>

Fernsehgelder ??

#
Was bekommt die Eintracht an Fehrnsegelder in der Ersten Liga ? Und auf welchen Platz wird die Eintracht im Ranking sein? Wer liegt alles hinter uns ?
Hat jemand von euch eine Ahnung ?

Danke für die Antworten
#
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.
#
ich denke wir werden so 14. sein. hinter uns dürfte nur noch augsburg, freiburg, lautern eventuell mainz liegen. is aber nur geschätzt.
#
Also wäre es gut wenn Hertha und Köln zusammen absteigen.
#
Irief schrieb:
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.


ich denke mehr als wie hertha oder köln absteigen, erhält auch nicht weniger mehr als wie jetzt. weil wir ja mehr als wie abgestiegen sind.
#
Marina schrieb:
Also wäre es gut wenn Hertha und Köln zusammen absteigen.  


köln wird vor uns bleiben, erstmal. aber hertha könnte noch hinter uns landen.
#
wir sind aktuell mit 203 Punkten nur vor Augsburg. Alle anderen Erstligisten stehen vor uns.

http://www.fernsehgelder.de/
#
bernie schrieb:
wir sind aktuell mit 203 Punkten nur vor Augsburg. Alle anderen Erstligisten stehen vor uns.

http://www.fernsehgelder.de/


oha, sogar freiburg ist vor uns?! das ein abstieg so sehr ins gewicht drückt, hätte ich nicht erwartet. immerhin waren wir vorher relativ konstant, was den tabellenplatz angeht.

aber hertha und lautern werden wir dieses jahr noch überholen. bei köln wird es von der liga zugehörigkeit abhängen.

also sind wir eben ab nächster saison 14.  
#
Erschreckend, wenn man mal den Abstand z.B. zu Hannover sieht..die bekommen schon so 7 Mill. mehr als wir pro Jahr  
#
Die spielen auch Europa League, weil sie nen guten Manager haben.
#
Die haben halt vernünftig gearbeitet.

Bei uns hat der Trainer rumgemault, es müsse sich alles ändern. Diese Einstellung hat er dann ja auch vorgelebt... Ergebnis ist bekannt.
#
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.


ich denke mehr als wie hertha oder köln absteigen, erhält auch nicht weniger mehr als wie jetzt. weil wir ja mehr als wie abgestiegen sind.




Ich habs dreimal lesen müssen, schaute auf den Nick und dachte, nee so schreibt er nicht und.....

dann sah ich das Zitat
#
AKUsunko schrieb:
Marina schrieb:
Also wäre es gut wenn Hertha und Köln zusammen absteigen.  


köln wird vor uns bleiben, erstmal. aber hertha könnte noch hinter uns landen.


Bruchhagen meinte einmal, dass wenn Köln absteigt, dass es der Eintracht gut täte.

Ein 2. Ligist wird bestimmt nicht mehr Fernsehgeld als ein 1. Ligist erhalten, diese Rechnung muss man machen.

Ich finde Hübners Denkweise sehr richtig, vielleicht sollte man dieses Jahr (auch wenn es natürlich schief gehen könnte) mehr ins Risiko bei Spielertransfers gehen....um eine gute Platzierung zu erreichen, dass könnte dann von dem neuen Hauptsponsor zum Teil oder aber auch von einem Investor (der sich bestimmt finden ließe) getragen werden.
Weil man eben bedenken muss, dass man ab 2013 sehr viel Kohle durch die erhöhten Fernsehgelder gemacht werden kann.
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.


ich denke mehr als wie hertha oder köln absteigen, erhält auch nicht weniger mehr als wie jetzt. weil wir ja mehr als wie abgestiegen sind.




Ich habs dreimal lesen müssen, schaute auf den Nick und dachte, nee so schreibt er nicht und.....

dann sah ich das Zitat  


Wenn dein Post nicht dann hätte ich nicht mehr als wie jetzt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.


ich denke mehr als wie hertha oder köln absteigen, erhält auch nicht weniger mehr als wie jetzt. weil wir ja mehr als wie abgestiegen sind.




