>

SaW - 04.05.2012 Gebabbel

#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.


Ich glaube, ich würde ihn auch für 1,5 bis 2 Mio verpflichtet sehen wollen.

In der ersten Liga werden wir nur noch in ein paar Partien gezwungen sein, selbst das Spiel machen zu müssen. In vielen Spielen wird uns der Gegner unter Druck setzen und wir werden kontern müssen.
Gerade da sehe ich die Stärken von Jimmy und genau dafür würde ich ihn verpflichten. Wenn er sich noch dazu hier wohlfühlt und direkt und ohne Eingewöhnungsprobleme Vollgas gibt, könnte er zum einen schnell das bezahlte Geld wieder einspielen und zum anderen ist er noch jung und könnte auf der anderen Seite auch irgendwann wieder einen Transfererlös für uns erzielen.

Pro Jimmy !


+1  
#
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?  
#
Mittelbucher schrieb:
In vielen Spielen wird uns der Gegner unter Druck setzen und wir werden kontern müssen.
Gerade da sehe ich die Stärken von Jimmy und genau dafür würde ich ihn verpflichten.


Aber gerade da kann man keinen Stürmer gebrauchen, der zwar schnell ist, aber 9 von 10 Torchancen versiebt und nicht in der Lage ist, einen Abwehrspieler auszuspielen.
#
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?    


Kommt auf die Alternativen an.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mittelbucher schrieb:
In vielen Spielen wird uns der Gegner unter Druck setzen und wir werden kontern müssen.
Gerade da sehe ich die Stärken von Jimmy und genau dafür würde ich ihn verpflichten.


Aber gerade da kann man keinen Stürmer gebrauchen, der zwar schnell ist, aber 9 von 10 Torchancen versiebt und nicht in der Lage ist, einen Abwehrspieler auszuspielen.


War das so ? Habe da ein paar Szenen in Erinnerung, wo er Konter sauber zu Ende gespielt hat.
#
Mittelbucher schrieb:
War das so ? Habe da ein paar Szenen in Erinnerung, wo er Konter sauber zu Ende gespielt hat.


Zumindest in den letzten Spielen war er immer einer der schwächsten. Mit großen technischen Problemen, und null Torgefahr. Ein etwas besserer Heller.
Zugegeben, er hatte auch ordentliche Spiele.
#
Wenn das mit Celozzi stimmt, wäre das schon mal nicht schlecht. Freut mich, dass es dem Jimmy hier gefällt, trotzdem würde ich keine Ablöse von 1-2 Mio Euro für Ihn bezahlen, das Geld sollte man lieber anderweitig investieren.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mittelbucher schrieb:
War das so ? Habe da ein paar Szenen in Erinnerung, wo er Konter sauber zu Ende gespielt hat.


Zumindest in den letzten Spielen war er immer einer der schwächsten. Mit großen technischen Problemen, und null Torgefahr. Ein etwas besserer Heller.
Zugegeben, er hatte auch ordentliche Spiele.


das Gefühl hatte ich weitgehend auch, wobei ich sagen muss, dass er schon einige enorm starke Szenen hatte. Davon leider nicht so viele...
#
JJ_79 schrieb:
Wenn das mit Celozzi stimmt, wäre das schon mal nicht schlecht. Freut mich, dass es dem Jimmy hier gefällt, trotzdem würde ich keine Ablöse von 1-2 Mio Euro für Ihn bezahlen, das Geld sollte man lieber anderweitig investieren.


Sehe ich genauso! Ich danke ihm für seine Tore und die Hilfe beim Wiederaufstieg! Aber ich denke die 1. Liga ist nicht seine Kragenweite! Da brauchen wir andere Kaliber!
#
Als rechten Verteidiger haben wir Jung, als Backup Hien, dessen Profivertrag ja ab nächster Saison beginnt. Von daher würde ich Celozzi, als möglichen Neuzugang, nicht wirklich verstehen. Wir haben mMn andere Baustellen.
#
ChristianW. schrieb:
Als rechten Verteidiger haben wir Jung, als Backup Hien, dessen Profivertrag ja ab nächster Saison beginnt. Von daher würde ich Celozzi, als möglichen Neuzugang, nicht wirklich verstehen. Wir haben mMn andere Baustellen.

Ähm, nen Spieler der im Profifußball noch gar nix gezeigt hat als richtigen Backup für einen Bundesligaverein zu bezeichnen find ich doch etwas leichtsinnig ...

So Spieler setzt man im Verlauf der Saison ab und an ein, schaut sie sich an und wenn sie wirklich überzeugen kann man mit so etwas planen. Aber dann am Ende auf diesen Spieler zu 100% angwiesen zu sein wenn sich ein einziger Spieler lange verletzen sollte - sorry, aber das geht ma gar net. Dafür gibts in der Bundesliga viel zu viele gute Flügelspieler, sowas könnte uns den Kopf kosten.
#
ich denke das der einkauf so ist falls er sich entwickelt steigt sein marktwert und wenn er von einem anderen verein dann vielleicht mal gebraucht wird dann kann man ihn mit gewinn verkaufen!
Ihr solltet nicht jede verpflichtung gleich aus der sicht des fußballs sehen sondern mehr in sachen geld verdienen( Geld machen)! Jemand der U23 gespielt hat der kann nicht so schlecht sein und wenn man ihn für lau bekommt und dann irgendwann was verdienen kann so ist es doch gut für den verein!
#
Indiancookie schrieb:
ich denke das der einkauf so ist falls er sich entwickelt steigt sein marktwert und wenn er von einem anderen verein dann vielleicht mal gebraucht wird dann kann man ihn mit gewinn verkaufen!
Ihr solltet nicht jede verpflichtung gleich aus der sicht des fußballs sehen sondern mehr in sachen geld verdienen( Geld machen)! Jemand der U23 gespielt hat der kann nicht so schlecht sein und wenn man ihn für lau bekommt und dann irgendwann was verdienen kann so ist es doch gut für den verein!
Auf diesen Beitrag antworten


