>

SaW - 04.05.2012 Gebabbel

#
Für Hoffer würde es mich freuen, wenn er bleiben könnte. Zumal er das ja auch unbedingt will. Und für das ein oder andere Tor ist er auch als Auswechselspieler gut.

2 Millionen sind natürlich heftig. Bin gespannt.
#
Man, was hab ich jetzt schon Bock auf die neue Saison. Wie soll ich nur die Zeit bis dahin überstehen?
Naja, Diablo 3 kommt ja  

Über einen Verbleib von Jimmy würd ich mich auch freuen. Mo, Hoffer, Helmes klingt doch ganz gut    
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Tenere schrieb:
Kommt man diese Transferperiode ohne Last-Minute Verpflichtungen aus?    

das wär aber langweilig...    

Also zumindest einen Namen möchte ich bis 31.8. noch zum Spekulieren haben, ansonsten s.o.  

Bei Deiner zeitnahen Auffassungsgabe bist Du doch am 31.8. noch am spekulieren über Aigner

tschuldigung c-e, aber die Antwort ist zuuuu lustig    

dauert noch, bis er reagiert. vielleicht morgen    

Doof Ihr seid.
#
Ich halte Hoffer wegen seiner vielen verlorenen Zweikämpfe und wenigen Ballkontakten und vergleichsweise wenig geschossenen Toren in der 2. Liga für keine Option. Symphatischer kerl aber leider nicht stark genug für Liga 1. Helmes für Idrissou und Rosenberg für hoffer und ich habe Hoffnung.
#
Mchal schrieb:
Ich halte Hoffer wegen seiner vielen verlorenen Zweikämpfe und wenigen Ballkontakten und vergleichsweise wenig geschossenen Toren in der 2. Liga für keine Option. Symphatischer kerl aber leider nicht stark genug für Liga 1. Helmes für Idrissou und Rosenberg für hoffer und ich habe Hoffnung.  

Häääääh ?
Mo bleibt! Nicht mitbekommen ?
#
Mchal schrieb:

Also Hoffer unbedingt verpflichten. Nach diesem Posting wird er uns alleine zum Klassenerhalt ballern.

@ Foofigther

Verwirr Mchal nicht mit Fakten.
#
bils schrieb:
Mchal schrieb:

Also Hoffer unbedingt verpflichten. Nach diesem Posting wird er uns alleine zum Klassenerhalt ballern.

@ Foofigther

Soll ich versuchen mit dem Argument zu kommen, daß Hoffer sogar eine bessere Zweikampfquote am Boden als Mo hat und nur seine (verständliche) Kopfballschwäche den Gesamtwert versaut?

Ach ja, seine Zweikampfquote am Boden ist sogar besser als die von Helmes (sowohl dieses als auch letztes Jahr).
#
bils schrieb:
Mchal schrieb:

@ Foofigther

Den kannst Du nicht verwirren. Erstens kann man seine festbetonierten Hetzerei und Angriffe mit Fakten erschüttern und zweitens versteht er diese sowieso nicht. Der übelster Hetzer hier im Forum. Unerträglich, dass der immer noch sein Unwesen treiben darf.
#
Mchal schrieb:

Ich warte ja immer noch darauf, dass wir auf Platz 5-6 abrutschen, was Du ja spätestens für vergangenen März vorhergesehen hast.

Weiterhin warte ich noch auf die vielen 21-jährigen Spieler, die in der 2. Liga mindestens 15 Saisontore schießen und die wir alle nicht verpflichtet haben.

Es gibt da sicher noch locker 50 weitere Deiner hirnrissigen Prognosen, die allesamt nicht eingetroffen sind.  
#
Mchal schrieb:

Mo abgeben.
Sorry das wäre blödsinn.

Mo ist nicht nur wegen seiner Tore wichtig für uns,
sondern auch weil er ein Stürmer ist der richtig drauf geht und versucht die Torhüter und Abwehrspieler immer wieder unter Druck zu setzen und nicht nur darauf wartet bis ihm einer mal einen vernünftigen Pass zuspielt.

Mo hat eine Bombensaison gespielt und wenn er sich nicht verletzt hätte, wären wir schon lange als 1. aufgestiegen
und er hätte noch viel mehr überragende Spiele gemacht
und noch bessere Statistische Werte.

Mo muß erstmal bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

Ich warte ja immer noch darauf, dass wir auf Platz 5-6 abrutschen, was Du ja spätestens für vergangenen März vorhergesehen hast.

Weiterhin warte ich noch auf die vielen 21-jährigen Spieler, die in der 2. Liga mindestens 15 Saisontore schießen und die wir alle nicht verpflichtet haben.

Es gibt da sicher noch locker 50 weitere Deiner hirnrissigen Prognosen, die allesamt nicht eingetroffen sind.    

Wart's ab, die Saison ist noch nicht vorbei! Uns werden noch 6 Punkte abgezogen, weil wir irregulär 1 Heimspiel (gegen FSV) mehr hatten!  ,-)

Der hat ja anscheinend noch nicht mal mitbekommen, daß Idrissou und Matmour bleiben!

Teilen