Ich habs dreimal lesen müssen, schaute auf den Nick und dachte, nee so schreibt er nicht und.....

dann sah ich das Zitat  


Wenn dein Post nicht dann hätte ich nicht mehr als wie jetzt.


Ihr macht mich irre aber ich kann der Schreibe so langsam was abgewinnen. ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.


ich denke mehr als wie hertha oder köln absteigen, erhält auch nicht weniger mehr als wie jetzt. weil wir ja mehr als wie abgestiegen sind.




Ich habs dreimal lesen müssen, schaute auf den Nick und dachte, nee so schreibt er nicht und.....

dann sah ich das Zitat  


Wenn dein Post nicht dann hätte ich nicht mehr als wie jetzt.

deutsche Grammatik, wieso hast du ihn/sie verlassen?
#
Hammersbald schrieb:
Die haben halt vernünftig gearbeitet.

Bei uns hat der Trainer rumgemault, es müsse sich alles ändern. Diese Einstellung hat er dann ja auch vorgelebt... Ergebnis ist bekannt.


Also, wenn mann es jetzt ganz genau nimmt... eigentlich hatte er ja Erfolg. Es hat sich tatsächlich (fast) alles geändert. Einschließlich Trainer und Spielklasse.
#
Sir-Marauder schrieb:
Hammersbald schrieb:
Die haben halt vernünftig gearbeitet.

Bei uns hat der Trainer rumgemault, es müsse sich alles ändern. Diese Einstellung hat er dann ja auch vorgelebt... Ergebnis ist bekannt.


Also, wenn mann es jetzt ganz genau nimmt... eigentlich hatte er ja Erfolg. Es hat sich tatsächlich (fast) alles geändert. Einschließlich Trainer und Spielklasse.


und Kontostand. ,-)
#
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
wir sind aktuell mit 203 Punkten nur vor Augsburg. Alle anderen Erstligisten stehen vor uns.

http://www.fernsehgelder.de/


oha, sogar freiburg ist vor uns?! das ein abstieg so sehr ins gewicht drückt, hätte ich nicht erwartet. immerhin waren wir vorher relativ konstant, was den tabellenplatz angeht.

aber hertha und lautern werden wir dieses jahr noch überholen. bei köln wird es von der liga zugehörigkeit abhängen.

Wie kommst du denn da drauf?

Durch den Abstieg sind Freiburg, Köln, Nürnberg, Gladbach und Lautern an uns vorbeigezogen, die Eintracht hat also 5 Plätze verloren - von 12 auf 17.

Überholen werden wir nur die Absteiger können. Von daher kann es uns auch, rein fernsehgeldtechnisch gesehen, total egal sein, wer absteigt - von Augsburg abgesehen, die durch die vielen Jahre in der 2. Liga noch hinter uns stehen.

Also werden wir Anfang der Saison 2012/13 Platz 16 der 1. Liga einnehmen, vor Augsburg & Fürth bzw. Rang 15 falls der Zweitligist die Relegation gewinnt.

Der Abstieg kostet uns also auch im Jahr danach mindestens 3-4 Plätze. Kann ja jeder die Millionen ausrechnen, die sich da schon aufsummiert haben.

Danke Micha!
#
bernie schrieb:
wir sind aktuell mit 203 Punkten nur vor Augsburg. Alle anderen Erstligisten stehen vor uns.

http://www.fernsehgelder.de/

Die aktuellen Punkte sind erstmal egal, wir sind 1. der 2. Liga und besser wird es diese Saison nicht. Wichtig für nächste Saison ist die Preview, die auf http://www.fernsehgelder.de/201213.php sichtbar ist. Daran sieht man, dass Hertha auch so nahe bei uns liegen dürfte, es daher mehr bringen würde, wenn Köln runtergehen würde.

Aber Konjunktive mal weggelassen, mehr wissen wir am 6. Mai, wenn die Saison vorbei ist.


Teilen