adlerkadabra schrieb: Wenn wir gerade bei Etatfragen sind. Schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer die fünfte Version von dem hier auf dem Dachboden rumliegen hat. Okay, für einen Messi langt's immer noch nicht, aber freuen tät sich der Armin schon.
adlerkadabra schrieb: Wenn wir gerade bei Etatfragen sind. Schaut doch mal nach, ob nicht irgendwer die fünfte Version von dem hier auf dem Dachboden rumliegen hat. Okay, für einen Messi langt's immer noch nicht, aber freuen tät sich der Armin schon.
Ich hab diverse Schrei Bilder aus Paderborn .. aber ich glaube darüber freut sich der Armin nicht wirklich.
Freut mich, dass Veh bleibt und es offenbar gelungen ist, ihm überzeugende Argumente vorzulegen. Das dürfte ein gutes Zeichen sein. Jetzt bin ich mal gespannt, was sich personell so tut in unserer Truppe.
Bin echt gespannt, ob man in Reihen der sogenannten "Fans" erkennt, welche Chance sich bei diesem Spiel in Karlsruhe bietet, allen zu zeigen, dass es auch anders geht, nämlich ohne Krawall. Es rechnen ja alle damit, dass es scheppert. Da sollte man die Chance ergreifen ... aber ich fürchte, die Hirnakrobaten sind zu derartigen Schlussfolgerungen nicht in der Lage.
Trügen mich meine extrem müden Augen, oder steht da bei der Nachspielzeit "+10" ?
das habe ich mich auch grade gefragt!
jo es war so. Tiote und Mikel sind bei nem Kopfballduell aneinander gerasselt, man koennte auch behaupten, dass Mikel absichtlich mit dem Ellenbogen voranging (es gab nichtmal gelb)...auf jeden Fall war Tiote erstmal bewusstlos und musste auf dem Platz mit Sauerstoff Flasche beatmet werden...das ganze dauerte ca. 8min...dann gab es noch wegen anderer Kleinigkeiten 2 min mehr und schon haste 10min Nachspielzeit...
Das ist ja Wahnsinn. Ich habe gerade auf dem Dachboden nachgeschaut, und tatsächlich die Urversion von Munchs Schrei gefunden: http://img.posterlounge.de/images/wbig/morphcore-der-schrei-featuring-9319.jpg
Ich hab diverse Schrei Bilder aus Paderborn .. aber ich glaube darüber freut sich der Armin nicht wirklich.
Macht der öfter!
,-)
Die Eintracht wird ganz klar um den Europapokal spielen!
Abstiegskampf!?! Und das als Aufsteiger!?! Wie realitätsfremd ist der denn?
Glanz und Gloria allez!
Warst Du schon mal da?
Pommes Rot Weiß Bitte!
Unglaublich, dieser Munch muss ein Besessener gewesen sein. Bin zufällig auch fündig geworden. Was machen wir bloß mit der ganzen Knete?
Jetzt bin ich mal gespannt, was sich personell so tut in unserer Truppe.
Oha,
wenns davon zuviele gibt, sinkt der Preis!
Ich habe nämlich in meinem Keller auch noch eines gefunden:
http://www.toonpool.com/user/463/files/mrs_munch_164955.jpg
Peter T.
Vielleicht sollte klein Benjamin lieber einen R4 fahren ... obwohl die sicher inzwischen Altertumswert haben ...
Also ich empfehle einen Bobby-Car, aber mit Helm!
Peter T.
Dann bekommt er den Beinamen Lord Helmchen
???
jo es war so. Tiote und Mikel sind bei nem Kopfballduell aneinander gerasselt, man koennte auch behaupten, dass Mikel absichtlich mit dem Ellenbogen voranging (es gab nichtmal gelb)...auf jeden Fall war Tiote erstmal bewusstlos und musste auf dem Platz mit Sauerstoff Flasche beatmet werden...das ganze dauerte ca. 8min...dann gab es noch wegen anderer Kleinigkeiten 2 min mehr und schon haste 10min Nachspielzeit...