Der einzige Grund, den ersten Platz unter den Aufsteigern einzunehmen, wären die TV-Gelder.
Der Titel ZWEITLIGA (!!!)-"Meister" ist auch kein Ruhmesblatt, um deswegen am Römer rumzufeiern.
Und die dazugehörige Radkappe dürfte dann gerne im Museum unter "Kuriositäten" weit hinten an nicht exponierter Stelle abgelegt werden. Neben den Antalya-Cup oder so.
weil die eintracht immer genau das gegenteil von dem macht, was ich erwarte und ich rechne morgen schon aus tradition mit ner niederlage. geht ja um nix mehr.
weilwiresverdieneneganzobenzustehenunddamitfürneuzugängenochattraktiverwerdenaberumgotteswillenkeinenkölnerwierensing.
Ich bin mal gespannt wie viele auf dem Römer sind
Gruß
Der Titel ZWEITLIGA (!!!)-"Meister" ist auch kein Ruhmesblatt, um deswegen am Römer rumzufeiern.
Und die dazugehörige Radkappe dürfte dann gerne im Museum unter "Kuriositäten" weit hinten an nicht exponierter Stelle abgelegt werden. Neben den Antalya-Cup oder so.
Die Jungs sollte morsche nochma für den Etat spielen.
freuen kannste dich ja.. trotzdem ist der threadtitel ein witz..
Glückwunsch zum Aufstieg, aber so wie man die zwei letzten Spiele kampflos abgeschenkt hat, das geht gar nicht!