DeWalli schrieb: Veh ganz stark in der PK zu Thema "Randale".
Oh ja. Aber nicht nur dazu. Die PK s machen richtig spaß,sind sehr unterhaltsam.
Coole Art: Er ist bestimmend("Ich will davon nichts mehr hören, sag nichts mehr dazu")und hat 2 Sätze später trotzdem die Lacher auf seiner Seite!!!
Bei Veh merkt man richtig, dass er nur noch zum Spaß arbeitet und keine totale Verbissenheit dahinter steckt. Der hat alles gesehen und kann nun sehr gut abwägen, unter welchen Voraussetzungen er wo arbeitet. Daher auch die Gelassenheit, die man ihm voll abnimmt. Wenn's nicht (mehr) klappt, lässt er es halt, ist ja nicht drauf angewiesen.
Glücklicherweise führt dies nicht dazu, dass er a la Skibbe seine Arbeit schleifen lässt, sondern agiert hier sehr professionell und auch unter Rücksichtnahme auf seinen Arbeitgeber, solange er damit leben kann.
Frankfurter-Bob schrieb: Auch das er nicht so ne Geheimniskrämerei in Sachen Trapp und Celozzi abhält, gefällt mir sehr.
Bei beiden Spielern ist Geheimhaltung auch nicht so essentiell.
Celozzi ist ohne Vertrag und Trapp hat Klausel. Beide Spieler wollen zu uns oder eben nicht, da gibts kein Geschacher um Ablösesummen.
Wobei ich Herris Pokerface bei den Transfert immer bewundert habe, egal was am Ende dabei rum kam, in Karten hat er sich niemals schauen lassen.
und das ist auch gut so. wenn die beiden spieler nicht ablösefrei wären bzw ne klausel hätten, hätte veh sicher auch nicht rumposaunt, dass er sie unbedingt haben will.
Oh ja. Aber nicht nur dazu. Die PK s machen richtig spaß,sind sehr unterhaltsam.
Coole Art: Er ist bestimmend("Ich will davon nichts mehr hören, sag nichts mehr dazu")und hat 2 Sätze später trotzdem die Lacher auf seiner Seite!!!
Bei Veh merkt man richtig, dass er nur noch zum Spaß arbeitet und keine totale Verbissenheit dahinter steckt. Der hat alles gesehen und kann nun sehr gut abwägen, unter welchen Voraussetzungen er wo arbeitet. Daher auch die Gelassenheit, die man ihm voll abnimmt. Wenn's nicht (mehr) klappt, lässt er es halt, ist ja nicht drauf angewiesen.
Glücklicherweise führt dies nicht dazu, dass er a la Skibbe seine Arbeit schleifen lässt, sondern agiert hier sehr professionell und auch unter Rücksichtnahme auf seinen Arbeitgeber, solange er damit leben kann.
Dem stimme ich insgesamt zu.
Was ihm halt wirklich besonders gut steht,ist die Tatsache, daß er trotz der finanziellen Unabhängigkeit-gestern hab ich ihn hier in Isenburg z.B. aus seinem Bentley aussteigen sehen-,bodenständig, verbindlich und nahbar erscheint.
Die Zeiten, wo die Presseleute regelmäßg (!!!) ne halbe Stunde auf den Akteur gewartet haben(Skibbe) dürften in Frankfurt endgültig vorbei sein.
Dann lieber so geniale PKs wie bei Veh.
Aber jetzt genug Lobhuddelei. Sonst dreht uns dieser Trainer am Ende doch ab einenm gewissen Punkt am Rad, wegen des ganzen Lobes ,-)
Alles wahr. Allerdings habe ich bisher noch kaum einen Trainer gesehen, der Erfolg hatte und in den Medien nicht total gelöst und sympathisch rüberkam. Mal schauen, wie gelöst und sympathisch Veh in der 1. Liga wirkt. Aber muss ja gar nicht so kommen. Wenn Veh gelöst und sympathisch unsere Meisterschaft kommentiert, soll es mir auch recht sein.
Wenn ich mir anschaue wieviel so manche Bundesligastürmer wert sind jenseits von 4 mille und machen 3-4 Tore / saison muss ich sagen das der jimmy sicher 2 mille wert ist der macht bestimmt 7- 10 tore nächste saison. Er ist sicher ein guter konterstürmer aller harnik, der ist auch nicht besser als er. Da die eintracht sicher einen konterstürmer braucht und wir ihn schon kennen ( besser noch er ist schon eingespielt ), wäre es eigentlich nicht zu teuer, denn viel bessere werden wir um dieses geld nicht bekommen. Und von den eigenen jungen hat sich meiner meinung nach keiner aufgedrängt. Oder hat jemand andere Bsp. die günstiger oder besser wären?
Hyundaii30 schrieb: ein guten LM (der vielleicht auch im Om spielen kann)
Den haben wir bereits, nennt sich Kittel.
Optimal wäre aber wenn noch ein echter Linksfuß fürs LM/LA/OM kommen würde.