Sorry, aber das sind Milchmädchenrechnungen wie sie naiver nicht sein könnten. Fakt ist, das Celozzi in den letzten 2 Spielzeiten sehr wenig bis gar keine Spielpraxis hatte weil er sich letztlich nicht beim VFB durchsetzen konnte, das wird seine Gründe gehabt haben!

Natürlich kann es sein, dass er letzten Endes bei uns eine Leistungsexplosion durchläuft und doch noch deinen erhofften Erlös bringt, wie oft kommt sowas aber bitte vor? Vorallem bei uns, wo wir in den letzten Jahren eine - ich nenn sie mal - "bescheidene" Transferpolitik hatten, während direkte Konkurrenz wie Gladbach, Mainz, ja sogar Freiburg Millionengewinne generieren konnten.

Ich will nicht pessimistisch klingen und mein Glas ist eigentlich auch nicht halb leer, nein ich würde mich sogar riesig freuen wenn wir auch mal so einen Glückstreffer landen, bezweifel es bei Celozzi jedoch, da ich Jung als den wesentlich talentierteren Fussballer halte.

Deshalb wird sich Celozzi höchstwahrscheinlich mit der Backup-Rolle zufrieden geben und gerade in diesem Fall sehe ich keine Martkwertsteigerung, U23 hin oder her.

Nächtliche Grüße
Anthraxes
#
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?    


Kommt auf die Alternativen an.  


Nö-Hoffer ist keine 2 mill.wert-maximal eine.

SDB hat es schon richtig beschrieben.Sein grosses Manko ist,dass er keinen Abwehrspieler ausspielen kann,seine Ballannahme ist nur mittelmäßig u.ihm fehlt auch irgendwie der absolute Killerinstinkt.

Sein Plus ist zwar die Schnelligkeit u.seine Kampfbereitschaft,aber dies alleine fürchte ich wird in Liga 1 kaum reichen.
Über die gesamte Saison gesehen ,würde ich seine gebrachten Leistungen bestenfalls als Mittelmäßig bezeichnen.In manchen Spielen konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen.

Ein 2Millionen E Spieler ist er deshalb keinesfalls.

Ich glaube auch nicht,dass Juve noch so viel für ihn verlangt.
Für 1M kann man ihn behalten. Aber wie gesagt-maximal.
So symphatisch er auch ist.
#
pelo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?    


Kommt auf die Alternativen an.  


Nö-Hoffer ist keine 2 mill.wert-maximal eine.

SDB hat es schon richtig beschrieben.Sein grosses Manko ist,dass er keinen Abwehrspieler ausspielen kann,seine Ballannahme ist nur mittelmäßig u.ihm fehlt auch irgendwie der absolute Killerinstinkt.

Sein Plus ist zwar die Schnelligkeit u.seine Kampfbereitschaft,aber dies alleine fürchte ich wird in Liga 1 kaum reichen.
Über die gesamte Saison gesehen ,würde ich seine gebrachten Leistungen bestenfalls als Mittelmäßig bezeichnen.In manchen Spielen konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen.

Ein 2Millionen E Spieler ist er deshalb keinesfalls.

Ich glaube auch nicht,dass Juve noch so viel für ihn verlangt.
Für 1M kann man ihn behalten. Aber wie gesagt-maximal.
So symphatisch er auch ist.


Gehört Hoffer nicht Neapel?
#
Pretorianer1979 schrieb:
pelo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?    


Kommt auf die Alternativen an.  


Nö-Hoffer ist keine 2 mill.wert-maximal eine.

SDB hat es schon richtig beschrieben.Sein grosses Manko ist,dass er keinen Abwehrspieler ausspielen kann,seine Ballannahme ist nur mittelmäßig u.ihm fehlt auch irgendwie der absolute Killerinstinkt.

Sein Plus ist zwar die Schnelligkeit u.seine Kampfbereitschaft,aber dies alleine fürchte ich wird in Liga 1 kaum reichen.
Über die gesamte Saison gesehen ,würde ich seine gebrachten Leistungen bestenfalls als Mittelmäßig bezeichnen.In manchen Spielen konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen.

Ein 2Millionen E Spieler ist er deshalb keinesfalls.

Ich glaube auch nicht,dass Juve noch so viel für ihn verlangt.
Für 1M kann man ihn behalten. Aber wie gesagt-maximal.
So symphatisch er auch ist.


Gehört Hoffer nicht Neapel?  


Sorry-das war der 2.59 Last Minit Text der noch schnell raus musste.Du hast natürlich Recht.
#
Turin,Neapel-Hauptsache Spanien
#
celozzi soll dafür sorgen das die vip logen ausverkauft sind
#
oVaflYa schrieb:
celozzi soll dafür sorgen das die vip logen ausverkauft sind


Ich befürchte ja, dass er die alle verschenkt!
#
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?    


Kommt auf die Alternativen an.  


Rosenberg


Teilen