seine Pässe (wenn er denn mal abgespielt hat) werde ich vermissen. Ansonsten war er auch nicht der Megagott: Meist schwache direkte Freistöße bzw. schwache Schüsse aus dem Lauf, oft fehlendes Durchsetzungsvermögen. Oder ganz einfach: Ihm fehlte oft der letzte Biß zur ganz großen Klasse. Von seinem Charakter reden wir erst gar nicht. Fazit: Ersetztbar - nicht ganz einfach, aber machbar.

SOTOS spektakuläre Kopfballgranaten (meist auf Vorlage von Albert S.) werden wir vermutlich auch nicht mehr erleben können, genausowenig wie seine furchterrengenden Taklings. Dafür gibt's vielleicht ein paar weniger sinnfreie lange Bälle aus der Abwehr. Trotzdem: Mir wäre es lieber, er würde bleiben. So eine Kampfsau mit so viel Charakter gibt's nicht alle Tage zum Sparpreis.

Lassen wir uns überraschen...
#
arti schrieb:
jones, ochs, kyrgiakos, chris, streit, amanatidis...?!?!?

FLASHBACK

sommer 2002?!?

haben wir die lizenz entzogen bekommen, oder wieso wollen so viele spieler abhauen?!?


Arti, weißt Du mehr?

Meines Wissens gelten Amanatidis und Ochs nur als Wechselkandidaten für den Abstiegsfall (da kämen sicher noch Spycher und möglicherweise auch Takahara hinzu), von Chris hab ich überhaupt keine Wechselspekulationen gelesen, bei Kyrgiakos gibt es dieses Gerücht schon seit der Winterpause, als es angeblich ziemlich satte Ablöseangebote gab, Streit dürfte wahrscheinlich in jedem Fall weg sein, aber richtig sicher ist nur NadW.

Das finde ich alles für einen Abstiegskandidaten mit guten Einzelspielern nicht sooo sonderlich überraschend....
#
arti schrieb:
jones, ochs, kyrgiakos, chris, streit, amanatidis...?!?!?

FLASHBACK

sommer 2002?!?

haben wir die lizenz entzogen bekommen, oder wieso wollen so viele spieler abhauen?!?


Wer sagt, dass Ochs, Chris und Ama abhauen wollen?

Ama hat seinen Vertrag gerade erst vor ein paar Monaten bis 2010 verlängert und HB wird nicht müde zu betonen, dass Ama unser wichtigster Spieler ist.

Ochs hat gesagt, dass er gerne bei der Eintracht bleiben möchte (sofern die Klasse gehalten wird). Der Rest ist normales Vertragsgeplänkel.

Chris? Bisher habe ich kein einziges Wort darüber gelesen, dass er weg will!


Jones war lange klar, über Streit brauchen wir nicht zu reden und dass Sotos ein Nomade ist, welcher einige gute Angebote auf dem Tisch hat, ist schon lange bekannt.
#
WennderAdlerfliegt schrieb:
arti schrieb:
komisch, komisch. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade als man die bilder nach dem aachen sieg gesehen hat, wo kyrgiakos und streit umarmend und hüpfend übern rasen jubelten...


Vielleicht ja auch weil beide in dem Moment wußten: Das ist unser vermutlich vorletztes Spiel in diesem Trikot, in diesem tollen Stadion...mit diesen Klassefans. (Die FR munkelt das Streit nach Schlacke geht und Sotos wahrscheinlich auch gehen wird).

STREITS indirekte Freistöße, seine Ecken und teilweise seine Pässe (wenn er denn mal abgespielt hat) werde ich vermissen. Ansonsten war er auch nicht der Megagott: Meist schwache direkte Freistöße bzw. schwache Schüsse aus dem Lauf, oft fehlendes Durchsetzungsvermögen. Oder ganz einfach: Ihm fehlte oft der letzte Biß zur ganz großen Klasse. Von seinem Charakter reden wir erst gar nicht. Fazit: Ersetztbar - nicht ganz einfach, aber machbar.

SOTOS spektakuläre Kopfballgranaten (meist auf Vorlage von Albert S.) werden wir vermutlich auch nicht mehr erleben können, genausowenig wie seine furchterrengenden Taklings. Dafür gibt's vielleicht ein paar weniger sinnfreie lange Bälle aus der Abwehr. Trotzdem: Mir wäre es lieber, er würde bleiben. So eine Kampfsau mit so viel Charakter gibt's nicht alle Tage zum Sparpreis.

Lassen wir uns überraschen...


bist du der abt, oder der funkel, dass du hier solch "insider-wissen" von dir gibst?
#
arti schrieb:
[quote=WennderAdlerfliegt][quote=arti]
bist du der abt, oder der funkel, dass du hier solch "insider-wissen" von dir gibst?


    Keinesweg, Arti!

Ich beziehe mich nur auf einen aktuellen Artikel der FR. Schau einfach mal dort rein, wenn du neugierig bist. Allerdings: Eine Quelle gibt die FR für ihre Aussagen (oder doch nur Vermutungen) auch nicht an...

Gruß von
J.
#
Ob Hamburg oder Schalke - hauptsache Ruhrpott
#
Albert Streit: Trumpfte nach dem ganzen Hickhack um seine Person groß auf. Bereitete drei Tore vor. Seine Standards werden der Eintracht nächste Saison fehlen. schrieb:


Steht im Klassenbuch so, öhm ist das so sicher das er geht? Denke nicht  


Teilen