Dann wäre das Mittelfeld fast perfekt. Lehmann würde ich noch gerne gegen einen jüngeren DM tauschen, der eventuell besser ist (Bsp: ABU/ Man City)
Du willst also lieber einen echten Linksfuß anstatt eines echten beidfüßigen Spielers für eine Rolle, die wir mit einem, nein, dem talentiertesten Jungadler seit Preuß ausfüllen können? Und dazu noch die Backups Aigner und Köhler haben (Matmour will ich nicht aufzählen)?
Ja, ne, is klar... Also bei unserer linken Seite im Mittelfeld habe ich weniger Bauchschmerzen als auf unserer rechten.
Ach ja und wenn ich Lehmann tauschen würde (was nicht passieren wird), dann bitte nicht gegen einen Spieler, der evtuell besser ist, sondern bitte gegen einen, der einfach besser ist (so ohne vielleichts und eventuells).
Also wenn Du schon vorher weißt, welcher Spieler sicher besser ist als der andere, bewerb Dich doch als Scout bei der Eintracht.
Wieso sollte ich? Die SGE kann ja auch mir ein Angebot machen.
Aber schön, daß Du auf den Rest erst gar nicht eingegangen bist...
Warum sollte ich darauf eingehen. Du hast eine andere Meinung als ich.
Ums Kurz zu machen.
Mich stört das wir so viele Rechtsfüssler im Mittelfeld haben, aber kaum echte Linksfüssler.
Rechts:
Aigner Meier Matmour Rode Lehmann Schwegler
Beidfüssig:
Aigner Kittel
Linksfuß: Köhler
Und deswegen hätte ich gerne als perfektion noch einen Linksfuss im Mittelfeld. Ich sage ja nicht, das es ein "muss" ist, sondern nur ein Wunsch !!
Ein Aigner ist doppelt - den müssen wir abziehen, dafür ist ein Schwegler auch beidfüßig unterwegs, macht also 3 Beidfüßige plus der linke Köhler = 4 Spieler für die eine Position des linken Mittelfeldspielers, wenn man jetzt noch bedenkt das Idrissou auch noch LM spielen könnte....
Er nimmt sich halt selbst nicht zu wichtig, was ich sehr schätze, vorallem in seiner Position. Da hatten wir hier schon andere Kaliber.
Was er zu den Randalen gesagt hat, bevor er diese Diskussion, absolut zurecht, unterband, gefiel mir auch sehr gut.
Auch das er nicht so ne Geheimniskrämerei in Sachen Trapp und Celozzi abhält, gefällt mir sehr.
spricht mir aus der seele. keine aufmerksamkeit für 5 randalierer. und zack und ab, sagt was er will!
so solls sein. geile sau!
Bei beiden Spielern ist Geheimhaltung auch nicht so essentiell.
Celozzi ist ohne Vertrag und Trapp hat Klausel.
Beide Spieler wollen zu uns oder eben nicht, da gibts kein Geschacher um Ablösesummen.
Wobei ich Herris Pokerface bei den Transfert immer bewundert habe, egal was am Ende dabei rum kam, in Karten hat er sich niemals schauen lassen.
und das ist auch gut so. wenn die beiden spieler nicht ablösefrei wären bzw ne klausel hätten, hätte veh sicher auch nicht rumposaunt, dass er sie unbedingt haben will.
Dem stimme ich insgesamt zu.
Was ihm halt wirklich besonders gut steht,ist die Tatsache, daß er trotz der finanziellen Unabhängigkeit-gestern hab ich ihn hier in Isenburg z.B. aus seinem Bentley aussteigen sehen-,bodenständig, verbindlich und nahbar erscheint.
Die Zeiten, wo die Presseleute regelmäßg (!!!) ne halbe Stunde auf den Akteur gewartet haben(Skibbe) dürften in Frankfurt endgültig vorbei sein.
Dann lieber so geniale PKs wie bei Veh.
Aber jetzt genug Lobhuddelei. Sonst dreht uns dieser Trainer am Ende doch ab einenm gewissen Punkt am Rad, wegen des ganzen Lobes ,-)
Alles wahr. Allerdings habe ich bisher noch kaum einen Trainer gesehen, der Erfolg hatte und in den Medien nicht total gelöst und sympathisch rüberkam. Mal schauen, wie gelöst und sympathisch Veh in der 1. Liga wirkt. Aber muss ja gar nicht so kommen. Wenn Veh gelöst und sympathisch unsere Meisterschaft kommentiert, soll es mir auch recht sein.
ohne jimmy zu nahe treten zu wollen.........
harnik würd ich mit handkuss nehmen.
auch für 4mios.
Ein Aigner ist doppelt - den müssen wir abziehen, dafür ist ein Schwegler auch beidfüßig unterwegs, macht also 3 Beidfüßige plus der linke Köhler = 4 Spieler für die eine Position des linken Mittelfeldspielers, wenn man jetzt noch bedenkt das Idrissou auch noch LM spielen könnte....
da wirds net viel bessere geben.
tschuldigung c-e, aber die Antwort ist zuuuu lustig
dauert noch, bis er reagiert. vielleicht morgen